E
Evíga
Guest
Für Housing hab ich noch HdRO, brauch ich in WAR nicht. :>
In einem Spiel, in dem man nicht einmal "gehen" kann, willst du ne Housingzone?
lasst den scheiss rp müll weg interessiert eh keinen
a) MMORPG - Role-Playing-Game. Need I say more?So ein bisschen seh dich das auch so.
Heut sind alle schneller als ich , also *seufz* muss ich nochmal ein /sign hierhin setzen.a) MMORPG - Role-Playing-Game. Need I say more?
b) Müll? Warum spielst du dann solch ein Spiel?
c) Weglassen? Sehe ich keinen Grund zu, da es durchaus ein valider Punkt für viele Spieler ist.
d) "interessiert keinen" ist eine der maßlosesten Lügen, die ich heute gelesen habe. Wie wichtig das ausgesprochen vielen Spielern ist, ignorierst du einmal gänzlich.
Wie schön, dass es noch Leute gibt, die grundsätzlich von sich auf andere schließen.
Nur weil du kein Interesse daran hast und unter anderem daher auch nicht einmal ansatzweise in der Lage zum Rollenspiel sein kannst, heißt das noch lange nicht, dass du automatisch anderen den Wunsch danach absprechen kannst.
Manchmal frage ich mich, was manche so in der Schule gelernt haben. Respekt vor anderen scheint nicht dazu zu gehören.
Manchmal frage ich mich, was manche so in der Schule gelernt haben. Respekt vor anderen scheint nicht dazu zu gehören.
hi erstmal an alle die diesen thread gefunden haben![]()
hab da mal so ne frage und würd gerne eure meinung dazu hören![]()
wie würdet ihr ne housingzone finden? evtl so wie bei DAoC mit händlern usw damit vll das ah etwas beiseite schieben, fande es bei DAoC viel schöner mit privaten händlern, kleinem garten usw ...
bzw hat jmd schon etwas über das thema gelesen vll auf ner englischen seite oder ähnliches das vll mit nem patch ne housingzone kommen wird???![]()
mfg shokras
Zwar stimme ich dir bei der Aussage zu, aber worauf bezieht sich das "Theoretisch nein"?Theoretisch nein. Aber wenn tatsächlich Schrebergärten auftauchen ist das definitiv für die Katz und irgendwo nicht Lore-getreu