Hallen der Blitze - Hallen des Steins

devil-may-care

Rare-Mob
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
5
Kommentare
124
Buffs erhalten
37
Ich wollte Gestern eigentlich mit meinem Freund anfragen die Grizzlyhügel durchzuquesten ... aber ich habe promt nach dem Einloggen eine Anfrage von einem guten Freund bekommen, ob ich nicht in den Hallen des Steins heilen wollen würde.

In meinem Kopf spielte sich etwa sowas ab:

Hallen des Steins? ~> Tolle Hose mit viiiiel Wille ~> mehr mp5 ~> Jaaah, gern!

Gesagt getan, wir - also ich und mein Freund mit seinem Schamanen - wurden eingeladen und sind ruck zuck zur Instanz gesaust, und dann rein da. ... Schwer ist was anderes, die Bosse lagen recht fix und ich habe neben einer tollen Hose:



auch noch zwei Saronitvorkommen eingesammelt. - Bergbau habe ich mittlerweile auch auf 450 ... nur Schleifen ist mit 410 noch ein bisschen abgeschlagen.

Dann wurde gefragt, ob wir denn noch mit in die Hallen der Blitze mitkommen wollen würden. - Natürlich wollte ich. Die Robe die beim Loken droppt, wäre allein schon Grund genug.
Tja - was soll ich sagen? Das Doppglück war mir hold, und ich habe noch diese beiden schmucken Items bekommen (- Ja, auch die Robe *freut sich*)



*lächelt strahlend* Und Level 78 habe ich in der zweiten Instanz auch erreicht. Uuuund Loken hatte die Vorlage: Ewiger Erdringdiamant für mich mit dabei. *hopst glücklich umher*
Ich bin also, als wir mit beiden Instanzen durch waren, zum Hafen der Vergeltung gesaust und habe mir dort für meinen überaus respektvollen Ruf bei der Expedition der Horde einen hübschen, neuen Zauberstab gekauft:



So weit, so gut.
Level 80 kommt nächste Woche!
 
Zurück