Nordend-Ini leveln

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Seloria:
Jetzt habe ich gestern Seloria fast ausschlieslich mit Instanzen auf die Hälfte zu Lvl 78 gebracht. Da ich Seloria fast eine ganze Woche stehen gelassen habe war sie voll erholt und die Eps rieselten nur so bei den Instanzen, vor allem in der Hallen der Blitze. Letzte Woche wurden mit WotLK und die Instanzen etwas langweilig, dann gestern machte ich gleich 5 am Stück, doch irgendwie waren sie teils zu einfach und etwas fehlte auch der Reiz an ihnen.
Feste Drak'Tharon machte beim 1.mal irsinnig viel Spass, vor allem die Geschichte mit den Troll und Arthas hat mir sehr gut gefallen nach den 3 mal naja.. nett, und wirkte jetzt auf höheren Level etwas kurz...
Violette Festung die ähnlich wie HdZ2 ist, ist auch, naja nett, und wenn nicht gerade der Leerwandler Boss kommt sehr easy, und kurz. HsZ2 hat mir da mehr Spass gemacht, aber vielleicht war es auch das Ruf Farmen dass ich sehr gerne tue.
Dann die beien Ulduar Instanzen waren recht nett vor allem Halle des Steins mit der Begleit-Quest. Es war sehr nett, und storymässig und Brann Bonzebart war sowas von lustig, einfach eine tolle Quest
smile.png
War 2 mal in der Ini gestern und auch optisch ist sie ein Leckerbissen. Dann danach Hallen der Blitze: Also was da Blizzard geritten hat die Instanz in die Gruppensuche für Lvl 76 oder gar sogar 75 zu geben frage ich mich. Generel frag ich mich ja schon wie man ohne FM überhaupt nach Ulduar kommt, und 2. Sind die Trashes in HdB 79 und 80. Wenn da die ganzen Grp Lvl 76 ist und 75, dann na danke... Wir gingen mit 78 Moonkin Druide, 78 Off-Krieger, 77 Heal-Druide, 77 Melee-Schami, und 80 Prot-Pala. Ich glaube ohne unseren Lvl 80 Tak hätten wir die Ini nicht geschafft. Was der sogar als Tank Dmg rausgehaun hat, er hat einen Boss als alle bis auf Tank und Heiler tot waren von der Hälfte alleine eredigt. Und hätte es auch bei Loken geschafft wäre der Heiler nicht knapp am Ende gestorben. Am Ende haben wir Loken dann besiegt, nur ich starb, da sie angefangen haben als ich afk war...^^ Nach 5 Inis hat es mir dann gestern gereicht, und Halle der Blitze mache ich frühestens erst wieder mit Lvl 78. Aber toll ist das es da auch ohne Wappenrock wieder Ruf gab
smile.png


Caidath:
Dailys gemacht und dann einmal Nexus. Ich merke, dass die Twinks sich in Burg Utgarde und im Nexus viel schwerer tun als die Mains. Jeder der jetzt mit Twinks reinkommt wundert sich über die Wipes. Nexus haben wir bis auf den Boss vielleicht immer spielnd geschafft. Jetzt wo die Chars grün und blau Equipt sind wird Großmagistrix Telestra wirklich zu einen harten Brocken. Schon beim 1.mal haen wir 5 Wipes und einen besseren Heal gebraucht um sie zu besiegen. Diesmal war es auch sehr spät und nach 2 Wipes halfen uns Gildenkollegen mit ihren 80igern.
Dann ging, aber beim Boss ist trotzdem ein 80iger gestorben. Ich frag mich mal wie Nexus auf Hero sein wird...
 
Zurück