HALLION 25er Dd Trinket

tormentor88

Quest-Mob
so liebe warri gemeinde.

gestren hat es nu endlcih geklappt und die zwielichtschuppe is bei uns im 25er haillion gedroppt.

nu stellte ich erstaunt fest., das der procc auf dem trinket nich so richtig auslösen will. ( es soll ja bei jedem nahkampfangriff kommen und nicht nur bei crit)

habe mich an die puppen in og gestellt und wollte es mal genau wissen. nach sage und schreibe 5 min draufballern proccte das teil nicht einmal!!

im vergleich dazu den gezahnten schädel aus icc , den ich vorher angelegt hatte der sich fast insant auf cd befand.

wer hat ähnlich erfahrungen mit dem teil gemacht. ist das ev. nen bug ?

( es soll ja bei jedem nahkampfangriff kommen und nicht nur bei crit)

Zufall oder du hast es nicht gemerkt.

/e "You have a chance..."

Zuletzt bearbeitet:
wenn dus nimmer brauchst, ich würde es nehmen...
tongue.gif

gut, das mit dem zufall kann ich mal ausschliessen. zu einemm hab ich ein addon drauf das mir die cd phasen sämtlicher procc und GCD vor meinen augen ablaufen lässt.

dacht ich mir , ok das is noch nich mit drin.

dann hab ich beim draufdreschen auf die puppen mal mein charfenster geöffnet, und auch da konnte ich sehen das es nicht einmal auslöst

ganze kommando zurück!

ebend festgestellt das es keinem GCD unterleigt und im abstand von ca. 20 sec procct^^

hmm... ich (als jmd der sich n bisschen auskennt) könnte glauben, er meint nen inner CD... aber 20sec inner CD is unlogisch oO

normalerweise 45 sec wie fast jedes anderes trinket auch^^
wär ja ne hammer uptime wenns der der procc 15 sec läuft und der cd nur 20 sec ist^^

normalerweise 45 sec wie fast jedes anderes trinket auch^^
wär ja ne hammer uptime wenns der der procc 15 sec läuft und der cd nur 20 sec ist^^

Das wär ne Uptime... Holy shit!
biggrin.gif

Wie gesagt, 45 Sekunden internen CD, dann proccts wieder. Verhält sich wie andere Trinkets dieser Sorte.

Zurück