Hallo Buffed? http://wow.buffed.de/blasc/430/manueller-upload TUT SEIT TAGEN NICHT?

Jop, ich denke mal es wird grad daran gearbeitet. Wird bestimmt noch einer von Buffed was dazu schreiben und uns auf dem laufenden halten.

Bei der Unmenge Threads zu denM Thema hier könnten die Jungs ruhig mal eine Meldung bringen dass ihnen das Problem bekannt ist.

Ich erwarte ja nicht dass das instant gefixt wird.

Aber jeder sonstige Pups bekommt ja auch eien Newsmeldung.

Hallo zusamnen,

erstmal sorry für die etwas späte Antwort, was den manuellen Upload angeht, diesen werd ich mir heute anschauen und das Problem so schnell wie möglich lösen. Regnor kümmert sich um den automatischen Upload, da dieser über den BLASC-Client läuft. Wenn es was neues geben sollte, werdet ihr es hier selbstverständlich lesen können.

Grüße,

B3N (Benni)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit der leeren Seite beim manuellen Upload hab ich auch schon mitbekommen, dazu muss ich aber sagen, das ich die leere Seite nur habe, wenn ich in meine Account eingeloggt bin. Wenn ih nciht eingeloggt bin, kommt die ganz normale Upload-Seite und sie Funktioniert auch.

Grüße

Das Problem mit dem manuellen Upload ist behoben und der Service steht nun wieder wie gewohnt zur Verfügung. Sollte es trotzdem noch Probleme geben, bitte hier melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück