Da kommt aber die Frage auf was der Sigi ist? Für mich ist er so ein Hybrid... du kannst eben beides mit ihm machen, also entweder du heilst. Wo ich aber egal ob ich mit der Rüstung aus Willenskraft gehe oder nicht, niemals so viel Heilung mache wie ein runi oder Erzmagier... oder du gehst einfach auf schaden... ballerst die Hots nur auf dich drauf und knallst die gegnerischen Heiler weg... von daher brauch man sich bei ihm in meinen Augen nicht aufregen wenn er nicht Heilt
Ich spiele derzeit 3 Klassen. Einen Feuermagier(30), einen Sigmar(21) und einen Erzmagier(21).
Was die Heiler angeht. Mit dem Erzmagier heile ich bedingungslos durch die BG's. Das ist sein Job und den kann er gut. Ich achte nicht auf Gruppen ich heile jeden und alles. Wie schon beschrieben wurde sind hier und da mal einige BG Genossen mit meinen Entscheidungen welchen ich heale nicht einverstanden aber das habe ganz alleine ich zu entscheiden. Denn ich bin der Healer und es gehört zu meinen Aufgaben. Sind mehr als genug andere Healer im BG zB. Phönixtor gehe ich auch schonmal auf damage, das ist allerdings selten und erfordert es die Situation wird das DD spielen auch sofort abgebrochen um wieder die Hauptaufgabe "Heilen" zu übernehmen.
Mit dem Sigmar schaue ich mir an wieviele Healer im BG sind. Mehr als 2 (Runi und Erz) dann mache ich mit Schaden und achte eben auf die Healer. Als Siggi stehst bei deinen Healern und achtest darauf das diesen keiner an die Wäche geht. Ab damit ins Subtarget und der Healer bleibt stehen und kann seinen Job machen.
Da ich aber auch 2 Healerklassen spiele, weiss ich aber auch was man so an Heal raushauen kann und bei manchen denke ich mir auch nur ... Klasse verfehlt?