Halskette, Schuhe + Twink

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Hallo
biggrin.png


Da ich ja die letzten Tage ein bisschn Blog-Faul war, trag ich heute mal ein paar Sachen nach.

Ich hab ein bisschen PvP gemacht und mir ne neue Halskette fürs PvE besorgt. Jo richtig gehört, für PvE
wink.png


Hier is das teil:

37928.gif


Warum ichs für PvE nehme? Ganz einfach, es gibt keine andre Halskette, die mir ZZ bekannt ist, die mit den Stats ankomm, nen Sockelplatz hat und so viel Haste.
Und ich möchte net über Sunwell nachdenken
wink.png


Mein nächstes Ziel waren die Marken für die SChuhe beisammen zu bekommen. Ich war glaub vor dem letzten Tag bei 55 Marken, hatte in allen möglichen Raids ID und wollte die Schuhe beisammen haben bevor ich um halb 8 zur Arbeit musste. Ok ich hatte was zu tun. Um 11 Uhr ging die Heroic show los, glück hatte ich zweierlei, denn erstens war Bota die DAily, was schonmlas 7/20 Marken warn und 2. hatte diese GRP 3 Heroics komplett mit mir gemacht
smile.png


So wie glaub immer, war das Ergebnis, dass ich wie auf die Minute genau meine Schuhe gekauft habe und ausgeloogt, um zur Arbeit zu gehen xD

Hier is das gute Stück:

34919.gif


Aber nun kann ich euch beruhigen, nach den letzten gefühlten 666 Blogs, die über meine Hardcore, Badges/Item-Farmaktionen berichteten ist endlich SChluss damit.

ICh hab meinen Hunter ausgepackt, denn mein alter Gildenleader von Unsacred Revenge was 2 1/2 Jahre meine Gilde war hat wieder WoW angefangen und er und 4 andre, wir lvln wieder von 1-70 und wollen bis zum Addon bereit sein. Für mich und 3 andre sind es nur Twinks, aber für ihn ein Main, das is die Gelegenheit meinen Twink endlich mal hochzulvln, wozu ich sonst immer zu unmotiviert war
wink.png


Außerdem hab ich nen Warhammer Beta Key.... =)

MfG
Der Hunter-Boy
 
Oben Unten