Handysuche & anderes

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Der erste Monat der Ausbildung ist vorbei und bald gibt es Geld.
Als erste Investition wollte ich mir ein neues Case für den "HTPC" und eine 1,5 TB große Festplatte hohlen.
Ein bisschen Geld habe ich dann noch über, dass wollte ich in ein neues Handy investieren.

Nur, momentan bin ich mir noch nicht so im klaren ob ich mir ein Handy mit Vertrag oder einfach so ein Handy, ohne Vertrag mit meiner Prepaidkarte, hohlen soll.
Ich denk mal so 250,00 € würde ich für das Handy ausgeben.

Momentan habe ich das LG KM900 "Arena", was Touchscreen-only ist.
Das geht mir aber momentan garnicht ab, weil der Touchscreen demnächst wahrscheinlich draufgeht.
Es reagiert kaum noch und ich muss fast einen Vorschlaghammer hohlen, um eine Eingabe zu machen.

Ich hab mich Gestern mal so umgeschaut, was es so an schönen Handy auf dem Markt gibt.
Dabei sind mir 3 Handys untergekommen, die mir richtig gut gefallen haben.

1. HTC Touch Pro2
2. Samsung OMNIA B7330 Pro
3. Blackberry Bold9700

An erster Stelle das HTC Touch Pro2 mit einer ausziehbaren QWERTZ-Tastatur. Das gefällt mir am besten!
Ein Nachteil hat das Handy, es läuft Windows Mobile 6.5 drauf.
Aus meinem Freundeskreis hab ich nur gehört, dass Windows Mobile sehr buggy sein und sich öfters mal ohne Fehler verabscheiden soll.
Ich kann dzau nichts sagen, ich hatte noch nie ein Handy mit Windows Mobile drauf.

Villeicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, welches Handy ich mir hohlen soll, wäre euch echt sehr verbunden!

Jetzt noch zu was anderem, der/die CSS-Server werden heute runtergefahren, weil ich es irgendwie nicht gebacken bekomme, die unter Windows Server zu updaten.
Die TS2/3, sowie der Mail-Server bleiben weiterhin online, es könnt höchstens sein, dass der TS3-Server wegen einem Update heute neu gestartet wird!

P.S: Falls Ihr für eure Gilde/Clan/Whatever einen TS2/3-Server oder Game-Server braucht, besucht einfach mal meinen Blog!

Neuer Blog:blog.unix-user.de

 
Zurück