Hardcore gamer

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
also ich finds iwie schon komisch/bedauerlich wenn ich hier lese wie einige schon fast 30 sind.

ich spiele auch gern aion hab die vorbestellerversion, aber hab bisher nur einmal für 2 std. spielen können. ich weiß garnich woher die ganze zeit nehmt.

müsst ihr nich arbeiten, keine verpflichtungen, kein umfeld? das soll kein flame thread werden aber ich finds schon heftig. im moment sogar noch schönes wetter^^

ich will euch nich anmachen aber krass ises schon.

jetzt meine frage wie könnt ihr so schnell leveln, lest ihr keinen q text, habt ihr augenringe.... kappier sowas echt nich.

ihr seid die, die bald 50 sind und denn rumlfamen da geht nix mehr
biggrin.gif
so schnell wie ihr lvlt, können die entwickler ja nichmal content nachliefern.

echt krass, und für sowas hab ich numa kein verständnis.

Und was willst du bezwecken? Ich bin 22, und spiele sogar langsam, ich level halt nur zu 2, und mach die Sammelquests nicht, und grinde bissl, zocke nicht übermenschlich, aber bis 20 ist sehr schnell zu 2 machen wir auch keien Zwischenstopps, brauch ich alleine auch nicht und hab schon Elyos gekillt, 2 Risse Gefunden, aber mal ehrlich, lvln ist nicht sooo langsam, wenn du in 2 stunden nicht lvl 5 bist bist du einfach nur laahm =) xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder levelt so wie er kann oders braucht^^

ich hab meine arbeit/freunde/umfeld abgeschaltet bis nächste woch zum leveln^^ geh nur duschen essen und aufs klo... das wars..

lese alle questtexte etc. um alles mitzubekommen!!!^^

es soll ja auch nichmal reichhaltig sein. und das es vielen wayne is, weiß ich
smile.gif
wärs mir wohl auch wenn ichs nich geschrieben hätte.
tongue.gif

und zafric hab ich eben noch ne antwort gegeben *grml*

Ma ehrlich was an 1 Woche ferien nehmen, und bischen Spielen gerade so
ugly.gif

Man will halt neues Erkunden

Bitte... wenn ihr zu einem Thema nichts zu sagen habt oder euch gezwungen seht zu Beleidigungen zu greifen um eurer Meinung Ausdruck zu verleihen, dann laßt es.

Von nun an gehts ohne "Wayne" und "+1" weiter. Jeder der nichts zum Thema sagt darf sich über eine Verwarnung freuen
smile.gif

Lillyan größten respekt vor deiner arbeit
smile.gif
aber kannst den thread geschlossen lassen
smile.gif
bringt ja nix hat man ja gesehen die ersten reaktionen
wink.gif

Wer die Closed und die Open gespielt hat, kennt halt schon alle Quests in- und auswendig. Dadurch spart man ca. 50% der Zeit ein.

also ich finds iwie schon komisch/bedauerlich wenn ich hier lese wie einige schon fast 30 sind.

ich spiele auch gern aion hab die vorbestellerversion, aber hab bisher nur einmal für 2 std. spielen können. ich weiß garnich woher die ganze zeit nehmt.

müsst ihr nich arbeiten, keine verpflichtungen, kein umfeld? das soll kein flame thread werden aber ich finds schon heftig. im moment sogar noch schönes wetter^^

doch allet vorhanden aber du solltest auch wissen mmropg = mehr zeit investieren wer die definitv nicht aufbringen kann wie du zb der 2 stundne bisher gespielt hatt sollte sich überlegen ob es das richtige genre für einen ist.

Ich verbringe zuviel Zeit damit die Leute im /1 zu flamen weil Sie zu faul sind Questtexte zu lesen. Da snervt gewaltig alle 5 Sekunden die gleiche Fragen die auch im locate oder questlog beantwortet werden. Bloss nicht nachdenken oder lesen lautet die Devise.

Wer die Closed und die Open gespielt hat, kennt halt schon alle Quests in- und auswendig. Dadurch spart man ca. 50% der Zeit ein.

Das ist richtig.
yahoo.gif
Mann kennt auch gute Plätzchen zum Leveln. Habe gestern mit einem Gildenmember bisschen gegrindet, von 23-24. In einer Stunde, 750k xp
yahoo.gif
Ist halt vorteilhaft, wenn man die Spots kennt.
jester.gif

P.S: Und noch 250k kinah + grüne items pro Nase. hrhr

Zuletzt bearbeitet:

ich will euch nich anmachen aber krass ises schon.

jetzt meine frage wie könnt ihr so schnell leveln, lest ihr keinen q text, habt ihr augenringe.... kappier sowas echt nich.

ihr seid die, die bald 50 sind und denn rumlfamen da geht nix mehr
biggrin.gif
so schnell wie ihr lvlt, können die entwickler ja nichmal content nachliefern.

echt krass, und für sowas hab ich numa kein verständnis.

Findest du es bedauerlich, wenn jemand

40h pro Woche Fußball spielt?
40h pro Woche wandern geht?
40h pro Woche mit Heimwerken verbringt?
40h pro Woche fernsieht?

Sich Urlaub nimmt nur um 2 Wochen jeden Tag Skifahren zu gehen?
Sich Urlaub nimmt nur um 2 Wochen jeden Tag Schwimmen zu gehen?
Sich Urlaub nimmt nur um 2 Wochen jeden Tag in der Sonne zu liegen um sich zu bräunen?

Wenn jemand nicht ins Wirtshaus gehn will und nicht bei den üblichen 0815 Saufveranstaltungen der westlichen Kultur teilnehmen will, oder nicht seine Freizeit mit Sport verbringen will, usw. dann ist das sein Ding.

Solange man

a) einen Job hat und/oder Steuern bezahlt und sich somit sein Leben finanzieren kann
b) keinem anderen schadet
c) gegen keine Gesetze verstößt

kann man seine Freizeit doch verbringen wie man will und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Ich verbringe zuviel Zeit damit die Leute im /1 zu flamen weil Sie zu faul sind Questtexte zu lesen. Da snervt gewaltig alle 5 Sekunden die gleiche Fragen die auch im locate oder questlog beantwortet werden. Bloss nicht nachdenken oder lesen lautet die Devise.

gut dass ich diesen chat aus habe und nur gilden gruppen und whispers channel lese

Ich bin imo auch "nur" 24, nähere mich der 25, ich spiele zwar lange, aber habe immer wieder Pausen, und mache keine Nächte durch, ab nächster Woche hab ich dann wieder deutlich weniger Zeit, also nutze ich diese freie Woche aus.
Meistens grinde ich, geht einfach deutlich schneller, das wichtige sind die Storyqeusts, die mache ich, die normalen nehme ich an, und mach die auf meinem Weg (Mein Weg=Der Weg mit den meisten Mobs). So macht es mir auch am meisten Spaß, ich lass mich nicht gerne von Qeustgebern die den ganzen Tag faul rumstehen, rumscheuchen und dähmliche Qeusts machen, die ja zu 90% eh ins Grinden hinauslaufen, aber die Laufwege kosten viel Zeit, und nur laufen ist langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

40h pro Woche Fußball spielt?
40h pro Woche wandern geht?
40h pro Woche mit Heimwerken verbringt?
40h pro Woche fernsieht?

Sich Urlaub nimmt nur um 2 Wochen jeden Tag Skifahren zu gehen?
Sich Urlaub nimmt nur um 2 Wochen jeden Tag Schwimmen zu gehen?
Sich Urlaub nimmt nur um 2 Wochen jeden Tag in der Sonne zu liegen um sich zu bräunen?

Wenn jemand nicht ins Wirtshaus gehn will und nicht bei den üblichen 0815 Saufveranstaltungen der westlichen Kultur teilnehmen will, oder nicht seine Freizeit mit Sport verbringen will, usw. dann ist das sein Ding.

Solange man

a) einen Job hat und/oder Steuern bezahlt und sich somit sein Leben finanzieren kann
b) keinem anderen schadet
c) gegen keine Gesetze verstößt

kann man seine Freizeit doch verbringen wie man will und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

hast mich überzeugt ^^ aber krass find ichs immer noch
tongue.gif

Ja, das ist wirklich nervig, daß die Leute für jeden rauchigen Hühnerfurz fragen. Ich kann verstehn wenn jmd nach dem Fossil fragt (Elyos-Seite, hab ich auch mit lvl11), aber schon Belbua's Schatz ist so einfach zu finden und man merkt, daß viele noch zu faul sind, die Such-Funktion des Quest-Logs zu nutzen.

BTT:
Soll das eine Sozialstudie werden oder was geht dich das Zockverhalten anderer Leute an? Wo Kinder zuviel spielen sind die Eltern gefordert, Erwachsene sollten das selbst im Griff haben. Wenn ich die Zeit finde zock ich auch 5-6h am Stück - na und? Ich hab trotzdem meine Freunde und meine Verpflichtungen, denen ich nachkomme und zocke soviel es geht momentan, ist halt neu und toll, neuer Besen und so...

Es wird auch Zeiten geben, in denen du mehr spielen wirst, als jene, die jetzt ordentlich etwas auf´s Zeitkonto packen. Irgendwann sind auch mal Semesterferien, Urlaub oder Sonstiges vorbei. Wir zum Beispiel haben das Glück frei zu haben uns etwas Zeit freischeffeln zu können und dadurch etwas mehr zu spielen (auch wenn wir bis 30 noch etwas brauchen). Nächste Woche wird das wieder anders aussehen.
Finde ich persönlich nicht so "krass".
Ein bisschen über finde ich es allerdings, dass dich diese Sache anscheinend richtig stört. Es sagt doch keiner etwas über deine zwei Stunden, wieso kannst du nicht auch etwas Toleranz den Leuten gegenüber erbringen, die im Moment halt etwas mehr zocken?
Ob du das jetzt als Flame hinstellen willst, ist dein Ding. Dein Eingangspost klingt in meinen Ohren jedoch um einiges unfreundlicher.

[...]

Sicherlich kann jeder tun was er oder sie für richtig empfindet, dennoch ist es bedauerlich, wenn man weiß, dass es eigentlich nicht empfehlenswert ist.
Klar kann jeder stundenlang über - sagen wir 2 Wochen - vor dem PC hängen.
Klar kannst du leveln wie ein Bekloppter, es ist sicherlich dasselbe wie ein Saufgelage mit Freunden.

Gut ist es aber deswegen noch lange nicht. Ein Saufgelage ist auch nicht gut.
Beides ist z.B. gesundheitlich nicht umbedingt empfehlenswert. Weder Stundenlang vor dem PC hängen, noch exzessives Saufen ist besonders gut für den Menschen. Natürlich ist es insofern bedauerlich, zu sehen, wenn es andere dennoch tun. Es sei denn, dir ist alles scheiss egal, sowieso und generell und überhaupt - also das, was andere Menschen tun.

Also es ist sicherlich bedauerlich, es ist auch sicherlich jeder Mann's eigenes Bier, was er tut in seiner Freizeit, aber gut ist es deswegen noch lange nicht.
Wenn mir jemand erzählt, er macht in seiner Freizeit exzessiv Sport, dann ist das ne gute Sache. Aber exzessives PC Zocken - und sei es nur für 2 Wochen - ist nicht gut. Fertig aus. ^^

Nichtsdestotrotz muss es jeder selbst wissen, so gesehen ist ja jeder sich selbst der Nächste, gell?

Where is Tutty?
Wo ist das Fossil?
Wo finde ich Poppy?
Wo ist die Verpinenkönigin?
Wo ist eigentlich mein Bier?

Zurück