Hardwareanforderung Dx10 Modus?

Brutus Warhammer

Rare-Mob
Kommentare
1.112
Buffs erhalten
536
Hallo,

da ich demnächst meine Hardware aufrüste überlege ich mir auch mal wieder LotrO anzutesten (war damals in der Beta, aber mit 4fps war da nich viel zu reissen). Die Dx10 Screenshots sehen ja atemberaubend aus.

Aber jetzt vorab mal ne Frage, meine Spezifikation sieht dann folgendermassen aus:

Cpu: Intel Dual Core E8200
Ram: 2 GB DDR2-800
Grafikkarte: Geforce 8800 GT

Glaubt ihr das ich damit LotrO im Dx10 Modus relativ flüssig spielen kann oder ist da ohne wirkliche High-End-Hardware nix zu machen?

Mfg

hi,

ich selbst spiele mit 8800 GTX E6600 und 2gb ddr2 ram auf ultra hoch, aber nicht auf DX10, da ich kein Vista habe, wird dann sicher auch bei dir laufen =)

MFG

Hi

ich spiele mit ner 8800 GTS (G80 Modell), E6600 und 4 GB DDR2 Ram auf Ultra Hoch unter Vista und es läuft flüssig. Gelegentlich bricht die Performence mal ein beim Betreten von Bree, aber sonst immer flüssig.
Wie es bei Raids aussieht kann ich noch ned beurteilen. Bin noch nich so weit.

Würde dir auch empfehlen 4GB Ram gleich zu holen, kostet ja nicht mehr die Welt. HDRO und Vista brauchen bei mir zusammen knapp 1,8 GB Ram.

MFG

habe den gleichen prozessor, 4gb ram und eine 8800 gts (g92)
läuft sehr gut unter vista und mit dx10.
nur in bree mal leichte ruckler zu stoßzeiten.

Hallo,

da ich demnächst meine Hardware aufrüste überlege ich mir auch mal wieder LotrO anzutesten (war damals in der Beta, aber mit 4fps war da nich viel zu reissen). Die Dx10 Screenshots sehen ja atemberaubend aus.
Mfg

Mit frischer Hardware lohnt sich LOTRO aufjedenfall wieder anzufangen, Grafik macht bei dem SPiel doch eine Menge Flair aus, besonders die DX10 Schatten sind nicht zu unterschätzen
top.gif

Hi,

ich denke auch das du damit locker hinkommst, würde aber unter Vista 4 GB Ram empfehlen.

Mein Sys. X2 4600, 8800GT, 4 GB 800 Ram, Vista64 und läuft wie Butter alles auf Ultra.

Danke euch!

Na dann werd ich mal nach dem Postboten ausschau halten
smile.gif

Allerdings lassen sich die 4GB Ram nur unter 64bit nutzen, mir Vista 32bit laufen nur 3GB bis maximal3,5GB Ram, der Rest liegt brach

so ich spiel kein Hdro aber zu deiner Hardware
die 8800GT bringt genauso viel leistung wie die 7900GTX
und hängt der 8800GTX um rund 65% hinterher dazu kommt noch das nur die 256mb variante gddr3 ist
die anderen sind gddr2 also nochmals langsamer hatte als ich damals das pvp weekend bei aoc teste mit der karte(8800gt gddr2 512mb) auf mittel einstellungen ganze 9Fps mit der 8800Gtx auf maximum einstellung 40-50 fps bei einem preis unterschied von ca 150euro
kannst mal überlegen von welcher karte du mehr und länger etwas hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde es denn bei mir laufen??

Amd 2.6 Ghz
2 Gb Ram
Geforce Fx5900

Würde es denn bei mir laufen??

Amd 2.6 Ghz
2 Gb Ram
Geforce Fx5900

Spiele selbst derzeit mit einem Pentium 4 1,3 GHz - 512 MB RAM - 128 MB Radeon 9600.
Es läuft zwar nur auf 800x600 und minimalen Details, aber es läuft.

Oder meinst du, ob der DX10-Modus bei dir läuft?

Zurück