Bobtronic2
Rare-Mob
- Kommentare
- 219
Ich weiss schon Garnet mehr als was ich überhaupt spielen soll?? Bin Blut oder frost und wenn ich Lust habe Unholy^^ Aber die Unterschiede diese Skillungen ausgemacht haben sind leider nicht mehr vohrhanden.Durch diese ewigen Pvp anpassungen wird Pve immer schlimmer.In der Beta war blut der Dps baum schlecht hin als das game rauskamm war es Unholy und als man endeckt hatte das Dw sehr gute dps machte war er weitverbreitet.Eins ahebn alle aber gemeinsam immer wenn man sich an eine skilung gewöhnt hatte und irgendwelche Gimps im pvp versagt hatten wurde generft generft.Man spielt nur noch so gut bis ein neuer patch kommt dann heisst es wieder Umgewöhnen.
Sollte der Dk nicht ein Alternative Tankklasse sein?? Warum wird sie runtergenerft?? Mich würden auch mal Intressieren wer diese leute sind die immer diese Tollen nerf ideen haben(hat der Cheff von Blizz ein Sohn der Nichts gebacken Bekommt und Papi macht das Schon^^)
Das einzige was Blizz nerft sind die spieler die immer weniger werden.
Sollte der Dk nicht ein Alternative Tankklasse sein?? Warum wird sie runtergenerft?? Mich würden auch mal Intressieren wer diese leute sind die immer diese Tollen nerf ideen haben(hat der Cheff von Blizz ein Sohn der Nichts gebacken Bekommt und Papi macht das Schon^^)
Das einzige was Blizz nerft sind die spieler die immer weniger werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: