Hat Blizzard Angst ?

Denkt ihr Blizzard hat "Angst"

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Kann ich nicht sagen da ich mich nicht so auskenne

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Khorgarjin: Du hast so keine Ahnung von dem Spiel. Oberflächlich, aber mehr nicht.
WAR hat anderes PvE mit neuen Ideen, in keinster Weise vergleichbar mit WoW.
Das PvP/RvR ist etwas ganz anderes, als das in WoW.
Es hat seine Teile, die von DaoC abgeschaut worden, oder die es so ähnlich in WoW gibt.
Auch das Fantasy-Setting mit Orks, Elfen etc. gibt es so in WoW, aber das haben Fantasy Serien ala Warcraft oder Warhammer nunmal an sich.
Balancing kommt nicht mit der Zeit, sondern sollte von Anfang an herrschen. Ab und zu spricht hier jemand von Balancing Patches in WoW, nach drei Jahren Laufzeit. Das ist lachhaft.
Neues Spiel von 70 - 80? Das ist genauso dumm. Es wird wieder gelevelt, für die neuen Mounts gefarmt, die neuen Encounter gelegt. Das ist einfach alles alte in neuer Hülle. Wenn ich dir ein Auto von rot in grün umlackiere, ist das auch nicht neu...

Eigentlich hat es garkeinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, da du WAR vielleicht von Fansites kennst, mehr aber auch nicht.

@reddevil: lol, einfach nur lol. Ich glaube, so langsam naht die Zeit das Ding hier zu schließen. Die Fanboys halten Einzug ins Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Den gleichen Preis gabs übrigens soweit ich weiß für AoC im letzten Jahr. Noch Fragen? ;-)
...

AoC hatte da aber noch keinen Gold Status und man konnte sicher auch nur das Testen, was 100% lief.
Laut dem AoC Forum ist es etwas mehr als eine Betaversion.

Warhammer war auf der GC, soweit ich weiß aber zu 100% spielbar und nicht nur teilweise. (korrigier mich jemand falls ich unrecht habe.)

Kannst du deinen Fanboy Mode bitte ausschalten ?
Naja das hat nix mit Fanboy zu tun, ich habe 3 Monate AoC gespielt und hoffnungen Gehabt das Funcom was gutes draus macht. Nur ist es Traurig wenn über monate nur versprechungen hört und der hauptcontent PVP dann noch in der Konzeptphase ist.

Ich werde WAR auch anspielen. Aber ich traue keinem Hersteller mehr der die NDA praktisch bis zum Schluss hält und keine "richtigte" Openbeta macht. Irgendwas versuchen sie zu verbergen, Vielleicht fehlender Content?

Naja das hat nix mit Fanboy zu tun, ich habe 3 Monate AoC gespielt und hoffnungen Gehabt das Funcom was gutes draus macht. Nur ist es Traurig wenn über monate nur versprechungen hört und der hauptcontent PVP dann noch in der Konzeptphase ist.

Ich werde WAR auch anspielen. Aber ich traue keinem Hersteller mehr der die NDA praktisch bis zum Schluss hält und keine "richtigte" Openbeta macht. Irgendwas versuchen sie zu verbergen, Vielleicht fehlender Content?
Verbergen? Dann gäb es die NDA noch für Teilbereiche. Aber die NDA ist komplett weg, für alles was inGame ist.
Die open Beta ist ein Sneak Peak und Stress Test. Kein freies anspielen...

Jap genau das ist was ich meine. Das ist zu stark na WOW angehaucht. Guild Wars hat es ja so gemacht. Die haben gesagt wir machen ein "CS" mit MMM fealing. Sie haben etliche Rüstungen zur Auswahl, die gleiche Stats liefern und man kann mit Runen seine Skillung suporrten oder damit deutlich effektiver machen. Aber man wird dadurch nicht zwingend überstark. Die Skills und der Spiel entscheiden. Bei WAR ist zwar die Farbe drin und die Tropähen, aber die Rüstungen liefern halt Stats und haben Set Boni, dann noch diese Gems. Ich find das richtig Schade und das stört mich auch. Gewisse Dinge sind auch stark an WOW gelehnt, aber das ist weil sie eben die Kunden von WOW gewinnen wollen. Dachte eigentlich das sie mehr den Guild Wars weg gehen und einen eigenen Weg einschreiten. Aber das haben sie nicht wirklich getan. Sie haben noch einige Elemente aus DaoC übernommen. Glaub die Mastery und Renown müssten aus dier Zeit stammen, dort hießen sie noch bischen anders. Aber finde das auch net sonderlich interessant und nicht wirklich was neues.

Das RVR ist das was sie abhebt und das haben sie ja so weit hinbekommen. Dennoch ist viel arbeit nötig, das sie das nachholen, was sie net geschaft haben. Klassen und Hauptstädte sollten dabei Ziel 1 sein. Da Balancing etc. kommt ja mit der Zeit, das Crafting, die Mastery perfektionen etc. Aber vieles wirkt auch so als hätte man es nur genommen um Zeit zu sparen und sich nicht wirklich groß gedanken gemacht. WAR ist neu und WOW bringt nur ein Addon, das mag sein. Aber das Addon wird am Ende ein "neues" Spiel sein. Von Level 70 bis 80 eben und dann für einige den Todesritter oder eben neue Skills etc. Ich hatte bei WAR nur mehr neues gewünscht und net einfach nur RVR und dann gewisse Dinge übernommen von DaoC und WOW. Aber mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen und was nach dem 18.09 bei WAR sich tut.

Dich stören Rüstungen mit Stats und das sie aufwertbar sind.....was wäre dein Wunsch bzw Vorschlag es anders zu machen?

Gewisse Dinge zu stark an WoW angelehnt....welche?

Erst schreibst du Guild Wars macht es so......war machts auch so = schlecht. Wo sind die wie Guild Wars

Was willst du denn mit crafting? farmen? Items bauen für.....????.

Was hast du den bitte für ein Spiel erwartet?

Auch das Fantasy-Setting mit Orks, Elfen etc. gibt es so in WoW, aber das haben Fantasy Serien ala Warcraft oder Warhammer nunmal an sich.

Ja und diese wurden vom Herr der Ringe Autoren Tolkien erfunden und nur mal so für alle die es nicht wissen, Warhammer gibt es schon länger als WoW oder Warcraft.

Blizzard wollte sogar mal ein Spiel mit Warhammer Lizenz machen.

Aber ich glaube echt das es Time 4 Close.

Die WoW Leute haben anscheinend so wenig in ihrem WoW zu lesen das sie jetzt auch hier her kommen müssen.

Ist klar das ihr War nicht mögt. wenn ich 400.000 Stunden in einem Spiel verbracht habe und endlcih ein T6 bin, was eh gleich aussieht und außer mir auch jeder dritte 70er hat.

Dann aber auch nur dann würde ich mich über die Items mit einer Droprate von 0,0000567% freuen nach meinem 8 Stunden Raid.

Danach würde ich aber auch quests annehmen wie "pflücke ein paar Blumen" oder "Töte 234.082 Schweine und erbeute dabei 4567 Hauer"

Ja ist schon einfallsreich...

Aber wie gesagt bei 400.000 Stunden Ingame wäre es ja schade wenn auf einmal meine Freunde ein anderes Spiel spielen, also halten wir alle zusammen, geilen uns an T6 auf, Informieren uns nur oberflächlich über ein Spiel, gehen bei denen ins Forum, um es dann völlig frei von jeglichem Sinn zu kritiseren.

Oh man...

1. Warum heißt die Auszeichenung dann "BEST MMORPG at the GC 2008" und nicht "Most innovative Gameplay at the GC 2008" ist schon richtig wie ich es gesagt habe: Das Beste !

2. Ja es war anders bei AoC

3. Nein das stimmt definitv nicht, schau dir die größen mal im Patcharchiv an. Der einzige der ran kommt ist vllt. der vor TBC

Soviel dazu...

1. Naja, genau gesagt ist es ein Zwischending. Denn mit dem Preis werden die besten NEUHEITEN bei der GC ausgezeichnet. WoW ist keine Neuheit. Ms. Universum ist auch nicht die schönste im Universum...soviel zum Thema Genauigkeit bei Titeln.

2. Und das weißt du woher? Kristallkugel mal wieder? Tatsache ist das sich da auch genug drüber beklagt haben keinen Beta-Key zu kriegen.

3. Was denn bitte für Größen???? Meinst du jetzt die Anzahl der Patchnotizen? Davon schließt du auf den Umfang eines Patches? Hallo? Nur weil die irgendwo schreiben "Ogrila fraction added....new area populated" anstatt "na und dann haben wir noch den mob eingeführt...der hat dann auch noch ne nette zauberanimation die so heißt...dazu dann noch jene quest und diese Quest und außerdem gibt es noch die questrewards mit den Namen....", heißt das nicht das das ne kleine unwichtige Änderung ist, die man auch nur ansatzweise mit dem Einfärben von Haaren vergleichen kann(so wichtig das dem einen oder anderen mit bescheidener Haartracht auch sein mag...unterm Strich ist das ne sinnfreie Spielerei und nicht mehr).

Wehe du nimmst ihnen ihre Flamegrundlage das ist aber schon sehr dreist jetzt .
angry.gif

Hehe hat bestimmt gut getan mal so den Frust abzulassen .
rolleyes.gif
@ Dayanus

Sie versuchen halt das open PvP wieder zu etablieren, was meiner Meinung nach scheitern wird.
WoW warb damals schon mit Stadt-Raids und großem open PvP. Geworden ist daraus nichts. Jetzt bringen sie Belagerungen, Belagerungswaffen etc.
Jedoch werden die Leute wieder in die Arenen zurückgehen, BGs spielen, und das open PvP sein lassen.

Und genau das ist der Knackpunkt, die Lücke in welche WAR hineinstösst. Im Endeffekt sprechen MMOs immer den Urinstinkt des "Jägers und Sammlers" in uns allen an. Da wir jedoch fast alle irgendwo im inneren einen kleiner Narziss (Mundschenk des Zeus, der so schön war dass er sich immer im Spiegel betrachten musste) beherbergen, wollen wir auch zeigen, was wir mit unseren Chars erreicht haben. Am besten geht dies im Vergleich mit anderen Spielern.
Das kann man natürlich durch Posen machen...was aber für einen selbst relativ schnell langweilig wird, oder aber in PvE Inhalten (dmg Meter, Tankleistung, etc.) oder, die meines Erachtens nach beste Möglichkeit: Dem Kamof gegen andere Spieler.
Blöd nur, wenn die Spielerkämpfe komplett anonymisiert werden (Serverübergreifendes BG) und durch eine idiotische PvP Itempolitik auf Farmen von Ehrenunkten reduziert werden. Dann hat man nämlich keinen Vergleich mehr mit anderen, sondern nur noch schielen auf den Punktemeter.

Früher wars schön, man wurde auf dem BG von jemandem niedergemetzelt, um demselben jemand dann drei Tage später mitten in Felwood übern Weg zu laufen...frei nach dem Motto: "Hallo, wen haben wir denn da
wink.gif
RRRÖÖÖMMMMS!"
Jetzt jage ich nur noch irgendwelchen Gesichtslosen Gestalten nach, deren Name ich gar nicht erst lese, weil ich ihnen sowieso fast nie mehr begegnen werde. Es fehlt das persönliche, der Reiz den Spieler zu kennen.

Und nebenbei bemerkt, wenn BGs nicht innerhalb von 5 Minuten aufgehen, ist auch die Unsitte des BG Hoppings, bzw. leave b4 lose kein Thema mehr...man steigt nicht vorzeitig aus einem AV aus, auf das man 3 Stunden gewartet hat ... und man kommt auch nicht auf die Idee, es dann mit Raidausweichen + NPC Kloppens innerhalb von 8 Minuten durchzurennen...dann will man fighten!

Kurz gesagt, ich finde dass WAR genau die Tugenden in Punkto PvP bietet, die Blizzards Werk am meisten vermissen lässt...und insofern ist sich Blizzard der Gefahr die von diesem Konkurrenten ausgeht bewusst...denn Open PvP, bzw. motivierendes "Anti Farm PvP" ist ein Wunder Punkt von WoW...und genau da drückt Mythic den FInger rein.

Age of Conan hat sich ja sehr schön selbst getötet. Wie man ein dermaßen verbuggtes Stück Software auf den Markt werfen kann, wenn eine dermaßen große Konkurrenz bereits Erfolge feiert, werde ich nie verstehen.
Jetzt lese ich, WAR hat einige Features wieder entfernt (von Städten und Startgebieten war sogar die Rede), um den Releasetermin einhalten zu können. OK, zugegeben, das ist besser als eine Bug-Sammlung auf den Markt zu werfen aber es ist, wenn man sich den üppig ausgestatteten Konkurrenten betrachtet, absoluter Selbstmord,
Ich bin der felsenfesten Überzeugung dass:
- Blizzard keinerlei Angst vor irgendeinem MMORPG hat
- WAR genauso untergehen wird wir AoC
- Blizzard nicht genügend Idden für die nächsten 10 Jahre hat, denn der Todesritter und der Friseur sind ja mal total daneben!
- solche Umfragen keinen Sinn machen
Just my two cents...

Und ich bin der festen Überzeugung, dass du dich nicht ausreichend über die Streichungen, ihre Hintergründe und Folgen, bzw. die Unterschiede zwischen WAR und AoC informiert hast, um hier einen argumentativ wertvollen beitrag zu leisten.

Wer "Just my two cents" unter seinen Post schreibt, hält seine Meinung meistens für wenig bedeutend.

1. Naja, genau gesagt ist es ein Zwischending. Denn mit dem Preis werden die besten NEUHEITEN bei der GC ausgezeichnet. WoW ist keine Neuheit. Ms. Universum ist auch nicht die schönste im Universum...soviel zum Thema Genauigkeit bei Titeln.

2. Und das weißt du woher? Kristallkugel mal wieder? Tatsache ist das sich da auch genug drüber beklagt haben keinen Beta-Key zu kriegen.

3. Was denn bitte für Größen???? Meinst du jetzt die Anzahl der Patchnotizen? Davon schließt du auf den Umfang eines Patches? Hallo? Nur weil die irgendwo schreiben "Ogrila fraction added....new area populated" anstatt "na und dann haben wir noch den mob eingeführt...der hat dann auch noch ne nette zauberanimation die so heißt...dazu dann noch jene quest und diese Quest und außerdem gibt es noch die questrewards mit den Namen....", heißt das nicht das das ne kleine unwichtige Änderung ist, die man auch nur ansatzweise mit dem Einfärben von Haaren vergleichen kann(so wichtig das dem einen oder anderen mit bescheidener Haartracht auch sein mag...unterm Strich ist das ne sinnfreie Spielerei und nicht mehr).

1. Naja und WoW WotLK ist nicht neu ? Ach so...wusste ich bis jetzt gar nicht.

2. Ich habe AoC damals beäugt das Setting hat mir aber nicht zugesagt und und die Zahl war irgendwas mit 500.000

3. Ja Patchnoites und MB und ja der Patchlog erläuter ALLES was geändert wurde.

Merkst du noch irgendwas ?

Hehe hat bestimmt gut getan mal so den Frust abzulassen .
rolleyes.gif
@ Dayanus

Vermutlich. Und es ist immer wieder schön wenn sich einer selbst die Hosen runterlässt und man sehen kann das die Pubertät doch noch nicht eingesetzt hat. Flameboy at his best...;-)

edit: blizzard als blizzard gibt es eigentlich nicht...ACTIVISION BLIZZARD>EA

Ich finds auch schade das ActivisionBlizzard jetzt den Rotstift kreisen lässt; geniale Studios dichtmacht und vielversprechende Spiele wie z.b. Ghostbusters: The Game einfach einstampft... und alle schimpfen immer über das "böse EA"...

Zum Thema: Ich denke nicht das der Patch eine Panikreaktion ist, eher finde ich diese neue "Werbt einen Freund"-Aktion ist eine Präventiv-maßnahme für neue Accounts. Damit Blizz auch zukünftig mit 10mio. Spielern werben kann, auch wenn die meisten "Veteranen" also "Von-Anfang-an-dabei" Spieler ihren Account wegen W.A.R. dicht machen
victory.gif

Vielleicht, weil die Closed Beta zu Ende ist? Fantasierst schon ein bissel, meinst nicht?
Ich hab von 1 - 40 alles schon gespielt. Content gibt's satt, Balancing ist auch auf dem richtigen Weg.

*neid Modus an*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!
ohmy.gif

*neid Modus aus*

Wobei, ich mein irgendwo gelesen zu haben, das infos aus dem Betaforum nach wie vor der NDA unterliegen.

Was neueres und was eigenes. Das RVR COnent ist richtig hübsch gemacht und scheint viel zu versprechen. Aber das Skillsysstem ist find ich überflüssig, wozu die MAsterys. Wie die derzeit sind find ich sie sehr langweilig und auch seltsam.

Warum wieder so viel Stats und so hoch die Stats, warum nicht geringer Stats und dann durch die Rüstung auch nur so geboostet und da eben mehr Klassen spezifische Anpassungen oder Verstäerkung von Masterys. Warum auch Ränge? Warum net viele Rüstung die gleichen Stats haben und andere Optik, vom Stil her. Das Prinzip ist das aus WOW halt, mit dne Rüstungen und Stats. Das stört mich halt, das eben gewisse Rüstungen anderen Überlegen sind.
Bei Guild Wars entschied nicht die Rüstung, sondern wie man sie gesockelt hat über ihre Stats. Das könnte man doch auch machen. Eben Grundgerüst und dann über Sockel oder ähnliches die Statsboosten und auf Bahnen lenken. Warum wie bei WOW viele Stats und dann diese Sockel und damit noch paar Stats hochschrauben?

Crafting? Ja warum haben sie dann eins eingebaut, wenn sie es eh nur nebenbei wollen? Dann hätten sie es gleich rauslassen können und mehr Zeit in die Klassen stecken können. Finde Crafting sehr schön, aber auf ein rein RVR lastiges Spiel wo es um Krieg geht, warum sollte man sich groß um Crafting kümmern? Da geht es doch ums RVR. Daher mein ich, so wie es ist macht es kaum jemand. Außer Plündern oder wie das heißt, das nutzen viele. Aber Pflanzer macht kaum wer, da es dort sehr teuer werden soll. Also dann hätten sie es rauslassen können und nach liefern.

Finde mich stört derzeit am allermeistens. Das sie nicht alle Klassen haben, das sie nicht alle Hauptstädte haben und das ihr Itemprinzip an WOW anlehnt ist, auch wenn natürlich net so intensives Itemgrinding wie WOW, ist es dennoch vom Prinzip her stark daran angelegt.

Glaub nicht das Blizzard von WAR so viel Angst haben muss, mal sehen wie es halt in 3 oder 5 Monaten draum steht, dann denk ich schon eher dran. Das WAR gefährlicher wird. Weil dann haben sie Patche, mehrer Meinunge, wissen wie es um die Population ihrer Server steht umd das RVR auf den Servern selbst, um gewisse Dinge eben. Aber zum derzeitigen STand ist es für mich noch kein Grund. Wie gesagt gibt ja neben WAR noch paar andere Games und Guild Wars 2 hat sich ja auch schon gemeldet, das sie kommen werden wollen, hoffe die bleiben ihrem Stil treuer, als es derzeit wirkt. Mal sehen denkmal WOW ist zwar derzeit "das" MMO. Aber dennoch gibt es immer mehr andere MMO. WAR will auf RVR gehen und ich hoffe das sie das auch durch ziehen und das RVR auch net im gerzerge endet. Das man als Zwerg auch wirklich um seine Stadt kämpfen darf und um seine wahre Heimat und net nur bis zu einem gewissen Punkt. Aber das wird eben die Zeit zeigen. Blizzard fürcht ich denk ich die anzahl der anderen MMO und net nur ein einzelnes. Klar ist es taktik das ihr Patch jetzt komm!

Vermutlich. Und es ist immer wieder schön wenn sich einer selbst die Hosen runterlässt und man sehen kann das die Pubertät doch noch nicht eingesetzt hat. Flameboy at his best...;-)

Flamen ist wenn man andere Spieler gezielt perönlich beleidigt.

Ich habe nur dargestellt wann ich mich über WoW freuen würde.

Da fällt mir ein: Der getroffene Hund bellt...also hast du gerade die Hosen runter gelassen.
victory.gif

*neid Modus an*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!
ohmy.gif

*neid Modus aus*

Wobei, ich mein irgendwo gelesen zu haben, das infos aus dem Betaforum nach wie vor der NDA unterliegen.

ja und?^^

Wir dürfen aus dem momentanen Stand berichten. Der momentane Stand ist, wir können nicht testen/spielen weil: no Server found.

@ Khorga....spielst du auch was anderes als WoW? Das Prinzip das sich Items nicht nur am Lack unterscheiden ist kein WoW Monopol. Nur das sich Items EXTREM in den Werten unterscheiden.
warum so hoch? wenn alles bei 4000 ist kanns dir völlig egal sein ob es 4000 ist.

Das Sockeln soll entscheiden? Halloooooo farmspiel. Wiso schon wieder "wie WoW" ist das eine Krankheit?

Crafting = nur nettes Gimmick und nicht spielentscheidend. DAS stand schon LANGE fest.

das ihr Itemprinzip an WOW anlehnt ist, auch wenn natürlich net so intensives Itemgrinding wie WOW, ist es dennoch vom Prinzip her stark daran angelegt.

Typische Aussage von jemandem der es nicht gespielt hat. Völlig daneben.
An WoW anlehnen heist Items = Sieg. Gibts hier nicht.

1. Naja und WoW WotLK ist nicht neu ? Ach so...wusste ich bis jetzt gar nicht.

2. Ich habe AoC damals beäugt das Setting hat mir aber nicht zugesagt und und die Zahl war irgendwas mit 500.000

3. Ja Patchnoites und MB und ja der Patchlog erläuter ALLES was geändert wurde.

Merkst du noch irgendwas ?

1. Wotlk ist nicht neu...zumindest das System nicht. Nein. Wenn ich ne Neuheit auszeichnen sollte, kämen bei mir auch hundert andere Spiele eher in den Sinn als Wotlk. Wenn ich dagegen das derzeit beste MMORPG auszeichnen sollte....würde mir WAR nicht einfallen weils nunmal nicht auf dem Markt ist und man erstmal abwarten muss ob das alles auch so läuft.

2. Wow...ganze 20% weniger als bei WAR? Na wenn das mal nicht nen riesen Unterschied ist. ;-)

3. Nein. tut er nicht(danke für diese Aussage. Die ist ein Brüller!)...aber du glaubst ja auch sicher noch ans Sandmännchen. Also will ich dich nicht zum Heulen bringen und lasse dich einfach in Ruhe...

Ja, ich merke das ich mich zu lange mit dir beschäftigt habe und bei dir nichts mehr als heiße Luft kommt. ;-)

@Sorzarra: Abwarten. Bin mal gespannt ob WAR das PvP-Farming in den Griff kriegt. Je länger so ein Spiel auf dem Markt ist desto ausgefallener werden die Tricks um sich einen Vorteil zu verschaffen. Alterac war auch nicht immer nur ein reines aneinander vorbeigerenne bis etliche Idioten verbreitet haben das man besser schnell verliert als lange rumzergt....und die Community hat bis heute nicht geschnallt das langes Rumzergen eh nicht mehr geht und deshalb schnelles verlieren auch keinen Sinn mehr macht.
Win-Trading war in der ersten Arena-Saison auch nicht wirklich ein großes Problem.
Das ursprüngliche Konzept von WoW funktionierte ja auch gut so lange keiner versucht hat es auszunutzen.....aber sobald jemand das macht, müssen die Löcher gestopft werden und davon sind dann auch andere wichtige Teile des Systems betroffen. Also hast du eine Kettenreaktion und am Ende nur noch ein Flickwerk von dem wie es eigentlich gedacht war. Das steht WAR vermutlich noch bevor.

ja und?^^

Wir dürfen aus dem momentanen Stand berichten. Der momentane Stand ist, wir können nicht testen/spielen weil: no Server found.

Was ich damit meinte ist, dass Themen (evtl. Ankündigungen, etc.) aus dem Betaforum in diesem bleiben sollen. Das kam noch bevor die server down waren.

Naja, wie dem auch sei. Für mich persönlich ist die Stimmung in WoW eher zum gähnen. WotLk interessiert mich schon, aber ich freu mich auf was frisches, neues, dass mal wieder ein wenig abwechslung bringt. DSA Drakensang fand ich persönlich ein klasse Spiel und hat mich gut unterhalten. Ist zwar kein MMO, aber es ist/war neu. Und bei WAR geht´s mir ähnlich. Es sieht sehr vielversprechend aus und wenn´s 75% von dem kann was ich erwarte. Here I come!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück