Hat Blizzard Angst ?

Denkt ihr Blizzard hat "Angst"

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Kann ich nicht sagen da ich mich nicht so auskenne

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat hab sogar ich im /1 gelesen oO war wohl auf vielen servern so...

lol also ne erklährung^^ AD&D ist kein PC spiel ;-) das sie eigentlich hauptsächtlich spielt, und nein mit 12 ist sie in der 7ten. Naja WoW krank ist sie noch nicht da wir es abgeschaft habn und es gegen andere bessere RP spiele ausgetauscht habn wie zb BG NWN und so weiter^^

Frag mich bitte nicht nach der Quelle, glaub es mir einfach
biggrin.gif
Aber sie haben in einem von x Interviews schon gesagt, dass so ein Patch kommen wird. War vor TBC genau das selbe.

Blizzard deichselt (scheiss wort xD) das irgendwie hin, das es kurz nach WAR auf dem Markt kommt, und dabei nix vom Inhalt auf der Strecke bleibt. Weiss der Henker wie, aber Blizz schafft das, durch Nachpatchen etc.

Sowas nennt man, Marketing. Unter anderem ^^ Angst muss Blizzard schon lange nicht mehr haben, und ich denke 90% der WoW Spieler wissen das auch...

3. So ein reichaltiger Patch wurde selten (bzw. höchstens vor BC veröffentlich wobei ich der meinung bin das der welcher jetzt kommt umfangreicher ist als der vor BC ) nie in der Geschichte von WoW veröffentlicht.

Du beantwortest es Dir doch schon selber ... das Gleiche gabs vor BC. Nur weil in den buffed News jemand aus unerfindlichen Gründen drauf kam das Wort "Sensation" dazuzutackern wird der Patch nicht toller.

Nunja, WoW hat 9.000.000 Spieler.... Blizz hat genug Geld mit WoW gemacht um 2 oder mehr MMOs zu entwickeln. Von daher wird Blizz sicher keine "Angst" davor haben das WAR ihnen einge Spieler abwirbt... Und es gab auch vor BC bereits einge Sachen aus dem Addon.

hab mal für NEIN gevotet.

Das ist echt ein hirnloser Thread. Wovor sollte Blizzard angst haben? Mimimi das spiel ist besser als das mimimi.

Jeder spielt das was ihm am meisten spass macht und weil ich spiel x spiele heisst es nicht das spiel y schlecht ist.
Jeder hat halt nen anderen geschmack. Du kannst wow und war auch überhaupt garnicht vergleichen. Gut ja das interface sieht ähnlich aus (das rad wurde ja auch schon erfunden und angemerkt auch nicht von blizzard).

Anstatt solche sinnlosen threads aufzumachen bisl mehr nachdenken.

Klar werden spieler wow aufhören um war zu spielen, klar werden ein paar davon zurück zu wow gehen. Klar werden leute die war und wow spielen werden zu einem neuen mmo überspringen usw usw. Dazu kommt das immer neue gamer heranwachsen.

Mein gott reicht es euch nicht zu sagen ich finde dieses spiel toll ich werde das spielen. Das andere find ich nicht (mehr) so gut.

So meine bescheidene Meinung zum Thema

ich glaube nicht das allzuviele von wow abspringen auch wenn ich 4jahre wow feind war/bin, und eigentlich nun nur durch aoc(3monate) an wow geraten bin, fast 7jahre DAoC nun hinter mir habe.

Und genau das ist der Punkt warum DAoC und co. noch leben. war hat was was wow nicht hat und genauso umgekehrt... nach 2 tagen wirds in war die ersten 40er geben... endcontent pvp/rvr schlachten on mass, das ist der sinn.

Die beiden spiele haben zwei völlig unterschiedliche zielgruppen in dennoch gleichermassen erfolgreichen storys. Warcraft-warhammer

punkt geht an war
wink.gif

nach 2tagen 40? Das wäre krass. Ich spiele keine beta hoffe das die Level Geschwindigkeit langsamer ist:)

Alter...
Glaub mir Blizz hat in denn nächsten 30 Jahren keine Angst vor irgendnem MMO zu haben.
Blizz is an der Spitze und da werden se net mehr so schnell runterkommen!
xd^^ die nächsten 30jahre, wer weis ob es da blizz überhaupt noch giebt, und so wie du redest denk ich nicht dass du ne frau bist, höchstens overpowerd^^

omg der patch kommt weil das addon vor der tür steht, das scho bei burning crusade so gewesen mein gott blizzard muss sich doch net vor som kack wie war oda aoc fürchten

sehr konstruktiver post yiraja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alle so sind wie du, dann muss sich WoW nicht vor WAR fürchten, sondern WAR vor Leuten aus WoW
tongue.gif
@Yiraja

also ich glaube nicht das WoW sich vor Warhammer ernsthaft fürchten muss, allerdings klar das Blizzard auch jeden Kunden weiterhalten will. Was wäre das für ne Firmenpolitik wenn es einem egal wäre das Kunden einfach so abwandern ? daher geben die jetzt auch viele Details bekannt damit sich einige Leute das 2mal überlegen nach Warhammer abzuspringen. Möge man WoW noch so kritisieren mir fällt derzeit kein Game ein das ernsthaft mithalten kann. Ich war kurzzeitig in HDR online und AoC aber was mir dort geboten wurde lässt mir die Haare zu Berge steigen. Ich kann mir aber gut vorstellen das Warhammer es schafft 2 Millionen User zu halten wenn EA sich mühe gegeben hat was allerdings nicht immer Garantie ist bei EA Games. Ich werde vorerst wieder bei WoW bleiben bis es mich wieder langweilt. Wer weiß dann probiere ich vielleicht auch mal Warhammer aus, dann dürften auch die ersten Bugs richtig behoben sein, aber beim 3ten WoW Addon bin ich sicher wieder dabei
rolleyes.gif
.

naja das bezweifel ich denn die richtigen wowfanboys wie er werden sich weiterhin schön brav für blizz bücken da war ja sooooooooooooooooooooooooo beschissen ist

Was soll eigentlich diese ganzen Fanboy-Geschichte? Naja, egal...

btt: Ich hoffe doch mal sehr, das WAR gut genug wird um eine ernsthafte Konkurrenz für WoW zu werden. Vielleicht fängt Blizzard dann ja wirklich an, ein wenig zu zittern. Davon können wir doch alle im Endeffekt nur profitieren
smile.gif

Man stelle sich nur mal vor, das die monatlichen Kosten sinken würde... Schon meine Oma hat gesagt, Konkurrenz belebt das Geschäft und ich bin mir sicher, das eure Omas den Spruch auch kennen
biggrin.gif

Angst? Sicher nicht. ABER:

wenn ich sag mal 500k Spieler von WOW zu WAR abwandern und erst mal ihren Account kündigen ist das ein monatlicher Verlust von 6,5Mio EUR Brutto. In Dollar entsprechend mehr. Das mal sagen wir 12 und man bekommt einen nentte Umsatzrückgang.

Um dies zu im vornerein zu minimieren ist es natürlich nicht ungeschickt solche PR Meldungen rauszugeben wenn auch der Mitbewerber was tolles zu vermelden hat. Das ist nur legitim und üblich.

Milkoh

stimmt Konkurrenz muss sein doch wenn Warhammer wirklich fehlschlagen sollte weiß ich nicht wer WoW noch Konkurrenz machen sollte bzw es sich noch traut da in so eine Entwicklung ja vor dem Ertrag erstmal Millionen investiert werden müssen.

Bei über 10 Mio. Spieler wird Blizz da nicht so stark bemerken, ob 500.000 oder 1.000.000 Leute abwandern, allerdings denke ich schon das W.A.R ein guter Konkurrent werden könnte. Allerdings noch nicht zu release.

Und nach 2 Tagen in W.A.R wird man keine 40, keine Angst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar nein , Blizz hat das schon vor dem ersten Addon gemacht und macht es jetzt auch beim zweiten und wird es es wohl auch beim dritten so machen .

Außerdem war von dem patch schon vor dem goldstadus von WAR die Rede.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück