Hat Blizzard Angst ?

Denkt ihr Blizzard hat "Angst"

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Kann ich nicht sagen da ich mich nicht so auskenne

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist bei irgendnem Game anders?
Sobald die ersten in War 40 sind kommen zu 100% die ersten "Bin durch durchs Game" Posts und wenn das erste Mal eine Hauptstadt fällt fallen dann auch die "Hab alles gesehen, laaaangweilig" Brigaden in sämtliche Foren ein.

So sind nunmal die Onlinespieler heutzutage.

wenn du jemals DaoC gespielt hättest,würdest du ned so ne aussage treffen! dann wüsstest du das es im RvR/PvP ned wie in nem Instanzen raid zugeht,sprich alles langweilig wird wenn man den oberboss endlich gelegt hat.
warum das so ist? ganz einfach im gegensatz zu PvE hat man im PvP nicht immer und immer wieder die 100% gleichen abläufe,sondern bedeutend mehr spannung ist möglich wenn man fähige gegner hat und die hat man wohl ned immer aber ab und an überraschen sie einen doch.
tongue.gif

@Hojo,
klar - das es Sachen drum herum gibt die auch Spaß machen ist logisch. Aber ich spiele solche Spiele auf "Erfolg" ich will was erreichen und alles aus meiner Klasse/mit mir als Spieler rausholen und bei WoW war das meist der PvE Content welcher sich aufs hardcore raiden beschränkte - neue Items -> neue Inis. Im PvP wars dann halt das Rating.
In anderen Spielen war das schöner gelöst, dort ist die Welt nicht ausgestorben weil man die "Low"-Maps immernoch brauchte und die Itemspirale war dort auch ganz anders.

@Aldaric87,
ich denke nicht das damit speziell WAR und AOC gemeint waren. Es stimmt schon das viele auf den Zug mit aufgesprungen sind durch WoW.

Aber dazu kann man wohl auch sagen das es ohne CS und D2 auch kein WoW gäbe und erstrech nicht in Europa..

@ Stancer

Guter Mann ! ^^
So ist richtig... und würde jeder es so handhaben würde die MMORPG Welt in manchen Foren usw. sicherlich viel besser aussehen.

@ Thread Allgemein

Aber wenigstens unterhalten wir uns hier gerade alle recht...mh...normal und freundlich..is doch auch schon was...^^

Ja sind ja alles subjektive Meinungen über die wir hier in nem freundlichen Ton diskutieren. Aber was ich sagen kann: GW steckt kein Geld rein, sie bekommen nur für die Lizenz von Mythic.
wink.gif
Damit diese das Spiel entwickeln dürfen. Aber die WAR Entwicklung wurde kurz vor Release von WoW bekanntgegeben, und dort wusste keiner, dass WoW so ein Erfolg werden würde. AoC hat tatsächlich Ende 2002 anfang 2003 seine Entwicklung begonnen, schließlich waren MMO's für beide Firmen Mythic und Funcom, kein Neuland, beide hatten schon ihre Erfolge vorher. Keiner von beiden konnte den Erfolg von WoW erahnen, trotzdem waren beide schon in der Entwicklung, bevor WoW released wurde.
smile.gif

Was ein Blödsinn hier, vor BC gab es auch einige Implementierungen die nur mit BC kamen bzw. weitergeführt werden konnten.
Vorallem Angst, vor was? Davor das WAR eh nichts für WoW Spieler ist wie AOC, oder weil die Grafik identisch mit WoW ist, weil die Zeitverschiebung zu groß ist oder weil alle die WAR kaufen dann zumindest ein 2. Abo haben werden oder nach dem 1. Monat wieder zurück nach WOTLK gehen?

Ihr kommt echt auf idiotische ideen!!

Ich spiele schon lange wow.... bei war hab ich die Beta gesehen .. richte mir jedenfalls um zu sagen das ... war fürr mich kein alternativspiel ist weils mir überhaupt nich gefällt :-)

Was ein Blödsinn hier, vor BC gab es auch einige Implementierungen die nur mit BC kamen bzw. weitergeführt werden konnten.
Vorallem Angst, vor was? Davor das WAR eh nichts für WoW Spieler ist wie AOC, oder weil die Grafik identisch mit WoW ist, weil die Zeitverschiebung zu groß ist oder weil alle die WAR kaufen dann zumindest ein 2. Abo haben werden oder nach dem 1. Monat wieder zurück nach WOTLK gehen?

Ihr kommt echt auf idiotische ideen!!

Idiotisch ist es zu denken, dass WoW Grafisch mit WAR mithalten kann, dass ist echt sehr idiotisch und zeugt nicht von Intelligenz.

Er meinte vermutlich den Grafikstil aber selbst da unterscheiden sich WoW und WAR doch recht deutlich.

also wenn ich mit wow aufhör dann würd ich bestimmt net mit war anfangen^^ oder auch so weil ich nix davon halte stehe halt mehr zu wow weil ich es so cool finde und auch gut das die das was vorher ins game tuen so kann man zb schriftgelehrter etwas skillen und sich die neuen haar arte nangucken und und und eben

Warum machen sich alle eine Kopf um Blizzard ?
WoW wird bestimmt nicht wegen WAR sterben.

Und etwas Konkurrenz hat noch nie geschadet.
Hoffen wir das WAR weniger problembehaftet als AOC ist.
Ich würde es den zukünftigen Spielern von WAR wünschen.

Zum Thema noch

Blizzard wird schon ein Auge auf jeden Konkurrenten haben, der erschienen ist und noch erscheinen wird.
Alles andere wäre mehr als Dumm.

Aber Angst ?
Das glaube ich nicht

/sign
Das ist Tatsache.

Das ist genau so ne Aussage wie "WAR wird floppen"
Soll ich dir sagen was ne Tatsache ist ? Das heute der 27. August ist und dass heute Mittwoch ist. Sowas sind Tatsachen.
Unter einer Tatsache (lat.factum, res facti; engl. fact, matter of fact) versteht man allgemein einen erwiesenen Sachverhalt. Des Weiteren ist es ein Ausdruck, der mit verschiedenen Nuancierungen verwandt wird. Das lateinische factum verweist auf den Charakter des Gemachten oder Geschehenen in dem Ausdruck. Die Tatsache entzieht sich somit der Phantasie und ist von Fiktion kategorial verschieden. Tatsachen werden in Aussagen konstatiert; jede Aussage benennt einen Sachverhalt, jedoch nur jede wahre Aussage benennt eine Tatsache. Hieran schließt sich die Problematik der Erkenntnis einer Aussage als wahrer Aussage an (→Wahrheit).

Was Blizzard in 10 Jahren macht kann doch keiner wissen.

Keiner kann in die Zukunft sehen...auch Fanboys können sowas nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der Simpsons schaut weiss wie schlimm manche Firmen Konkurrenz unterdrücken ^^ ( die folge in der Homer sich eine tolle Internetseite aufbaut und Bill gates kommt und sein Büro kaputt macht ^^ )

Ich denke bei Blizzard wissen sie woran sie sind und haben deswegen sicher keine Angst vor WAR

Jeder der Simpsons schaut weiss wie schlimm manche Firmen Konkurrenz unterdrücken ^^ ( die folge in der Homer sich eine tolle Internetseite aufbaut und Bill gates kommt und sein Büro kaputt macht ^^ )

Ich denke bei Blizzard wissen sie woran sie sind und haben deswegen sicher keine Angst vor WAR

Heisst das Blizzard kommt bei Mythic vorbei und versucht den Schreibtisch von Jeff und Paul kaputt zu machen ? Halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee
biggrin.gif

Lieber den Schreibtisch als die Sonnenbrillen.
dance.gif

Mangels Alternative: Pre BC hat das PvP noch einigermasen Spaß gemacht. Nach BC habe ich größtenteils nur noch PvE gemacht, da ich keine Lust hatte die Idee mit Abhärtung zu unterstützen.

Zuguter Letzt habe ich meinen Acc für nicht gerad wenig Geld verkauft und habe jetzt mittelerweile zweiten mit t6 und Gleven den ich zum Schluß auch noch verticken werde, denn es gibt genug Fanbois wie man merkt, die dafür reales Geld springen lassen.^^

Tut mir leid, dass ich dich dafür eher bedauer als bewundere, wenn du gleich 2 Accounts hattest und an sich nur noch gespielt hast um daraus Geld zu machen. Ich muss dir ja nicht vorrechnen, dass du weitaus mehr Geld hättest verdienen können, wenn du dir einen (Neben)job gesucht hättest der dir mehr Freude macht anstatt etliche Stunden in BT zu verbringen um deinen Charakter mit T6 und Gleven zu versorgen (wo das doch alles Rotz ist und keinen Spaß macht). Das Geldargument zieht also genausowenig wie das mit der mangelnden Alternative. Was hat dich daran gehindert DAoC zu spielen, was ja laut der hiesigen Meinung weitaus besser als das WoW-PvP ist?

Nee, eigentlich interessiert mich die Antwort nicht mehr. "Ich MUSSTE weiterspielen mangels Alternativen" Ich lach mich weg, bist du an deinen Rechner gekettet, mit der Auflage ein MMO zu spielen, sonst gibt's kein Essen?
rolleyes.gif

Tut mir leid, dass ich dich dafür eher bedauer als bewundere, wenn du gleich 2 Accounts hattest und an sich nur noch gespielt hast um daraus Geld zu machen. Ich muss dir ja nicht vorrechnen, dass du weitaus mehr Geld hättest verdienen können, wenn du dir einen (Neben)job gesucht hättest der dir mehr Freude macht anstatt etliche Stunden in BT zu verbringen um deinen Charakter mit T6 und Gleven zu versorgen (wo das doch alles Rotz ist und keinen Spaß macht). Das Geldargument zieht also genausowenig wie das mit der mangelnden Alternative. Was hat dich daran gehindert DAoC zu spielen, was ja laut der hiesigen Meinung weitaus besser als das WoW-PvP ist?

Nee, eigentlich interessiert mich die Antwort nicht mehr. "Ich MUSSTE weiterspielen mangels Alternativen" Ich lach mich weg, bist du an deinen Rechner gekettet, mit der Auflage ein MMO zu spielen, sonst gibt's kein Essen?
rolleyes.gif

Richtig man "muss" nicht WoW spielen, ruhig mal nicht von sich aus schließen. Wie ich meine Freizeit vor dem Rechner gestalte, ist halt meine eigene Angelegenheit. Was Daoc betrifft so bedaure ich es mit WoW angefangen zu haben, aber meiner Meinung nach sind die Spieler dort mittelerweile Uneinholbar.

Leid tun muss dir gar nichts. Denn da ich dich nicht kenne, ist mir deine Meinung über mich genauso viel Wert, wie die lila Datensätze, nämlich überhaupt nix.^^ Da Raids an sich nicht sonderlich viel abverlangen und wenn man nicht will, so muss man nicht immer an diesen teilhaben. Aber auch hier gilt; ruhig mal nicht von sich aus gehen. ;-)

also wenn ich mit wow aufhör dann würd ich bestimmt net mit war anfangen^^ oder auch so weil ich nix davon halte stehe halt mehr zu wow weil ich es so cool finde und auch gut das die das was vorher ins game tuen so kann man zb schriftgelehrter etwas skillen und sich die neuen haar arte nangucken und und und eben

???
Okay, ich hab mir mühe gegeben, aber einfach wars nicht das zu lesen. Aus dem Post lese ich eine der wichtigsten Aussagen zu WoW heraus...viele Spielen es, weil es einfach "in" ist, es ist cool WoW zu zocken. Ob jetzt Qualitativ andere Spiele besser oder schlechter sind, ist für viele kein Grund für einen Kaufentscheid...10 Millionen spielen es, also ist es cool "dazuzugehören"

Lemmingsverhalten und so ...
biggrin.gif

@Salute

Im Unterschied zu dir, macht mir WoW aber noch Spaß. Und nun? Ich logge gern ein. Du hast in deiner Freizeit anscheinend nichts besseres zu tun, als Dinge zu machen die dir keinen Spaß bringen. Aus deiner Aussage, dass die Spieler in DAoC uneinholbar sind, schließe ich mal, dass du nur Spaß hast wenn du vorn dabei bist. Das sei dir gegönnt, aber hier kann ich dir deinen "Rat" zurückgeben: Nicht von sich auf andere schließen.

Belassen wir es dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück