Hattet ihr das auch schon mal?

Skelettkrieger

Welt-Boss
Kommentare
13
Hio Community.

Also ich machs kurz:
Ich spiele seit ca 1 Monat WoW und hatte nie irgendwelche Probleme zu connecten solange mein I-Net gefunzt hat (was bei W-Lan ja ned immer sicher ist
biggrin.gif
).
Seit heute nachmittag 1700 komm ich nimma richtig ins Spiel rein. Also doch, aber immer nur für eine kurze Zeit (2min, dann wieder raus). Dann dauerts mal ewig bis ich auf den Server komme (falls es mich nicht schon während dem Connecten wieder raus haut!)
So wie ich das sehe, hab nur ich dieses Prob atm, da meine Gr weiter fröhlich in der Inze rumgurkt.
Treten solche sachen öfter auf? Oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen?

Gib mal im Windows bei Ausführen:

tracert eu.logon.worldofwarcraft.com

ein da kannst du deine latzenz zu denn Wow.Europe Servern bestimmen lassen. Die datei kannste dann unter:

C:/'Tracet.txt

finden und im notfall an Blizzard schicken.

Ansonsten Firewall ausmachen oder die IP Blocker überprüfen mache AntiVirs bzw. AntiSpy Blocken 1 IP zum wow Server dann ist halt vorbei ZoneAlert macht das ganz gerne mal.

Neues Problem: Ich fliege dauernd vom Realm...
Bzw ich kann nicht mehr drauf zugreiffen und muss mich immer erneut dort einwählen, was manchmal nicht klappt

O.o noch ein Problem: Du wiederholst dich! und zwar mehrfach xD

3 fach Post würde inefach mal sagen dein internet ist schuld ^^

Du kannst mal schaun welcher MTU wert bei deinem router verwendet wird. (wo genau du den findest weiss ich leider net, is bei jedem modell anders)
Bei mir war das zb 1490 oder so was, die netzwerkkarten laufen aber meistens mit 1500.
Das kann zu verschiedenen Internetproblemen führen.
Zb. server werden nicht gefunden (bei mir zb alle MS server), oder es gibt probleme bei WoW (bei meiner anmeldung stand dann immer nur Erfolgreich! Dort aber es ging net weiter)

Ja Ja, daß liebe WLAN. Schonmal daran gedacht das irgendwas den Funkverkehr stört?!? Oder das irgendeiner auf deine Kosten Surft? Versuch einfach mal ein normales LAN (das ist dass mit den Kabeln;)), sollte es dann immer noch nicht gehen schaun wir mal weiter. Ich hatte auch mal Probleme mit dem WLAN und bin dann auf LAN umgestiegen, ist schneller (Ping) und sicherer.

Zurück