Habe gerade meinen Händler angerufen. Er flasht kein Bios ^^ Er giebt mir eine neue Karte!
Jetzt weis ich nicht.. soll ich mir die gleiche nochmal geben lassen.... kein Plan bin kein MSI Fan
Überlege entweder HD4870 X2 oder doch auf die guten alten Nvidia 260 odeer 280 zurück zugreifen.
Hol dir am besten eine GTX260. Habe mir selber kürzlich auch eine 4870 von Powercolor geholt und nur Probleme damit. Als Betriebssystem wollte ich Vista 64bit verwenden. Kaum mach ich den Cata drauf, geht nichts mehr. Reboot-Schleifen und Bluescreens sind die Folge. Kann machen was ich will, bekomme es einfach nicht hin. Kurzzeitig dachte ich schon, es geht, aber heut fing wieder alles an.
Mach ich den Treiber wieder runter, geht alles perfekt. Habe inzwischen die alte Geforce wieder eingebaut gehabt und keine Probleme gehabt.
Alles lief wunderbar. Jetzt im Moment versuche ich gerade mit Vista 32bit mein Glück. Bin ja mal gespannt.
Trotzdem überlege ich mir, ob ich die Karte nicht wieder zurückbringen soll. Bin echt enttäuscht, was die Treiberqualität von Ati angeht.
Zum Schluß ließ sich der Dreck nicht mal mehr entfernen.