HDRO auf Laptop?

wie alle antworten und sich mühe geben nur weil ne frau gepostet hat, lol, sucht euch mal ne freundin
wink.gif

tease.gif
ich hab ne freundin, und die spielt ebenfalls lotro ääääätsch =D

wie alle antworten und sich mühe geben nur weil ne frau gepostet hat, lol, sucht euch mal ne freundin
wink.gif
Eine sehr tolle Antwort.
hmmm.gif

Ich darf also annehmen das du gute Antworten nur bei männlichen TEs gibst?
Das liesse sich aus deiner Antwort schließen....

Ich habe HDRO mit allem pipapo inkl. Dx10 auf dem Laptop am laufen. Es ist ein MySN M57RU, auf dem ich Vista Ultimate 32bit laufen hab.

Prozessor
Intel Core 2 Duo T9500 2.6 GHz
Grafikkarte
NVIDIA GeForce 8800M GTX - 512 MB, Kerntakt: 500 MHz, Speichertakt: 799 MHz, GDDR3 VRAM
Ram
2x 2GB
Auflösung
1680 x 1050

Mittlerweile gibt es auch QuadCore für Laptops und eine GTX280 als Grafikkarte. Ist halt alles eine Frage des Geldes und ob man so einen Brüllwürfel wirklich auf dem Tisch stehen haben möchte. Bei mir kommt das Ding wieder weg und ich habe schon ein kleineres Laptop (eigentlich nur eine kleinere Graka) und einen richtigen Desktoprechner. Auf dem neuen Laptop kann ich zwar nicht anspruchsvoll zocken, dafür hält der Akku 2,5 Std. länger, ist flüsterleise und dank LED ist der Monitor Top. Das M57RU war übrigens genauso teuer wie jetzt das Vaio und Dektoprechner (i7-920, 285GTX, 6GB) zusammen!

Eigentlich war es praktisch, alles in einem Gerät zuhaben. Aber Laptopmonitor, die 4 Kg, die kurze Akkuzeit, der Lärm, den die Lüftung der 8800GTX macht war auf dauer nur nervig.

Zurück