HdRo Hörspiel

ist ja egal. Die Elbin ist Kundige und fertig.

Welche Klasse Spielt Lorie? das sagt keiner

hab ich mich am Anfang auch gefragt
biggrin.gif

Ist doch klar, was die ist - eine Weberspinne!
biggrin.gif

Sorry gefällt mir überhaupt nicht...wers nicht allgemein so kurz gehalten hät ich es etwa weg gemacht oder wer eingeschlafen...

Hmm irgendwo im mittelteil hab ich abgeschalten^^ Ich hät die charakter erstellung vielleicht ein wenig kürzer gestalltet und mehr dann ingame aber dürft ja bei den nächsten 2 teilen nich so laufen^^

hab mir grad mal die ersten 3 teile reingezogen...

und muss sagen hmmm also eigentlich ganz nette idee, aber irgendwie reisen die "gefährten" nur sinnlos durch die kante und der hobbit frisst die ganze zeit ...
wieso kam es zu dem duell? einfach so ? wieso wollen die 4 einmal zu irgendwelchen hallen (spiele kein hdro) und dann wieder wo anders hin ? also irgendwie nen bissel verwirrend und naja unorganisiert ...

ma gucken ob das besser wird ...

aber wie schon gesagt im grunde ganz nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir grad mal die ersten 3 teile reingezogen...

und muss sagen hmmm also eigentlich ganz nette idee, aber irgendwie reisen die "gefährten" nur sinnlos durch die kante und der hobbit frisst die ganze zeit ...
wieso kam es zu dem duell? einfach so ? wieso wollen die 4 einmal zu irgendwelchen hallen (spiele kein hdro) und dann wieder wo anders hin ? also irgendwie nen bissel verwirrend und naja unorganisiert ...

ma gucken ob das besser wird ...

aber wie schon gesagt im grunde ganz nett
Erstmal zu sinnlosen reisen
man muss sich in der welt ja erstmal zurecht finden und da reist mann halt ein wenig
zu den hallen
da hat lorry ihre handschuhe verloren und die holen sie halt
zu duell
keine ahnung igendwie komisch oda?
zu unorganiesiert und verwirrend
war erst unser versuch 2 wird hoffentlich besser
zu besser
hoffentlich
zu nette idee
thx

Hmm irgendwo im mittelteil hab ich abgeschalten^^ Ich hät die charakter erstellung vielleicht ein wenig kürzer gestalltet und mehr dann ingame aber dürft ja bei den nächsten 2 teilen nich so laufen^^
zu abgeschaltet
schade
zu chra erstellung
stimmt schon aber war ja nur teil eins
zu tiel 2
warte erst ma auf folge 4
Sorry gefällt mir überhaupt nicht...wers nicht allgemein so kurz gehalten hät ich es etwa weg gemacht oder wer eingeschlafen
zu gefällt jmir net
schade
zu zum glück so kurz
aber es war zu kurz wird läner

Selix, du hast da ganz komischen kram zusammengeschrieben, den man kaum versteht. Wenn du vielleicht anstatt Absätzen Satzzeichen verwenden und ganze Sätze schreiben würdest, wär das sehr nett.

Selix, du hast da ganz komischen kram zusammengeschrieben, den man kaum versteht. Wenn du vielleicht anstatt Absätzen Satzzeichen verwenden und ganze Sätze schreiben würdest, wär das sehr nett.

hab ich am Anfang auch nicht verstanden was der wollte der meint das z.B. so:

zu abgeschaltet:

schade

zu chra erstellung:

stimmt schon aber war ja nur teil eins

zu tiel 2:

warte erst ma auf folge 4

Die oberen mit dem Doppelpunkt sind "Behauptungen" und die dadrunter die Antworten von Selix7

@Selix7

Hättest du wirklich ein bisschen lesbarer schreiben können
biggrin.gif

also Selix7 hat recht.

Doch du hättest diesen Post ausnahmweise mal mit Punkt und Komma schreiben können.
wink.gif

So nun auch für Buffed.de.

Unsere Gruppe hat nun einen richtigen Namen und diesen finde ich wirklich gut. 100% Besser als Digitala.

Ab sofort nennen wir uns "Favorable Cooperation", Kurz: favcoop
Eine eigene Seite, weit weg von lotroszene.de, haben wir auch schon. Hier: auf favcoop.de

Dort findet ihr sowohl Digitala als auch unsere neuen Projekte.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trailer von Teil 4 gefällt mir so gut, dass ich mich nichtmal darüber beschweren würde.
Allerdings bin ich mir beim 2. Hören immernoch nicht sicher, ob diese Sätze mit den langen Pausen dazwischen zusammengehören. Falls sie zusammenhängen, sind die Pausen zu groß.

Und falls das nur so einzelne sätze sind, die nicht zusammengehören, ist das ja ne bekannte Methode, die auch von professionals gerne genutzt wird (Zum Beispiel in diesem Trailer hier). Leider mangelt es den Sätzen dann immernoch an Aussagekraft über den Inhalt der Folge, obwohl sie schon gut zeigen, dass die Stimmen tatsächlich unterschiedlich klingen und auch Gefühle darstellen können (was ja ne deutliche verbesserung zu den Anfängen ist).

Vielen Dank.
Es ist wrklich so das es einzelne Sätze oder Wörter sind die nur Wild durcheinander gemischt sind und durch den Neu Inhalt, eine andere Geschichte vermitteln.

z.B.:
"Über 4 Millionen Zwerge und über 4 Millionen Elben."

Und danach kommt "Attacke, Los".
Mit etwas Fantasie könnte man denken das Zwerge und Elben in Krieg ziehen.

Zurück