Wer von uns ist hier der böse Langzeituser und wer Der Digitala Autor?
Hauptseite: Ich wüsste gerne, ob es eine Handlung gibt, und wenn Ja, was für eine (Achtung, nicht *die handlung*, sondern worum es geht). Und was man eigentlich von dem ganzen Hörspiel erwarten soll. Als ihr euch das ausgedacht habt, habt ihr ja wahrscheinlich irgendwo gesagt "hey, lasst uns dochmal *folgendes* machen". Sowas bitte.
Charaktere: Klasse, Persönlichkeit, wichtige eigenschaften, witzige eigenschaften, nicht dieses "er hat zwei verwandte in Moria, vielleicht geht die Gruppe ja mal da hin *schlägt den leser mit zaunpfahl*"
Die schrift auf der linken seite des Webseite ist immernoch eine andere als die normale, was völlig die stimmung zerstört. Ein weisser Hintergrund ist zwar 1-A für die Lesbarkeit, zusammen mit einem Schwarzen Banner aber eher ungeeignet. Für den Stil und die Seite würde ich raten, wirklich jemanden zu finden, der Ahnung von Layouts hat.
Insgesamt bemerkst du hoffentlich, dass das ganze momentan nicht das epische HdRO-Hörspiel ist, auf das die Welt gewartet hat, sondern eine Übung für euch alle.
Ein anderer tipp von mir wäre, vorrübergehend vielleicht einfach eine seite ohne Layout zu nehmen. Ganz kurze erklärung, auf was für einer Seite der User ist, links, fertig.