Welche Klasse Spielt Lorie? das sagt keiner
also was soll das jetzt wieder heißenIst doch klar, was die ist - eine Weberspinne!![]()
also was soll das jetzt wieder heißen
dizzen is ja ganz schön aber wenn keiner lacht oder weint wirds langweilig
Erstmal zu sinnlosen reisenhab mir grad mal die ersten 3 teile reingezogen...
und muss sagen hmmm also eigentlich ganz nette idee, aber irgendwie reisen die "gefährten" nur sinnlos durch die kante und der hobbit frisst die ganze zeit ...
wieso kam es zu dem duell? einfach so ? wieso wollen die 4 einmal zu irgendwelchen hallen (spiele kein hdro) und dann wieder wo anders hin ? also irgendwie nen bissel verwirrend und naja unorganisiert ...
ma gucken ob das besser wird ...
aber wie schon gesagt im grunde ganz nett
zu abgeschaltetHmm irgendwo im mittelteil hab ich abgeschalten^^ Ich hät die charakter erstellung vielleicht ein wenig kürzer gestalltet und mehr dann ingame aber dürft ja bei den nächsten 2 teilen nich so laufen^^
zu gefällt jmir netSorry gefällt mir überhaupt nicht...wers nicht allgemein so kurz gehalten hät ich es etwa weg gemacht oder wer eingeschlafen
Selix, du hast da ganz komischen kram zusammengeschrieben, den man kaum versteht. Wenn du vielleicht anstatt Absätzen Satzzeichen verwenden und ganze Sätze schreiben würdest, wär das sehr nett.
also Selix7 hat recht.
Doch du hättest diesen Post ausnahmweise mal mit Punkt und Komma schreiben können.![]()