HdRo Hörspiel

Egooz, das war nichtmal lustig gemeint, ich hab es echt nicht verstanden. Ich wollte hier keine offizielle Kritik machen sondern dir nur eine Rückmeldung geben. Und drum muss ich da auch auf nichts weiteres warten
biggrin.gif

Übrigens hab ich Allimania gehört und innerhalb von acht Folgen etwa drei mal gelacht. Ich bin bestimmt kein Fan davon, und würde mich nichtmal als Sympathisant bezeichnen. Und wenn so viele Leute unabhängig voneinander diese Meinung haben - Ich hab es wirklich erst heute kennengelernt und nichts ausser diesen Thread darüber gelesen - dann stimmt das wohl auch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Egooz, das war nichtmal lustig gemeint, ich hab es echt nicht verstanden. Ich wollte hier keine offizielle Kritik machen sondern dir nur eine Rückmeldung geben. Und drum muss ich da auch auf nichts weiteres warten
biggrin.gif

Ja, das war einfach unabsichtlich köstlich...naja, meine Frau schaut mich auch schon recht merkwürdig an weil ich schon wieder breit grinsend vorm PC sitze und mich kräftig zurückhalten muss
biggrin.gif

...Nur bin ich mir nicht so sicher, ob das mit oder über mich geht, erklärst du mir vielleicht nochmal die Pointe?

...Nur bin ich mir nicht so sicher, ob das mit oder über mich geht, erklärst du mir vielleicht nochmal die Pointe?

Na ich hoffe doch "mit"!

Fand die Situationskomik einfach nur köstlich
smile.gif

"Danach kannst du mal eine eigene Kritik schreiben."

"Eine eigene? Ist die hier nicht von mir?"

Digitala wollte scheinbar, dass du deine eigene Meinung schreibst weil es für ihn nichts Neues war und du, Vetaro, verstehst es scheinbar anders und haust so eine staubtrockene Antwort raus. Kam so völlig sprachlos und verdutzt rüber. Mit diesem berühmten "Oh Mund"...ja irgendwie so stell ich mir das grad vor.

Ich krieg hier schon wieder nen Lachkrampf, muss erstmal an die frische Luft gehen...man das wird mich noch das ganze Wochenende bei Laune halten...also nicht übel nehmen!

na wenigstens Egooz hat meinen Beitrag verstanden.

So habe jetzt ein eigenes Digitala-Forum auf gemacht.
Auf dieser Seite bin ich der Admin^^.

Hier der Link: Digitala-Forum

Viel Spaß!

Forum ist immer gut für ein Hörspiel da bist du schonmal auf dem richtigen Weg, aber die nächsten Folgen müssen natürlich auch gut werden
biggrin.gif

Ich hoffe das sie euch gefallen und ihr sogar mehr positives ins Forum schreiben könnt.
biggrin.gif

Dann danke Engooz, den witz hatte ich erhofft, ich dachte, da fehlte mir vielleicht noch etwas mehr Wissen. Übrigens wirste mir immer sympathischer, je mehr ich von dir lese.

Dann danke Engooz, den witz hatte ich erhofft, ich dachte, da fehlte mir vielleicht noch etwas mehr Wissen. Übrigens wirste mir immer sympathischer, je mehr ich von dir lese.

stimmt bei mir auch, aber am besten find ich das Anzeigebild
tongue.gif

Danke das freut mich natürlich und ich geb das uneingeschränkt zurück, so langsam kristallisieren sich bei mir auch lesenswerte User heraus.

Gocu, sag mal ich werd das Gefühl nicht los, dass wir uns inGame auch schonmal kennengelernt haben. Ich erinner mich da die ganze Zeit an einen Zwerg-Wächter der z.B. gern "Vetter", "Bruder" in seinen RP-Texten verwendete. Ich spiel(t)e ebenfalls einen Zwerg, einen Waffenmeister und das auch seit Release. Meist Sippenlos, nach mehreren Versuchen die Richtige zu finden hab ich das zum ersten Mal in einem MMORPG auch aufgegeben.

Es gab auch ooc-Gespräche, na klar und wir haben auch die ein oder andere Instanz gespielt. Ist aber auch schon etwas her.

Also falls dir -- Unteroffizier der Wache "Grumbold Eisenbart", Eroberer von Tol Ascarnen -- was sagt...das bin ich auf Belegaer.

Falls du das nicht bist, tja dann war das Ganze eine Art Selbstunterhaltung und ein Gratis-Push für die Hörspiele.
jester.gif

Achja, mein Emo-Bot ist unschlagbar...jep!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm "Bruder" benutze ich eiegntlich nie aber dein Name komtm mir bekannt vor

P.S. mein Zwerg heißt auch Eisenbart mit Nachnamen
biggrin.gif

Gocu du könntest dich ja schonmal in dem neuen Digitala-Forum anmelden und deine Einträge die du im alten Forum gemacht hast rüberkopieren.
Aber bitte in die RICHTIGEN Threads dafür.

Danke!

Gocu du könntest dich ja schonmal in dem neuen Digitala-Forum anmelden und deine Einträge die du im alten Forum gemacht hast rüberkopieren.
Aber bitte in die RICHTIGEN Threads dafür.

Danke!

ähm ok wenn du willst
biggrin.gif
aber muss ich später machen hab grad noch zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem Video ist ja leider erstmal nicht geworden.
sad.gif

Caligulasch meinte das vielleicht etwas wird wenn Digitala etwas bekannter ist.

Warten wir es also ab.

hmm "Bruder" benutze ich eiegntlich nie aber dein Name komtm mir bekannt vor

P.S. mein Zwerg heißt auch Eisenbart mit Nachnamen
biggrin.gif

Hm, kann mich mit "Bruder" auch täuschen, aber "Vetter" war in fast jedem Satz zu lesen...also noch son Eisenbart, ja den Namen hab ich mit Stolz auf Stufe 15 eintragen lassen
wink.gif

http://www.hdro-szene.de/comment.php?comment.news.2

"Einige inhalte werden nicht mehr verfügbar sein [...]" wie z. B. die ganze vernichtende Kritik, über die ich mich als Digitala Folge 1 rauskam scheckig gelacht habe. Zu schade, dass diese Kritik nicht mehr vorhanden ist, spiegelt sie doch die Engstirnigkeit und Arroganz der Produzenten dieses Machwerks gut wider. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: lasst die Aufnahmen sein. Kein Vergleich zu H.u.n.m.z. geschweige denn ein Hauch von Professionalität. Diese erste Folge ist flach, witzlos, bei Allimania abgekupfert und zu guter Letzt auch noch dillettantisch-lustlos inszeniert. Es entbehrt jedem Zusammenhang mit dem Spiel und vor allen Dingen der Spielwelt. Das sich selbst persiflierende World of Warcraft mag gelungen für solche seichten Ideen sein, da es an der nötigen Hochsprache mangelt - wenn Christopher Tolkien euer "Schaffen" einmal hören sollte, ereilt ihn ganz gewiss Montezumas Rache... ganz scheußliches, garstiges Zeug.
dry.gif

schöne Kritik, hast du bestimmt lange dran gesesen....

ich werde sie nur nicht beachten da ich mich mit Codemasters die geinze Zeit über am verständigen bin.

von daher wird es noch mindestens eine zweite Folge und eine dritte Folge gegeben!!!

Ist auch nicht so schlimm, der Knurrbauch ist von Anonymus, der kann gar nicht nett sein
biggrin.gif

Übrigens hier ein kurzer Abschweifer zum AIDA-Prinzip. Attention, Interest, Desire, Action. Das braucht Werbung. Zuerst muss der angesprochene es sich anschauen, dann mehr darüber wissen wollen, dann soll er das beworbene konsumieren wollen und zuletzt muss ihm mitgeteilt werden, wie er daran kommt. Das A² erkenne ich ja durch den Link in Video und Youtube-kommentar, aber... Also als Virale Werbung wirste damit nicht weit kommen
tongue.gif

Zurück