HdRo Hörspiel

hört doch auf mit der ironie und sagt mir einfach eure Ehrliche Meinung!!!!

Für mich ist das ein recht ernstes Thema.

Ich war ziemlich ernst, die ganze zeit über. Bei aller kritik und den Kommentaren vor diesem hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von http://www.hoerspiel-rezensionen.de/forum/...p;threadID=3018
Kriterium ist für mich in erster Linie, dass es bereits auf fast ebensolchem Niveau produziert ist, wie das spätere Endprodukt. Wenn dies nicht der Fall ist, macht es für mich keinen Sinn bzw ist es eher kontraproduktiv. Ein Trailer sollte Lust machen, die Spannung steigern, aber keine "Geheimnisse" enthüllen. Ein spoilernder Trailer darf nicht sein. Im Grunde kann ein Trailer entweder eine einzelne Szene, die repräsentativ für das ganze Stück ist, beinhalten oder aber einen Zusammenschnitt aus vielen kleinen Szenen.

Soll wohl für mich heißen das es am besten ist wenn ich den Trailer erst mache wenn die Folge fertig ist.
Oder lest ihr da etwas anderes raus?

Nein, das heisst, er sollte so gut sein wie die Folge wird. Und wenn das alles ist, was du kannst, dann wird die Folge erwartungsmäßig nicht besser. Wenn du nicht weißt, wie gut die folge wird, dann klingt das, als hättest du noch keinen Plan, was sie beinhalten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
doch doch habe ich.
Die Skripte für Folge 2 und 3 sind schon fertig.
Und die werden wir am übernächsten Sonntag aufnehmen.
Erscheinen werden sie wahrscheinlich am 20.07.08.

angry.gif
mächtig witzig!!!
angry.gif

ich finds schade das du dich beleidigt fühlst aber auch das du hier nicht alles so richtig ernst nimmst hoffen wir mal auf die nächsten teile und das des ganze laufen lernt. Nen Freund hat gerade ein ähnliches Projekt, er zeichnet Cartoons zu Lotr-O und wird seine seite bald onstellen.
Vieleicht könnt ihr euch dann kurzschließen.

ich finds schade das du dich beleidigt fühlst aber auch das du hier nicht alles so richtig ernst nimmst hoffen wir mal auf die nächsten teile und das des ganze laufen lernt. Nen Freund hat gerade ein ähnliches Projekt, er zeichnet Cartoons zu Lotr-O und wird seine seite bald onstellen.
Vieleicht könnt ihr euch dann kurzschließen.

Oh das klingt gut, gibts schon erste Proben zu begutachten? Würd mich freuen
smile.gif

Oh das klingt gut, gibts schon erste Proben zu begutachten? Würd mich freuen
smile.gif

Soweit ich weiß will er noch warten, der hat früher für seine WOW Gilde intern gezeichnet und muss erstma aus seinem Horden Zeuchs rauskommen.^^
Also mit dem Styl bauen, denke aber in spätestens drei Tagen hat er die ersten 5 online. *hoff ich jedenfalls selbst*

kennst du vielleicht schon die www-Addresse?

Die www.-Adresse für etwas, das noch nicht online ist? Tolle sache, ich glaube, sowas macht nur Blizzard.

er könnte die addresse ja trotzdem schon kennen! wer weiß?!

nein die addy kenn ich noch nicht, soweit ich weiß wirds nen Blog mit ner art daily toon.

Also abwarten das motto!

Ich weiß aber das es um Hobbits gehen wird, um AlltagsSituationen in RL und inGame naja und der rest schauen.

das reicht doch auch als Antwort.

Heho liebe Buffer
happy.gif

Ich bin Kartunik aka Toonie oder einfach Nik.
Ich bin der Kumpel von Mitrandor der am Montag seinen Blog mit seinen Kartuns (gewiss, Kartuns die Bezeichnung für meine Cartoons ^^) online bringen will.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu bieten, und schoma ein paar Kritiken einzufangen bevors online geht poste ich euch hier schon eimal ein Beispiel.

http://datamexx.onlinewelten.com/hi...07/4866cc19/mitglieder/bilder/6/6/3081966.jpg

Ich bin auf eure Antworten logisch angewiesen, wenn ich weiß wie dieses hier bei euch ankommt kann ich beruhigt weiter machen oder muss mich ebend zur sympathie durchbeisen.
Noch sind die Witze etwas schmalspurig, aber ich bin eher Zeichner den Schreiber.

Also viel Spaß hiermit schon einmal.

Ich möchte euch bitten das ihr nicht vergesst das es ein Hobby ist und ich kein Profi bin, ich benutze nur selten mein Wacom GT zum nachbearbeiten da ich mit dem noch nicht richtig warm bin, ich halts lieber nach ADAMS und Joscha Sauers Motto - frei aus der Hand und ab dafür. - ich denke mit der Zeit werden Linien dann auch klarer und schneller. Danke euch.

Edith: Ich hoffe das es okay sein wird das ich den Blog mit den Dailys dann hier im Forum in nem eigenen Thread publik mach damit ich mehr Leser finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wenn du das nun hier direckt postest, dann weiß ja bis jetzt keiner das es ein Hobbit ist oder?
*naja jetzt schon*

Man muss ja wissen das Hobbits klein sind, das dort ein Hobbit is und naja. Fand den jetzt noch nicht so lustig aber ich hoffe ma des wird scho, so wie ich dich kenn.

Zurück