HDRO lifetimeaccount und andere SACHEN ;)

BeMaC

NPC
Hallo Buffed Spieler!

Ich selber bin ein WoW Spieler dem HDRO am anfang zumindest nicht so viel spass gemacht hat (schlechte HW sei dank) nun möchte ich es aber doch noch einmal probieren! Ich selber Spiele seit Ultima Online und kenne fast jedes MMORPG, Spiele mit begeisterung WoW und möchte HDRO nebenbei Spielen, da ich relativ viele RL Termin hab (Freundin, Ausgang etc.. ^^) ich dem Thema HDR nicht abgeneigt bin und auf gute Story stehe.
Nun zu meinen 6 Fragen.

1. Ist es in der SCHWEIZ möglich Online (ohne Kreditkarte) einen Lifetime Acc zu bestellen?
2. Wie sieht PVP aus? macht es mehr oder weniger Spass als im WoW?
3. Welche Klasse könnt ich als Kontrasst zu meinen WoW Chars Spielen? Habe 2 Acc. mit 70 Feraldruide (Mainchar T4 Fullepic), Shadow (Eisschattenzwirnset), Eleschami 66, Jäger 63, 40 Mage
4. Gibt es Gilden (mit Ventrillo
wink.gif
ich HASSE TS ^^) einen Schweizer aufnehmen würden.
5. Wie siehts aus mit alleine Questen zb. als Waffenmeister ?
6. Ich habe schon einen Acc. der abgeloffen ist kann man den irgendwie reaktivieren und 10 Tage wieder Probespielen a la WoW?

Ich dank euch allen schon jetzt =) Gruss BeMaC

1. Ich glaub scho
2. Mit der richtigen HW macht PvM richtig fun
3.kp deine wahl. ich kann den Barden (heiler) und den Kundigen empfehlen
4. Kp
5. Codemasteers hat mit den Büchern dafür gesorgt, dass man mit jeder klasse schnell auf 50 kommen kann.
6. Probetage nicht mehr auf diesem acc. aber reaktievieren ist drin. (habs selber ausprobiert^^)

Zurück