HdRO-Testkeys vom Newsletter

Heute ist der 19.07 und mein Geburtstag! Hab mich so drauf gefreut HDRO auszuprobieren, alles vorher schon installiert und nun geht keiner der Keys
sad.gif
Hat schon jemand von Euch die neuen Keys bekommen und kann mir einen seiner Friendskeys zur Verfügung stellen? Würde mich wahnsinnig freuen
smile.gif

Sofern ich ne Mail bekomm, kannst nen Key abhaben.

PS: Happy birthday

Och leute ich hab nur noch 4 Tage wo ich testen kann dann bin 2 Wochen nicht da und immer noch keine Mail *schnief*

mmh trotz dezentem Hinweiß mit der Zaunslatte immer noch kein Mail.

und nein ich gebe nicht auf
biggrin.gif

So wir habens jetzt 0:45 ich gebs doch auf ich glaub nach fast einer Woche ist die Aktion schon wieder vorbei. Schade.

So wir habens jetzt 0:45 ich gebs doch auf ich glaub nach fast einer Woche ist die Aktion schon wieder vorbei. Schade.

Hat noch jemand so einen Friendkey? Habe irgendwie noch nie ne Mail von buffed bekommen, glaube das landet alles im spam ordner. Muss das mal beobachten ^^

Falls noch jemands nen Frendkey hat wäre ich dem sehr verbunden
smile.gif

mfg Kater

Hat noch jemand so einen Friendkey? Habe irgendwie noch nie ne Mail von buffed bekommen, glaube das landet alles im spam ordner. Muss das mal beobachten ^^
Falls noch jemands nen Frendkey hat wäre ich dem sehr verbunden
smile.gif

mfg Kater

Bei mir kommen die Mails von Buffed an halt nur kein Newsletter. Der Haken ist drin aber nix kommt. Naja wie schon gesagt erscheint mir die Zeitspanne recht lang und ich geh davon aus das es keine mehr gibt, dafür spricht auch das sich kein Mod mehr blicken lässt.

mfg

Hoffnung hab ich auch aufgegeben.
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein...

hm ich habe meine 5 Keys heute bekommen, aber irgendwie nicht vom buffed.de Newsletter, sondern von codemasters direkt und eher in Verbindung mit Amazon.

Also ich hatte den zweiten Newsletter mit den funktionierenden Keys direkt am 15. Juli bekommen.

Gibts nun irgendwann nochma Keys?

Hab am 13.Juli ne Mail...Jetzt wo ich Urlaub hab wollt ichs antesten kein Key geht
sad.gif
... Seitdem auch keine Mails von Buffed bekommen.

Hat noch jemand nen Key dann plz per PM schicken
smile.gif

Danke!

Hmm, ich hatte das anders verstanden. Erste Aussage war das die Keys, welche von Buffed verschickt wurden, nicht in der COG DB aktiviert waren und Buffed neue bekommen hat die per Mail wieder an die Mitglieder gehen. Auf Anfrage bei COG wurde mir mitgeteilt: "Sie sollten von Buffed neue Keys zugesendet bekommen, haben Sie diese noch nicht?"

Für meinen Teil ist es nicht mehr wichtig, da ich über Freunde von Kollegen einen Buddy Key bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm. ich habe auch noch keinen Key
sad.gif
.

Ich würde gerne HDRO antesten bevor ich von WOW auf HDRO umsteige, weil HDRO reizt mich im moment schon bisschen
sad.gif
.

Ab Montag wird es möglich sein, Buddy-Keys bei uns auf der HP zu gewinnen.

Ihr müsst lediglich dafür ein kleines Rätsel lösen
happy.gif

Teilnahmebedingungen und die Verlosung sind dann hier zu finden:

Zur Verlosung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ich habe Lotro runtergeladen kann es aber nicht installieren. habe zuerst den rs-manager runtergeladen und dann auf den 1-3 link geklickt. der download von lotro ist gestartet und ist seit 5 min feritg. habe dann auf LOTRO_DE_TRIAL.part1 doppelklick gemacht. nix ist passiert.

HAbe aber die mail mit den neuen keys bekommen

mfg
perlo

Wie bereits angekündigt starten bei uns auf der HP Verlosungen für Gäste-Keys. Ab heute könnt ihr für einen 3-Tages Gäste-Key mitspielen. Einfach mitraten und gewinnen!

Und hier ist der Link zur Verlosung: Zur Verlosung

ICh würde mich sehr über hilfreiche Tipss freuen
hmmm.gif

ich will das nicht nochmal runterlade, da mein pc bei diesem download schn 34stunden an war, obwohl er eine gute i-net verbindung hat...

mfg
perlo

mach am besten einen neuen Thread auf.

Du wirst sicher einsehen, dass es unsinnig ist, über ein Problem dass du hast zu diskutieren, wenn die Frage in nem Thread steht, wo es eigentlich um was völlig anderes geht
wink.gif

Zurück