HdRO-Testkeys vom Newsletter

Dass kannst Du dann ja gern übernehmen, ich bin ja nicht der Public Relations Manager von der Seite
smile.gif

Ich habe Dich auch nicht darum gebeten Werbung für Morthond.de zu machen.
Aber wenn Du Dich schon genötigt fühlst auf meine Downloads zu velinken, dann eben bitte nicht direkt auf die Downloads, weil den Leuten die den Client saugen wollen so wichtige Informationen fehlen.
Dann gibts Probleme und Nachfragen die bei korrekter Verlinkung garnicht erst entstehen würden.

Daher die Bitte!: Lass es entweder ganz, oder machs richtig!
wink.gif

Danke.

Edit: Alles weitere zu dem Thema bitte nur per PN oder im Gästebereich von Morthond.de, hat hier ja nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

*seufzt* Da testet man und testet und dennoch muss die Mondlandung verschoben werden ...
wink.gif

Im Klartext bedeutet das:

Wie wir soeben erfahren haben, wird es nicht funktionieren, dass die Keys, die aktuell nicht gehen, ans Laufen gebracht werden - zumindest würde das nicht in einer relativ kurzen Zeitspanne gehen, wäre für Euch also verständlicherweise inakzeptabel.

Man hat daher kurzerhand Folgendes beschlossen: Es werden morgen im Laufe des Tages neue Keys rausgehen.
top.gif

(Bitte beachtet in Bezug auf das Verschicken der Newsletter aber auch den Post von Shadaim etwas weiter oben.)

Nutzt also heute noch das schöne Wetter, geht auf Grillpartys und was Euch sonst noch einfällt (ladet z.B. schon einmal den Client herunter, falls noch nicht geschehen, schaut Euch die Herr der Ringe Filme an, wappnet Euch für Mittelerde
tongue.gif
) und ab morgen sollte dann alles glatt gehen. *kurzes Stoßgebet an die Mondfähre schickt*
wink.gif

Bitte entschuldigt die "Unannehmlichkeiten" und die verständlicherweise enttäuschte Vorfreude.

Bekommen denn wenigstens, die Leute, die den Newsletter schon hatten, erneut die Keys?

So der Plan, ja.
wink.gif

Aber wie von Shadaim schon gesagt, gehen die Newsletter selbst zeitversetzt raus. Bitte, bitte also nicht denken, dass jemand vergessen worden ist.
smile.gif

Nice Work!
clap.gif
top.gif

Edit: plz schickt mir den Key gleich am Morgen hab ja HdRO eh schon runtergeladen also macht das nix wenn ihr mir die keys schon am morgen gebt wäre übelst schade wenn ich den key erst am abend kriege
sad.gif
^^

na dann wird das ja vielleicht doch noch etwas, ich bin gespannt.

Sollte keine Sintflut kommen, ein Raumschiff landen, der Himmel einstürzen oder sonstige Unbillen den Plan vereiteln, sollte es sich mit diesen Keys so verhalten, wie auch mit anderen Keys dieser Art:
Die kostenlose Zeit gilt ab Aktivierung.
wink.gif

Wenn wir heute noch welche bekämen wäre es doch noch fein, allerdings wäre es morgen zu spät...da arbeiten angesagt
sad.gif

Guten Morgen! =)
Alle bisherigen Empfänger des Newsletters bekommen im Laufe des Tages (eher früher als später) eine neue Email mit funktionierenden Codes. Danke übrigens an die deutschen und englischen Herren von Codemasters, die sich wirklich schnell um dieses Datenbankproblem gekümmert haben.

Zur Info: Auch heute bekommen nicht alle buffed-User einen Key, denn das würde die Download-Server für den doch ziemlich gewichtigen Client zum schmelzen bringen. Allerdings planen wir weitere Chargen von Keys zu versenden, so dass sich wirklich *jeder* buffed-User im Laufe der nächsten Wochen das Spiel anschauen kann.

Die Email umfasst jeweils einen Drei-Tages-Key für den Empfänger und *fünf* weitere Keys für Freunde, Verwandte oder Gildenkollegen.

Vielen Dank für Eure Geduld =)

Viele Grüße aus der Redaktion,
Shadaim

schickt mir ma plz einen ich hab den client doch eh schon runtergeladen ^^
tongue.gif

btw: auch mit neuem account funktionierten die keys nicht.

hoffe die mail mit neuem key kommt bald.
hmmm.gif

Kurzes Update / Hinweis:
Der Versand mit denen neuen Keys ist soeben gestartet.

Zurück