HdRO-Testkeys vom Newsletter

Sollte keine Sintflut kommen, ein Raumschiff landen, der Himmel einstürzen oder sonstige Unbillen den Plan vereiteln, sollte es sich mit diesen Keys so verhalten, wie auch mit anderen Keys dieser Art:
Die kostenlose Zeit gilt ab Aktivierung.
wink.gif
Ich meine net die 3 Tage ab aktivierung sondern die Zeit bis man sie einlösen kann. da hat doch jemand den Newsletter gepostet. da stand sowas drin bis wann man ihn so einlösen kann/muss.

Wir haben JULI.
Keys gehen jetzt, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, dass die Keys jetzt gehen, frosy.
smile.gif

Da der erste Schwung ja jetzt seit ein paar Stunden raus ist und sich bislang niemand hier gemeldet hat, dessen Key nicht funktioniert, gehen wir davon aus, dass Ihr alle zufrieden und gebannt in Mittelerde umherschweift.
biggrin.gif

Sollte diese Annahme falsch sein, gebt bitte kurz hier Laut, denn wenn wir ein Problem früh genug kennen, können alle Beteiligten natürlich auch schnellstmöglich handeln.
smile.gif

Shadaim schrieb:
Danke übrigens an die deutschen und englischen Herren von Codemasters, die sich wirklich schnell um dieses Datenbankproblem gekümmert haben.
Ich bin nun mal so vermessen und gebe das Kompliment im Namen von Codemasters an Euch von buffed.de zurück, dass Ihr Euch ebenfalls so schnell und toll um Eure Community kümmert und Euch für sie einsetzt.
clap.gif

Also ich muss auch wirklich sagen: Hut ab!
Ich meine es war/ist Wochenende und das man überhaupt mit Infos versorgt wird und das Problem so schnell bearbeitet wird..wahnsinn!
Ich bin schwer beeindruckt!

Finde ich auch klasse, dass sich so um die Community gekümmert wird.

Warte schon auf die Mail, damit ich ein paar Freunde auch mal zum Spielen anregen kann.
smile.gif

vielen dank an das buffed.de -team

hätte ohne den testzugang bestimmt nie interesse an HdRO gefunden, da ich auf WARHAMMER warte, aber ich muss sagen, es ist doch recht interessant. und ich seh dank des testzugangs auch mal wie das spiel auf meinem notebook läuft. nur weiter so!

In welchem Zeittakt gehen die mails denn raus? Nicht das ich hier die ganze nacht alle 5 minuten meine E-Mail checke
biggrin.gif

Sry, meine Keys gehen immer noch nicht und ich habe auch noch keine neue mail bekommen....

Hallo

Da ich schon lange WOW spiele aber mir es nicht mehr so richtig Spaß macht,möchte ich gerne mal Herr der Ringe online testen.Leider habe ich weder einen Freund der mir seinen Test-Key geben kann noch habe ich so einen Key.Würd mich freun wenn ich das Spiel auch mal testen könnte.

MfG
Henning

Hallo ihrs,
Auch wenns mir n bissel peinlich ist...
Ich hätt da mal ne Frage:
Könnt vielleicht wer mir einen seiner Test-keys geben?
blush.gif

Hab nämlich bis jetzt auch keinen funktionierenden gekriegt...

Eure Jenny

Hat sich erledigt...

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Mails in Etappen rausgehen.
Es wurde auch gesagt, dass jeder buffed.de-User eine solche Mail bekommt.
Also einfach eine Weile warten, du bekommst deine Mail mit den Keys schon noch.

Nur noch ne kleine Zwischenfrage,
ich habe GMX Adresse und noch kein Newsletter erhalten.
Da im Thread bereits auf Probleme mit GMX eingegangen wurden,
würd ich gern wissen ob die nu auch ankommen also Eingang oder spamfolder? Ansich egal Hauptsache sie kommt an.

Nur noch ne kleine Zwischenfrage,
ich habe GMX Adresse und noch kein Newsletter erhalten.
Da im Thread bereits auf Probleme mit GMX eingegangen wurden,
würd ich gern wissen ob die nu auch ankommen also Eingang oder spamfolder? Ansich egal Hauptsache sie kommt an.

Bei der Anmerkung zu den GMX Adressen ging es um den CoG Account und nicht um die Newsletter, die von buffed.de versendet werden.
smile.gif

Ah gut zu wissen, aber für CoG hab ich eh schon ne andere Adresse
smile.gif

Heute ist der 19.07 und mein Geburtstag! Hab mich so drauf gefreut HDRO auszuprobieren, alles vorher schon installiert und nun geht keiner der Keys
sad.gif
Hat schon jemand von Euch die neuen Keys bekommen und kann mir einen seiner Friendskeys zur Verfügung stellen? Würde mich wahnsinnig freuen
smile.gif

Zurück