Schirmis
NPC
- Registriert
- 17.01.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Da ich demnächst Windows neu aufsetzen werde, habe ich mir meine ganzen Dateien auf eine externe Festplatte gespielt. Und da ich keine Lust habe, HDRO nach der Neuaufspielung nochmal zu installieren und zu patchen (was ja gerne mal ein paar Stunden dauern kann), habe ich es auch mal auf die Festplatte kopiert. Ist es möglich, es später davon wieder zu starten, oder läuft es, wenn man es wieder auf die interne Festplatte kopiert? Wennn nicht, gibt es einen Weg, die Patches zu speichern und dann später einfach die Dateien überschreibt, so dass man sich das wenigstens das Downloaden spart?
Hoffe auf Antworten
Schirmis
Da ich demnächst Windows neu aufsetzen werde, habe ich mir meine ganzen Dateien auf eine externe Festplatte gespielt. Und da ich keine Lust habe, HDRO nach der Neuaufspielung nochmal zu installieren und zu patchen (was ja gerne mal ein paar Stunden dauern kann), habe ich es auch mal auf die Festplatte kopiert. Ist es möglich, es später davon wieder zu starten, oder läuft es, wenn man es wieder auf die interne Festplatte kopiert? Wennn nicht, gibt es einen Weg, die Patches zu speichern und dann später einfach die Dateien überschreibt, so dass man sich das wenigstens das Downloaden spart?
Hoffe auf Antworten
Schirmis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: