Headstart Code - Keyeingabe

also wo kann mann den den die 200 Mb holen?
wenn ich normal patche dann heisst es sie haben einen Patch fehler
 
Da Der Threadd gut besucht ist folgende Frage:

Offenes RvR
Auf diesen Servern wird man erst zum Huhn, wenn man die Gebiete zwei Abschnitte unterhalb seiner Stufe betritt.

Das versteh ich nicht so ganz, man wird doch dann nie zum Huhn oder?
Weil wenn man T4 (Stufe 30 bis 40) ist kann man T4,T3 und T2 Gebiete betreten.
Zitat:
Zusätzlich mit dem hier:
Auf den Servern mit offenem RvR seid ihr immer fürs RvR geflaggt, könnt also überall angegriffen werden [...]. Einzige Ausnahme sind die Kapitel 1 und die Hauptstädte.
So mit dem 1. Kapitel sind doch bestimmt die T1 Gebiete gemeint?
Ergo -> Man kann überall hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingegeben hab ich nen Code für Bonus Gegenstände, was er auch akzeptiert hat(vor 10 minuten staand da noch."Kann nicht registrieren, weil dieser Code noch nicht freigegeben ist), aber zu dem kam noch keine Mail.

Würd aber sagen: ja, kann man schon eingeben.
 
ja ein knappes jahrzehnt ^^...noch viel lernen du must junger padawan..aber eins kann ich dir versprechen..auch mit 40 wird die zockerlust dich gnadenlos in ihrem bann halten
wink.gif
..

hehe
smile.gif

na das will ich doch hoffen.
wäre schlimm mit 40 plötzlich aufwachen zu müssen und keine lust mehr auf zocken zu haben.
schließlich ist das die einzige freude im leben die einem noch geblieben ist ^^
 
Da Der Threadd gut besucht ist folgende Frage:

Offenes RvR
Auf diesen Servern wird man erst zum Huhn, wenn man die Gebiete zwei Abschnitte unterhalb seiner Stufe betritt.

Das versteh ich nicht so ganz, man wird doch dann nie zum Huhn oder?
Weil wenn man T4 (Stufe 30 bis 40) ist kann man T4,T3 und T2 Gebiete betreten.
Zitat:
Zusätzlich mit dem hier:
Auf den Servern mit offenem RvR seid ihr immer fürs RvR geflaggt, könnt also überall angegriffen werden [...]. Einzige Ausnahme sind die Kapitel 1 und die Hauptstädte.
So mit dem 1. Kapitel sind doch bestimmt die T1 Gebiete gemeint?
Ergo -> Man kann überall hin.


deine Frage wird hier nicht mit erfog beantwortet, falsches Thema, das geht hier unter.
 
Code eingegeben und Registrierung nicht möglich. Was für ne verkackte Scheiße schon wieder.
 
hehe
smile.gif

na das will ich doch hoffen.
wäre schlimm mit 40 plötzlich aufwachen zu müssen und keine lust mehr auf zocken zu haben.
schließlich ist das die einzige freude im leben die einem noch geblieben ist ^^

Wenn unsere Politiker so weitermachen wie Sie es machen dann stellt sich die Frage wie lange uns diese Freude noch erhalten bleibt.
 
Ich habe den Headstart-Key eingegeben und darauf nach keinen 5 Minuten diese E-Mail erhalten:

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Spiel kann ich natürlich noch nicht spielen, da die Server noch geschlossen sind ( dürfte bekannt sein )

Liebe Grüße

P.S: Danke GOA, dass es dieses mal so gut geklappt hat. ( Die 1 Stunde hat keinem weh getan )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe
smile.gif

na das will ich doch hoffen.
wäre schlimm mit 40 plötzlich aufwachen zu müssen und keine lust mehr auf zocken zu haben.
schließlich ist das die einzige freude im leben die einem noch geblieben ist ^^


na die freude kann dir keiner nehmen..auser die telecom ^^..oder einem kurzsichtigen marder der deinen pc mit dem auto verwechselt
 
Da Der Threadd gut besucht ist folgende Frage:

Offenes RvR
Auf diesen Servern wird man erst zum Huhn, wenn man die Gebiete zwei Abschnitte unterhalb seiner Stufe betritt.

Das versteh ich nicht so ganz, man wird doch dann nie zum Huhn oder?
Weil wenn man T4 (Stufe 30 bis 40) ist kann man T4,T3 und T2 Gebiete betreten.
Zitat:
Zusätzlich mit dem hier:
Auf den Servern mit offenem RvR seid ihr immer fürs RvR geflaggt, könnt also überall angegriffen werden [...]. Einzige Ausnahme sind die Kapitel 1 und die Hauptstädte.
So mit dem 1. Kapitel sind doch bestimmt die T1 Gebiete gemeint?
Ergo -> Man kann überall hin.


nein. T1 != 1. Kapitel. T1 erstreckt sich bis Kapitel 4.

Kapitel 1 ist das Startgebiet vom Prolog bis inklusive zum ersten Teil, in dem Man Einfluss gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neue Code-Registrierungsseite ab sofort verfügbar ist. Derzeit können nur diejenigen unter euch, die die Collector’s Edition vorbestellt haben ihren Code eingeben, während die Vorbesteller der Standard Edition sich bis Montagmorgen gedulden müssen.

Es ist bereits möglich, sowohl den Code für den Head Start als auch den für Bonusgegenstände einzugeben. Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.

Ein paar der Informationsblätter in der Box enthalten einen kleinen Fehler – laut der Beschreibung muss der Code für die Bonusgegenstände mit dem Präfix PCEIR1 beginnen. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ihr die Box im normalen Einzelhandel erworben habt; solltet ihr die Box im Internet gekauft haben, dann fängt der Code mit PCEIE1 an. Der in eurer Box enthaltene Code ist aber in jedem Fall korrekt, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn die Beschreibung auf dem Informationsblatt nicht mit eurem Code übereinstimmt.

so dann gn8 zusammen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup bin froh das es mit dem Key diesmal geklappt hat und auch bei vielen anderen !
Freu mich schon wie auf Weihnachten wenn Morgen die Server endlich on sind ^^

So kann nun in Ruhe schlafen und mir nochmal Gedanken machen über meine Char denn ich Anfang werd ^^

Bis Morgen WAR is coming WAAAAAAAGH
 
na die freude kann dir keiner nehmen..auser die telecom ^^..oder einem kurzsichtigen marder der deinen pc mit dem auto verwechselt

Wahh Telekom.
Nene, von denen hab ich mich schon lange getrennt. Mit 1und1 kann die Zukunft kommen.

Naja und Marder, wohn in der Innenstadt .. die überleben höchstens 30 Meter bevor sie überfahren werden
tongue.gif
 
Nachdem GOA uns alle gestresst hatte, scheinen sie ja nun die Sache im Griff zu haben
 
Wenn unsere Politiker so weitermachen wie Sie es machen dann stellt sich die Frage wie lange uns diese Freude noch erhalten bleibt.

Joa das stimmt leider.
Am besten ne andere Partei wählen. Aber glaub das ist Jacke wie Hose .. die sind alle gleich schlecht ^^
 
Zurück