E
everblue
Guest
hmm hab noch immer 1227
Nicht versuchen einzuloggen, sondern den Code hier eingeben (wenn bereits ein account besteht):
http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab noch immer 1227
ja ein knappes jahrzehnt ^^...noch viel lernen du must junger padawan..aber eins kann ich dir versprechen..auch mit 40 wird die zockerlust dich gnadenlos in ihrem bann halten..![]()
Da Der Threadd gut besucht ist folgende Frage:
Offenes RvR
Auf diesen Servern wird man erst zum Huhn, wenn man die Gebiete zwei Abschnitte unterhalb seiner Stufe betritt.
Das versteh ich nicht so ganz, man wird doch dann nie zum Huhn oder?
Weil wenn man T4 (Stufe 30 bis 40) ist kann man T4,T3 und T2 Gebiete betreten.
Zitat:
Zusätzlich mit dem hier:
Auf den Servern mit offenem RvR seid ihr immer fürs RvR geflaggt, könnt also überall angegriffen werden [...]. Einzige Ausnahme sind die Kapitel 1 und die Hauptstädte.
So mit dem 1. Kapitel sind doch bestimmt die T1 Gebiete gemeint?
Ergo -> Man kann überall hin.
hehe![]()
na das will ich doch hoffen.
wäre schlimm mit 40 plötzlich aufwachen zu müssen und keine lust mehr auf zocken zu haben.
schließlich ist das die einzige freude im leben die einem noch geblieben ist ^^
hehe![]()
na das will ich doch hoffen.
wäre schlimm mit 40 plötzlich aufwachen zu müssen und keine lust mehr auf zocken zu haben.
schließlich ist das die einzige freude im leben die einem noch geblieben ist ^^
Da Der Threadd gut besucht ist folgende Frage:
Offenes RvR
Auf diesen Servern wird man erst zum Huhn, wenn man die Gebiete zwei Abschnitte unterhalb seiner Stufe betritt.
Das versteh ich nicht so ganz, man wird doch dann nie zum Huhn oder?
Weil wenn man T4 (Stufe 30 bis 40) ist kann man T4,T3 und T2 Gebiete betreten.
Zitat:
Zusätzlich mit dem hier:
Auf den Servern mit offenem RvR seid ihr immer fürs RvR geflaggt, könnt also überall angegriffen werden [...]. Einzige Ausnahme sind die Kapitel 1 und die Hauptstädte.
So mit dem 1. Kapitel sind doch bestimmt die T1 Gebiete gemeint?
Ergo -> Man kann überall hin.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neue Code-Registrierungsseite ab sofort verfügbar ist. Derzeit können nur diejenigen unter euch, die die Collector’s Edition vorbestellt haben ihren Code eingeben, während die Vorbesteller der Standard Edition sich bis Montagmorgen gedulden müssen.
Es ist bereits möglich, sowohl den Code für den Head Start als auch den für Bonusgegenstände einzugeben. Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.
Ein paar der Informationsblätter in der Box enthalten einen kleinen Fehler – laut der Beschreibung muss der Code für die Bonusgegenstände mit dem Präfix PCEIR1 beginnen. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ihr die Box im normalen Einzelhandel erworben habt; solltet ihr die Box im Internet gekauft haben, dann fängt der Code mit PCEIE1 an. Der in eurer Box enthaltene Code ist aber in jedem Fall korrekt, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn die Beschreibung auf dem Informationsblatt nicht mit eurem Code übereinstimmt.
Code eingegeben und Registrierung nicht möglich. Was für ne verkackte Scheiße schon wieder.
na die freude kann dir keiner nehmen..auser die telecom ^^..oder einem kurzsichtigen marder der deinen pc mit dem auto verwechselt
Wenn unsere Politiker so weitermachen wie Sie es machen dann stellt sich die Frage wie lange uns diese Freude noch erhalten bleibt.