Headstart Code - Keyeingabe

ich warte jetzt schon 30 min auf die email,...
cry.gif
 
weder I noch O im Key

Kann mich auch nicht mehr mit meinen Accountdaten auf der Seite einloggen.

Error 1227
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: XXXXXX
Der Code den Sie benutzt haben lautet: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

Hmm, nach dem fünften Versuch klappte es nun.
War ich jetzt wirklich so blöd 5 mal etwas falsch einzugeben.
Gibt's doch nicht.
 
LEUTE...

1 Uhrs MEZ = 2 Uhr bei uns (MESZ)

lest auf wikipedia nach wenn ihr mir nicht glaubt.

also: 2 Uhr.
werdet euch wohl noch gedulden müssen..


Wennst schon Klugscheißen musst dann bitte richtig
rolleyes.gif


Technische Bezeichnungen

MEZ: Mitteleuropäische Zeit.
MESZ: Mitteleuropäische Sommerzeit.
UTC: Koordinierte Weltzeit.

Es gelten folgende Beziehungen: MEZ = UTC + 1h, MESZ = UTC + 2h.

ABER GOA schreibt 2MEZ hin MEINT aber 2 MESZ!!

Sprich schreiben tun sie in unseren Augen 1 Uhr Nacht mit MEZ (logische Umrechnung unsererseits is 2 Uhr) meinen aber trotzdem 1 Uhr.

Code Eingabe ab Sofort Verfügbar 2:00 MEZ

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neue Code-Registrierungsseite ab sofort verfügbar ist. Derzeit können nur diejenigen unter euch, die die Collector’s Edition vorbestellt haben ihren Code eingeben, während die Vorbesteller der Standard Edition sich bis Montagmorgen gedulden müssen.

Es ist bereits möglich, sowohl den Code für den Head Start als auch den für Bonusgegenstände einzugeben. Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.

Ein paar der Informationsblätter in der Box enthalten einen kleinen Fehler – laut der Beschreibung muss der Code für die Bonusgegenstände mit dem Präfix PCEIR1 beginnen. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ihr die Box im normalen Einzelhandel erworben habt; solltet ihr die Box im Internet gekauft haben, dann fängt der Code mit PCEIE1 an. Der in eurer Box enthaltene Code ist aber in jedem Fall korrekt, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn die Beschreibung auf dem Informationsblatt nicht mit eurem Code übereinstimmt.


So Jungs/Mädels ran an die Codes ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich gebe es so langsam auf, steige am 18.09 ein und die können sich ihre ce in die haare schmieren und ich spare geld

mein key ist laut mir und meiner frau 100 % i.o nur GOA meint er ist falsch und kann nicht registriert werden und einloggen auf der seite geht auch nicht mehr
 
ich glaube ich gebe es so langsam auf, steige am 18.09 ein und die können sich ihre ce in die haare schmieren und ich spare geld

mein key ist laut mir und meiner frau 100 % i.o nur GOA meint er ist falsch und kann nicht registriert werden und einloggen auf der seite geht auch nicht mehr

Wirst ne CE haben, kann erst ab morgen eingegeben werden.


CE = Morgen zocken
SE = Montag zocken
 
na endlich hats geklappt
smile.gif


email is gerade angekommen, jetzt kann beruhigt schlafen gehen
victory.gif
 
Wirst ne CE haben, kann erst ab morgen eingegeben werden.


CE = Morgen zocken
SE = Montag zocken


CE ab HEUTE 2 Uhr Nachts Codeeingabe und ab Nachmittag Spielstart

SE ab Montag 9 Uhr früh Codeeingabe und Spielstart für SE



Hallo xxxx,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR
 
ich glaube ich gebe es so langsam auf, steige am 18.09 ein und die können sich ihre ce in die haare schmieren und ich spare geld

mein key ist laut mir und meiner frau 100 % i.o nur GOA meint er ist falsch und kann nicht registriert werden und einloggen auf der seite geht auch nicht mehr

Achte drauf, dass du deinen Login verwendest und NICHT den Benutzernamen. Dann achte darauf, dass das PW richtig ist. Zuletzt natürlich noch auf die richtige Schreibweise des Keys achten.
Ich dachte auch 5 mal, dass ich alles korrekt eingegeben hätte, aber irgendwie funktionierte es dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich verwundert es schon das ich mich nicht mehr auf der webseite mit meinem account einloggen kann
 
Zurück