LEUTE...
1 Uhrs MEZ = 2 Uhr bei uns (MESZ)
lest auf wikipedia nach wenn ihr mir nicht glaubt.
also: 2 Uhr.
werdet euch wohl noch gedulden müssen..
Wennst schon Klugscheißen musst dann bitte richtig
Technische Bezeichnungen
MEZ: Mitteleuropäische Zeit.
MESZ: Mitteleuropäische Sommerzeit.
UTC: Koordinierte Weltzeit.
Es gelten folgende Beziehungen: MEZ = UTC + 1h, MESZ = UTC + 2h.
ABER GOA schreibt 2MEZ hin MEINT aber 2 MESZ!!
Sprich schreiben tun sie in unseren Augen 1 Uhr Nacht mit MEZ (logische Umrechnung unsererseits is 2 Uhr) meinen aber trotzdem 1 Uhr.
Code Eingabe ab Sofort Verfügbar 2:00 MEZ
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neue Code-Registrierungsseite ab sofort verfügbar ist. Derzeit können nur diejenigen unter euch, die die Collector’s Edition vorbestellt haben ihren Code eingeben, während die Vorbesteller der Standard Edition sich bis Montagmorgen gedulden müssen.
Es ist bereits möglich, sowohl den Code für den Head Start als auch den für Bonusgegenstände einzugeben. Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.
Ein paar der Informationsblätter in der Box enthalten einen kleinen Fehler – laut der Beschreibung muss der Code für die Bonusgegenstände mit dem Präfix PCEIR1 beginnen. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ihr die Box im normalen Einzelhandel erworben habt; solltet ihr die Box im Internet gekauft haben, dann fängt der Code mit PCEIE1 an. Der in eurer Box enthaltene Code ist aber in jedem Fall korrekt, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn die Beschreibung auf dem Informationsblatt nicht mit eurem Code übereinstimmt.
So Jungs/Mädels ran an die Codes ^^