Headstart Code - Keyeingabe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich dachte auch grad---> BITTE GOA, lass alles funktionieren ^^
 
Aber "morgen" ist doch erst, wenn ich 6h geschlafen habe.. Außerdem stehe ich immer um 12:00 mittags auf. Ist dann 13:00 für mich incht "morgens"...?
falsch morgens ist erst, wenn ich geschlafen habe
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Ich hoffe ja auf einen erfreulichen Bug, dass ich meinen PO SE Code auch jetzt eingeben kann <3
 
Ich muss auch bis Montag warten *hmpf*

Btw: Muss ich dann den Key der bei meiner cd dabei ist, am 18ten dann hinzufügen ?
 
Kurze Frage nebenbei: Muss man den Key für den vorzeitigen Zugang wieder auf der gleichen Seite eingeben wo man auch schon den Betakey eingegeben hat? (Sprich www.war-europe.com/#/myproductkey)
 
Kurze Frage nebenbei: Muss man den Key für den vorzeitigen Zugang wieder auf der gleichen Seite eingeben wo man auch schon den Betakey eingegeben hat? (Sprich www.war-europe.com/#/myproductkey)

Ich denke es gibt gleich wieder ein richtiges Accountfester.... 2 Min noch!!
 
scheint so als ob etwas passieren würde bin ausgeloggt und kann nimma einloggen 414 ick hör dir trapsen
 
Zurück