Headstart Code - Keyeingabe

OMFG ...schon 2 Minuten zu spät... naja kann sowieso erst ab Montag
tongue.gif
 
1 Uhr und es geht nicht....das gibt dann weitere 7 Tage Gratisspielen
smile.gif
 
ich sollte so spät nicht mehr so viel enrgy trinken... ^^ mein armes herz xD
 
Wo bleiben eigentlich die GOA-Flamer ? Schon 5min drüber und noch kein Flamerthread !
 
Uuuuuuuuund da ist er wieder, unser Freund der gute alte "Error 414"! Ich glaub ich geh ins Bett, das dauert sicher noch...
biggrin.gif
 
bis halb wart ich noch, sonst geh ich pennen und machs später *g
 
...Oh Gott ich glaub ich bin Süchtig, naja bin ja hier in bester Gesellschaft *fg*
 
Man Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen.
Hi four-one-four.

Na mal schauen wann es diesmal geht.

Die Hoffnung ist ja noch da.

Gruß
Lari
 
Sorry, aber ich kann mich einloggen und mein Key regestrieren.

Habe leider nur SE und nicht CE... Tausche Login gegen CE key
biggrin.gif
 
Ich mein, ist denen nicht klar das wenn die 1 Uhr morgens schreiben, so kranke leute wie ich, vorm rechner sitzen und den code eingeben wollen ?
 
OH MEIN GOTT die welt geht unter,ich kann mitten in der nacht meinen key noch nicht eingeben AHH *im keller versteck* /ironie off
so ähm ok
tongue.gif
ich kann sowieso auch erst am montag die eingeben :>
 
414 is back
clap.gif


Find schade das die beta schon zuende ist, ihrgentwie trifft man in der beta total die korreckten leute und auf den live servern dann immer nur ars**lö*** ...
 
Zurück