Headstart Code - Keyeingabe

also bei mir vorhin war die Mail nach 5 Min da oder sogar weniger im Postfach hmm
Nur der 2te Absatz macht mich etwas stutzig

Für alle bei dennen es noch nicht Funktioniert
Viel Glück ich leide mit euch und das mein ich Ernst hatte bei Open Beta auch das Problem doch diesmal hatte ich glück denk ich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allso bei mir hat alles geklapt innerhalb von 2 min meine mail bekommen ^^
wann kann man auf die server zugreifen ?

ab den fühen Nachmittag

"War News von gestern 13.09.08:

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, neigt sich die Open Beta schon dem Ende zu, der Head Start steht an und wird uns nahtlos in den Release am 18. September führen. Und so wird der Zeitplan für die anstehenden Tage aussehen:

Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.

Wenn ihr bereits an der Beta teilgenommen habt, so könnt ihr den Client auch für den Head Start benutzen. Solltet ihr WAR bisher noch nicht gespielt haben, dann ladet den Client herunter, um auf das Spiel vorbereitet zu sein.

Um am Head Start teilzunehmen, benötigt ihr ein aktives Konto auf www.war-europe.com. Diejenigen unter euch, die bereits ein Konto besitzen, müssen nur sicherstellen, dass sie auch ihre Login-Daten wissen und sich gedulden, bis sie den Head Start Code eingeben können.

Wenn ihr allerdings noch kein Konto besitzt, dann ist es allerhöchste Zeit, euch auf unserer Registrierungsseite eins anzulegen. Auch wenn ihr nicht am Head Start teilnehmt, so werdet ihr ein Konto für die Veröffentlichung am 18. September benötigen.

Es wird eine interessante Zeit für uns alle. WAR steht in den Startlöchern und eure Avatare werden schon bald im Zeitalter der Abrechnung um ihr Überleben kämpfen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!"

Jupp, habs grad geschafft!!!

Also dann, entgültig:

GUTE NACHT!!! Geht ruhig ins Bett.
Vor heute Mittag 12 Uhr braucht man glaub nichts mit einloggen und zocken probieren!

CU all^^

Habt ihr auch eine E-Mail wegen den Bonus gegenständen bekommen? Habe bisher nur die eine mail bekommen das der Headstart freigeschaltet ist

sollte eigentlich nicht so sein, da die 10€ eigentlich nur ne anzahlung für die CE ist.

Böser Media Markt ;-) Nuja gut zu wissen... geht mir ja nix verloren... hab ja die Keys von der Amazon-Mail für den Montag... cool dann brauch ich morgen gar nicht zocken ;-)

Dann musst du ja ziemlich alt sein um dir das Recht nehmen zu dürfen mich jungen Spritzer nennen zu können
tongue.gif

ja ein knappes jahrzehnt ^^...noch viel lernen du must junger padawan..aber eins kann ich dir versprechen..auch mit 40 wird die zockerlust dich gnadenlos in ihrem bann halten
wink.gif
..

Hallo,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

-----------------------

Also sowas von schnell hätt ich die mail ja nach dem Betadesaster nicht erwartet. Scheint was gebracht zu haben, was auch immer sie gemacht haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Server auch noch rechtzeitig on gehen, dann haben se (wie ich finde) die Schmach wieder ausgebügelt.
Ich würde sagen, man sieht sich ingame
smile.gif

btw... 1.10. ist aber mehr als 7 tage, oder kann ich schon nimmer rechnen?
smile.gif

So, ich geh pennen. gn8

Böser Media Markt ;-) Nuja gut zu wissen... geht mir ja nix verloren... hab ja die Keys von der Amazon-Mail für den Montag... cool dann brauch ich morgen gar nicht zocken ;-)
Obwohl ich mir nicht sicher bin wie damit umgegangen wird denn der Kunde kann für diese Schlamperei ja eigendlich nix

Lieber warte ich jetzt noch auf eine News von Warhammer um sicher zu gehn das richtige Formular auszufüllen, anstatt dann Probleme mit den Key zu haben.

Auszug aus der Bestätigungsmail von GOA:

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Der Key liegt vor mir und Bestätigungsmail hab ich auch grad bekommen. Was soll jetz da schief gehen?

registrierung erfolgreich (log in klappt nicht aber das ist auch nicht nötig). bestätigungsmail nach ca. 4 minuten.

ich leg mich hin und hoffe, dass es morgen auch losgeht am FRÜHEN nachmittag
smile.gif

"Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)" Alles super geklappt, langsam mag ich GOA wieder
rolleyes.gif

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

5 Mn. vor der Zeit
biggrin.gif
Ich hab das Anmeldeformular auch offen. Nur fehlt mir dazu der passende CE Key. Hab nur einen SE *schnief* mag wer tauschen? ^^

Muss das Game eh erst noch downloaden

Also diese Story mit dem nicht Kompatibel hat wohl jeder da stehen. Ich denke Sie meinen das alles was zur SE gehört nicht mit unseren Account kompatibel ist. Aber was ist mit dem Bonus Items ? Können die Codes schon eingegeben werden ?

MFG

SOE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm der download klapp nicht bei mir..da zuckt nix...hat jemand von euch auch opera?..liegts evtl an dem?

Zurück