Headstart Code - Keyeingabe

ich habe dich gesehen du hast in cuuirinas gästebuch geschreibt jap jap jap kalyptus^^

lade gerade einen 1.5gb patch ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code angenommen und so - passt. Nur eins verwirrt mich:

"Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren."

Was soll das heißen?
 
das heisst der bonusgegenstand ist noch net aktiviert sonst nix

Kalyptus schrieb am 31.08.2008 um 10:42:

Sehr schöne Lider. Mich erinnert Deine Stimme an die von Inga, von dem Duo Inga und Wolf.

Danke für den schönen Abend welchen Deine Lieder mir und meiner Frau bereitet hat.

Kalyptus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe ein Problem,

ich habe den Key über Ebay ersteigert und nun habe ich diese Meldung: Dieser CD-Key ist abgelaufen. Open Beta habe ich in den letzten 4 Tagen gespielt.

Das ist der Text zum Ebay Artikel:
Versteigere hier den Beta Key einer Warhammer Online C.E. Pre Order Box. Neu und ungeöffnet, original verschweißt. Versende sofort nach Geldeingang.

Das heist doch für mich, das der Code für die CE Version funktionieren müsste oder gibt es noch einen Extra Code dafür?


NEIN es war der Key für die Beta Phase, diese ist heute zuende !!!

Da hat dich dann der Ebay Verkäufer gewaltig veräppelt wenn du keinen anderen Key hast. Du brauchst für die CE einen extra Key und für die Bonus Items ebenfalls einen seperaten Key. Hoffe für dich du bekommst noch einen solche Key.
 
Da fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein.
Mein Gott muß der I.Q. Durchschnitt bei WOW gestiegen sein, wenn jetzt alle WAR anfangen.

Auf hunderten von Seiten steht seid Wochen das die Server heute nach der OB offline gehen und Morgen um 15.00 wieder online.
Warum sucht ihr Euch ein Spiel aus und macht euch nicht wenigstens ein wenig kundig darüber ??


ach ja und warum steht das auf der offizellen page nichs davon?
 
Code angenommen und so - passt. Nur eins verwirrt mich:

"Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren."

Was soll das heißen?

Steht bei jedem wahrscheinlich geht es um die Bonusgegenstände.
Siehe die News auf der WAR Seite.
 
Hast nur nen Open beta key gekauft, um weiter zu spielen brauchste nen anderen key.


ja scheint so das es nur der open Beta Key war, aber für mich steht da der Open Beta Key der CE Version Pre Order Pack-> heist doch das dieser auch für den Headstart geeignet sein sollte. (die Items waren nicht dabei, aber das ist nicht so wichtig)
Die CE Version habe ich auch bestellt aber ohne ein Code werde ich wohl warten müssen, bis diese Ausgeliefert wird. Ich glaube da habe ich ein Griff ins Klo gelandet.
 
Beide Codes sind eingegeben und die Headstartemail lag nach zwei Minuten auch im Postfach. Das hat ja bisher schonmal bei Goa funktioniert.
 
Ja klar bin ich angemeldet, habe ja die Beta gespielt und bei dem Beta Key hatte ich keine Probleme nur mit dem CE Key den will er nicht. Auch nicht nach dem 12. nicht.
Immer die gleiche Mail

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren
 
ja scheint so das es nur der open Beta Key war, aber für mich steht da der Open Beta Key der CE Version Pre Order Pack-> heist doch das dieser auch für den Headstart geeignet sein sollte. (die Items waren nicht dabei, aber das ist nicht so wichtig)
Die CE Version habe ich auch bestellt aber ohne ein Code werde ich wohl warten müssen, bis diese Ausgeliefert wird. Ich glaube da habe ich ein Griff ins Klo gelandet.

der open beta Key ist nur für die open beta, und da die open beta nun vorbei ist brauchste einen anderen key z.B. den für die CE-Preorder.
 
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.



Kalyptus übersetzt das ma auf eine sprache die ich verstehe da meine kraft am schwinden ist danke

aso und wegen den gegenständen habt ihr da eine mail erhalten ?

danke für antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.



Kalyptus übersetzt das ma auf eine sprache die ich verstehe da meine kraft am schwinden ist danke


Siehe oben, ich hab das jetzt bestimmt 10 mal erklärt keine Lust mehr.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neue Code-Registrierungsseite ab sofort verfügbar ist. Derzeit können nur diejenigen unter euch, die die Collector’s Edition vorbestellt haben ihren Code eingeben, während die Vorbesteller der Standard Edition sich bis Montagmorgen gedulden müssen.

Es ist bereits möglich, sowohl den Code für den Head Start als auch den für Bonusgegenstände einzugeben. Um eine schnelle Abarbeitung der Headstart Codes zu gewähren, werden die Codes der Bonus-Gegenstände jedoch später behandelt. Auch wenn ihr den Gegenstands-Code jetzt schon eingebt, werdet ihr zu diesem Punkt erst wesentlich später eine Bestätigung erhalten.

Ein paar der Informationsblätter in der Box enthalten einen kleinen Fehler – laut der Beschreibung muss der Code für die Bonusgegenstände mit dem Präfix PCEIR1 beginnen. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ihr die Box im normalen Einzelhandel erworben habt; solltet ihr die Box im Internet gekauft haben, dann fängt der Code mit PCEIE1 an. Der in eurer Box enthaltene Code ist aber in jedem Fall korrekt, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn die Beschreibung auf dem Informationsblatt nicht mit eurem Code übereinstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso ok aber danke für deine hilfe gn8 allen
victory.gif
 
@Thunder. Wieviele Codes hast du denn grade vor dir liegen ?
 
Ich habe 3 Codes und gebe den 2. ein. er fängt mit PCEA01 an so wie es richtig ist aber er frisst diesen einfach nicht.

Habe den Code jetzt 15x eingegeben und alle versch. Möglichkeiten bei unleserlichen Zeichen getestet. NIX, absolut keine Chance
 
Zurück