Amplifie
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 03.09.2008
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Ich las soeben auf inWarhammer.de ,dass der Headstart für die nicht CE-Besteller in Amerika um einen Tag verschoben wird.
Eine Begründung gab/gibt es derzeit nicht.
Es betrifft uns nicht, richtig, aber im Ernst, was ist denn da überhaupt los?
Was ist das für ein Support.Wie geht man hier mit den Spielern um?
Ich entwickle immer mehr eine Antipathie gegen die Firmen, die dahinter stecken.
Wer weiss wie der Support in Zukunft aussehen wird? Werden wir wieder nur vertröstet und in die Warteschlangen eingereiht?
Gerade zu anfangs eines solchen Projektes sollte man sich zusammenreissen und wirklich ALLES dafür tun, damit der Spieler
sich "gut aufgehoben" fühlt.Mein Vertrauen haben diese Firmen auch nicht, denn die Statements stimmten teilweise überhaupt
nicht mit der Realität über ein. Das ganze wirkt sehr unprofessionell und unfertig.
Warhammer ist ein wirklich tolles Spiel, es macht mir persönlich richtig Spass. Aber mit dem Gedanken "Morgen könnte die
Welt schon wieder ganzanders aussehen" (z.b Server Down, Account Support und sonstiges wieder nicht erreichbar o.ä.)
rückt das "feeling" ein wenig in den Hintergrund.
Bei AOC wurde schon verdammt viel Mist gebaut, ich hoffe wirklich nicht, dass ich dasselbe mit W.A.R erleben werde.
Denn hier würde ich kein Vertrauen mehr finden und keinen weiteren Betrag in den nächsten Monat stecken.
Sollte der Headstart genauso Problematisch werden, wie hier die Open Beta, werde ich mein Päckchen von dem DHL
lieferranten gleich wieder zurück gehen lassen und mir die Welt, wenn überhaupt nochmal in einigen Monaten ansehen.
Es reicht.
Eine Begründung gab/gibt es derzeit nicht.
Es betrifft uns nicht, richtig, aber im Ernst, was ist denn da überhaupt los?
Was ist das für ein Support.Wie geht man hier mit den Spielern um?
Ich entwickle immer mehr eine Antipathie gegen die Firmen, die dahinter stecken.
Wer weiss wie der Support in Zukunft aussehen wird? Werden wir wieder nur vertröstet und in die Warteschlangen eingereiht?
Gerade zu anfangs eines solchen Projektes sollte man sich zusammenreissen und wirklich ALLES dafür tun, damit der Spieler
sich "gut aufgehoben" fühlt.Mein Vertrauen haben diese Firmen auch nicht, denn die Statements stimmten teilweise überhaupt
nicht mit der Realität über ein. Das ganze wirkt sehr unprofessionell und unfertig.
Warhammer ist ein wirklich tolles Spiel, es macht mir persönlich richtig Spass. Aber mit dem Gedanken "Morgen könnte die
Welt schon wieder ganzanders aussehen" (z.b Server Down, Account Support und sonstiges wieder nicht erreichbar o.ä.)
rückt das "feeling" ein wenig in den Hintergrund.
Bei AOC wurde schon verdammt viel Mist gebaut, ich hoffe wirklich nicht, dass ich dasselbe mit W.A.R erleben werde.
Denn hier würde ich kein Vertrauen mehr finden und keinen weiteren Betrag in den nächsten Monat stecken.
Sollte der Headstart genauso Problematisch werden, wie hier die Open Beta, werde ich mein Päckchen von dem DHL
lieferranten gleich wieder zurück gehen lassen und mir die Welt, wenn überhaupt nochmal in einigen Monaten ansehen.
Es reicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: