Headstart verschoben!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amplifie

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Ich las soeben auf inWarhammer.de ,dass der Headstart für die nicht CE-Besteller in Amerika um einen Tag verschoben wird.
Eine Begründung gab/gibt es derzeit nicht.

Es betrifft uns nicht, richtig, aber im Ernst, was ist denn da überhaupt los?
Was ist das für ein Support.Wie geht man hier mit den Spielern um?
Ich entwickle immer mehr eine Antipathie gegen die Firmen, die dahinter stecken.

Wer weiss wie der Support in Zukunft aussehen wird? Werden wir wieder nur vertröstet und in die Warteschlangen eingereiht?

Gerade zu anfangs eines solchen Projektes sollte man sich zusammenreissen und wirklich ALLES dafür tun, damit der Spieler
sich "gut aufgehoben" fühlt.Mein Vertrauen haben diese Firmen auch nicht, denn die Statements stimmten teilweise überhaupt
nicht mit der Realität über ein. Das ganze wirkt sehr unprofessionell und unfertig.

Warhammer ist ein wirklich tolles Spiel, es macht mir persönlich richtig Spass. Aber mit dem Gedanken "Morgen könnte die
Welt schon wieder ganzanders aussehen" (z.b Server Down, Account Support und sonstiges wieder nicht erreichbar o.ä.)
rückt das "feeling" ein wenig in den Hintergrund.

Bei AOC wurde schon verdammt viel Mist gebaut, ich hoffe wirklich nicht, dass ich dasselbe mit W.A.R erleben werde.
Denn hier würde ich kein Vertrauen mehr finden und keinen weiteren Betrag in den nächsten Monat stecken.

Sollte der Headstart genauso Problematisch werden, wie hier die Open Beta, werde ich mein Päckchen von dem DHL
lieferranten gleich wieder zurück gehen lassen und mir die Welt, wenn überhaupt nochmal in einigen Monaten ansehen.
Es reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Man kann halt wirklich nur hoffen, dass sie jetzt aus der Open Beta gelernt haben. Denn verärgerte Beta Zocker sind das eine, aber verärgerte ZAHLENDE KUNDEN dann noch was anderes.
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Der Support in Amerika ist von einer ganz andern Firma als in Europa...also nicht aufregen und abwarten.

USA und EU sind hier zwei getrennte Paar Schuhe! Ich emfpinde den Support übrigens als sehr gut...auch die Informationen die ich erhalte sind hervorragend.

Es gab da mal ein Spiel, da gab es zu release 2 GM's....und die warn nichtmal deutsch...alles halb so wild, das wird schon...oder eben auch nicht, dann ist immer noch Zeit sich zu ärgern.
 

Gonoki

NPC
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Nein er wird in Europa NICHT verschoben. Sterntaler hat hierzu in einem Forum schon geantwortet.
 

Mekhet

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Nein er wird in Europa NICHT verschoben. Sterntaler hat hierzu in einem Forum schon geantwortet.

hast nen Link? würd gerne mal was von dem ominösen Sterntaler lesen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thalveas

Quest-Mob
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hwey leute

ich kann ja verstehen das viele sehr sauer sind..sicher ich war auch ungehalten erst am dienstag starten zu können.

aber seht das doch mal so. das war der große test den sie erst nicht bestanden haben aber dann nach und nach sämtliche fehler behoben haben.
jetzt wissen sie wie es geht..und ich glaube nicht das es zur zeit noch eine person gibt die trotz gültigem betakeys nicht spielen kann..wenn ja dann liegts an der person selbst-

ich denke nicht das es nochmal so ein problem geben wird.

übrigens..war ist klasse:)
 

FirstGuardian

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
25
@ TE: oh man - wenn Du schon irgendwas postest und Dich künstlich aufregst, dann poste wenigstens auch alles was da steht.

[Update]: Aufatmen! Laut Sterntaler wird an den Headstart-Daten in Europa nichts geändert, ihr dürft euch also weiterhin am 14.09. bzw. am 15.09. in die Schlacht stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallodrie

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
nuja, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen wäre ich mit einer Beurteilung ein wenig vorsichtig...

Bitte nicht böse sein, aber ich komme bei solchen mimimi-Threads immer häufiger zu dem Schluss, dass die TE mit ihrer WAR-Ablehnung genau das einzig Richtige tun: nämlich den Leuten, die sich auf ein Spiel freuen und trotz Schwirigkeiten Spass bei der Sache haben, nicht mehr auf den Keks zu gehen (eben durch fernbleiben aus dem Spiel)
 

Kabak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Sagen wir mal so, ich finde den Support gut, auch das die da stundenlang dran arbeiten, ich kenne es noch von anderen Betas das die ienfach ihre arbeitszeiten durchgezogen haben und am nächsten tag weitergemacht haben.. und keinerlei infos weil sie ja eig nicht arbeiten
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Boah, es betrifft dich nichtmal -.-
Aber wieder ne große Welle machen und rumstänkern... Close plz
 

Lemonskunk

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
113
Der Beta Start war ja nur so katastrophal weil GOA einfach ein total unfähiger Partner ist .. bleibt zu hoffen , das sich in dieser Hinsicht was ändert.

ps: "es reicht" oder ähnliche Sprüche/Flamereien sind echt überflüssig, und eigtl auch total gimpig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel Hellheart

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
und ich glaube nicht das es zur zeit noch eine person gibt die trotz gültigem betakeys nicht spielen kann..wenn ja dann liegts an der person selbst-
LOL?

Acc Erstellung funktioniert schon seit Sonntag nicht mehr. Und warum soll ich jetzt schuld sein, dass ich nicht spielen kann? Kann ich schmecken, dass GOA unfähig ist? Klar, hätte ich das gewusst, hät ich mir den Acc ne Woche vorher erstellt. Aber dabei hab ich halt nicht mal an sowas belangloses wie ne simple AccErstellung gedacht..
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
/close
Da die Hoffnung dass die Leute hier verstehen dass es um die USA geht offenbar eher gering ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten