Healboni Frage

jo das reicht locker wenn du noch 2 andre heiler mit gleichem eq oder einen anderen heiler mit imba eq (würd mal sagen 2000 +heal) dabei hast.

lol Kara war ichs erste mal mit 500 + heal
biggrin.gif
(das war no das lvl shadow / heal equipp^^)

LOl 1,2k hab ich shcon ssc tk geraidet^^ (und auch gut gehealt!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Mal in Karazhan war ich mit etwa +1250 Heal und alle Mitspieler waren auf einem ähnlichen Equip-Niveau. Dafür ist diese Instanz ausgelegt und damit ist sie auch alles andere als leicht. Aber 1250 reichen aus.

Das erste Mal in Karazhan war ich mit etwa +1250 Heal und alle Mitspieler waren auf einem ähnlichen Equip-Niveau. Dafür ist diese Instanz ausgelegt und damit ist sie auch alles andere als leicht. Aber 1250 reichen aus.

Komisch, du bist doch ähnlich wie ich einer der "alten Garde", soll heißen du kennst Kara seit seiner Geburtsstunde. Ich für mich kann behaupten damals etwa zwischen 1500 und 1600 addheal gehabt zu haben, haar genau weiß ich das nicht mehr. Und das obwohl ich mein Equip voll auf Manareg auslegte (Sockelung/Verzauberung). Und gerade wenn man jetzt viele der T6 equipten Leute anspricht wie deren Werte damals waren, werden sie dir eine etwas ähnliche Antwort geben wie ich. Das Kara heute, hat auch nicht im mindesten etwas mit dem Kara von gestern mehr zu tun. Jetzt sind Werte von 1000 bis 1200 Addheal möglich, ohne gezogen zu werden, heißt quasi die fast die ganze bis komplette Gruppe ist auf dem Equipstand, damals halte ich das für undenkbar, einzige Ausnahme, man ist wirklich eine komplett eingespielte Gesellschaft. Und nein damit meine ich nicht mal paar 5er Inis gegangen und kennengelernt, sondern eher ehemalige Naxx Raidgilden etc, die dann mit dem Equipment Kara gestiefelt sind.

Komisch, du bist doch ähnlich wie ich einer der "alten Garde", soll heißen du kennst Kara seit seiner Geburtsstunde. Ich für mich kann behaupten damals etwa zwischen 1500 und 1600 addheal gehabt zu haben, haar genau weiß ich das nicht mehr.

Ich hatte zu Beginn von Kara noch das komplette T2-Set an - wegen dem 8er-Bonus. Alles andere war aus TBC und blau. Damals war ich weder Schneider, noch Verzauberer.
rolleyes.gif

ich hab auch ma ne frage wegen healboni, aber eher wegen heros:

und zwar hab ich schon bk und dk hero durchgeheilt (1166 boni), aber bei mecha sagte mir nen gruppenleader sie nehmen nur mit mind. 1500 boni mit, das wäre schon knapp an der grenze

stimmt das? welche inis könnte ich denn mi meinen boni gehen, bzw. nicht?

Kommt immer auf den Tank und Heiler an. In Bk konnte ich am Ende die 2 Dämonen nicht von einem Protpala beide gleichzeitig tanken lassen und das mit 1,8k Healboni und ich habe alles rausgehauen was geht.

Mit Pots etc ist aber jede Heroini mit 1,4k Healboni zu heilen und das vorallem als Priest.

Lg Apho

ich hab auch ma ne frage wegen healboni, aber eher wegen heros:

und zwar hab ich schon bk und dk hero durchgeheilt (1166 boni), aber bei mecha sagte mir nen gruppenleader sie nehmen nur mit mind. 1500 boni mit, das wäre schon knapp an der grenze

stimmt das? welche inis könnte ich denn mi meinen boni gehen, bzw. nicht?

Also Mecha ist neben DK die leichteste Hero Ini finde ich, der einzige Knackpunkt wo wirklich einiges an + Heal erforderlich sein könnte, ist der Raum unten bei den Dämonen vor den violetten Kisten, welche meistens gebombt werden, diese klatschen beim Bomber schon tierig rein. Versuchs mal mit ner anderen Gruppe, wenn die dich nicht mitnehmen wollen und teste es aus. Ansonsten würde ich noch Hdz2 empfehlen, dort ist Heilboni eher unwichtig finde ich, wichtiger ist, dass man nicht so oft sitzen und trinken muss, da es ja ein Zeitevent ist. Zumal man als Priester im allgemeinen eh einen Vorteil in Sachen Regeneration hat (ähnlich der Druide) und man gerade dort oft ofsr ist, durch das Laufen zum nächsten Spawnspot. Desweiteren hat man halt noch den Vorteil des Schattenressibuff, Ausdauer und Grpheal/Hots. Ist so eine Ini wo man als Priest fast alle seine Stärken spielen lassen kann.
Sei allerdings beim letzten Boss vorsichtig, dort kann ein schlecht equipter Tank das aus bedeuten.

Zurück