Mein PdK10er Raid von gestern Abend

Acid, du hast aber schon du ein bischen krass konkrete Ironie in meinem Post gefunden?
[...]
Wo ist da denn bitteschön Ironie drin?!
Sehe ich irgendwo ein Smiley oder ein "/ironie [...] "/ironie off" ?
Also mache deine Posts bitte durch soetwas kenntlich oder lass das Posten, ich will mich jetzt auch nicht weiter auf eine Diskussion einlassen.
 
also um das noch ein bissel zu verdeutlichen,ich habe ihn direkt nach diesen ,/ironie on "sau coolen checker sprüchen" /ironie off,auf die igno gesetzt gehabt,leider is der kollege in KEINER gilde(was mit sicherheit auch einen grund haben wird)sonst hätte ich mich nämlich direkt an den gildenleiter gewendet!
ich gehöre auch nicht zu den leuten die wegen jedem pups nen ticket schreiben(dafür dauert mir dir wartezeit allein schon zu lange),aber in diesem fall hielt ich es einfach für richtig!

ich finde solche leute haben nichts in diesem spiel verloren.
leider ist mir klar das man solche nicht direkt von vornherein "aussortieren" kann,deswegen bin ich der meinung das die gm´s dann dagegen wenigstens vorgehen sollten!

ich halt euch auf dem laufenden..
 
Erstmal mein beileid das du sowas ertragen mustest. Es wird echt immer schlimmer es dropt ein Lila pixel Bild mit Zahlen drauf
und manche Menschen erwachen zur Jagt auf den Heiligen Gral ihres Lebens.

Ich hatte auch schon so meine erfahrungen offt sieht man den Namen dann auch nicht mehr zumindest in Raids und das ist gut so!

Und die Gilde hat dann auch wieder einen mehr auf der ignore Liste Zusammenhalt ist immer gut um gegen solche Leute vorzugehen so mehr den auf Ignore haben um so weniger wird er noch weiterkommen.
 
Das ist mal wieder Beweis dafür wie weit manche Spieler sinken.
meeting.gif


Und Itemlvl 200 und dann auf 232ger mitwürfeln und noch ne dicke Lippe machen hammer!
 
Meiner Erfahrung nach wird von den GM's auf jedenfall "irgendwas" unternommen. Ich glaub zwar nicht, das er wegen solchen Beleidigungen gleich einen Tagesbann bekommt, aber ich schätze der GM wird ihn sicher mal zur Brust nehmen.

Ich hatte mal ein Erlebnis, als ich mir von einem Juwelier ein Item erstellen lies. Ich hab im Handelschat geschrieben: "suche Item XY, habe Mats und TG.". Darauf meldete sich ein Dudu von einer doch recht guten Gilde. Ich hab mich mit ihm getroffen, ihm die Mats gegeben und gewartet bis er mich anhandelte. Er steckt das Item in das Handelsfenster und ich mach 5g TG rein. War auch kein besonderes Item. Drauf meinte er zu wenig. Ich schrieb "OK" und mach 10g draus. Antwort war "noch immer viel zu wenig. Pack 50g rein und du bekommst das Teil". Ich hab mich geärgert und ihm erklärt, das wir TG ausgemacht haben und keinen Fixpreis. TG ist mMn eine Spende und die Höhe unterliegt dem Spender. Für Rare Items/Verzauberungen zahle ich gern mehr. Drauf bekomme ich als Antwort, ob ich nicht weiss in welcher Gilde er ist und was mir einfällt..... Er meinte dann, er schickt mir das Item per Nachname und setzte mich auf Igno.
Ich hab schon viele "komische" Spieler erlebt, aber der brachte mich zur Weissglut!! Ich hab ein Ticket aufgemacht und das geschehene berichtet. Kurz darauf wurde ich auch schon angewhispert und der GM schickte mir mein Item per Post OHNE Nachname. Aus Erzählungen weiss ich, dass der GM ihm auch geschrieben hat und ihn verwarnt hat, obs was geholfen hat kann ich nicht sagen.

Ich glaub nicht, das man jede Beleidigung melden muss/soll. Ein einfaches Ignore hilft da am besten (umso mehr freut es mich, dass die Ignoreliste erweitert wird). Zum Glück kann man sich aussuchen mit wem man spielen will.

In diesem Sinne, habt spass am Spiel und packt die "Koffern" auf Ignore, so wird WOW eine bessere Welt.
victory.gif


lg Nistral
 
@ Natar



erkläre mir auswelchen verdammten grund das ne dd waffe is ?
ich bin der meinung is für beide arten eine

und da is kein hit drauf sondern krit und haste und krit und haste brauchen nu mal auch heiler
 
Acid, wenn es dir anders nicht möglich ist, als durch nen smiley oder nen fucking "/ironie off" die Ironie zu erkenne, dann mein Beileid. Wenn du in nem Buch ironische Texte liest stehen dann da auch nach jedem Satz nen Haufen smileys, damit du auch ja die Ironie erkennst, oder?!! Ausserdem schreib ich rein wo ich reinschreiben will und verfasse Ironie, so wie ich sie verfassen will. Oder gibt es irgendwo ein Regelwerk, das vorschreibt "Ironie hat 2 Smileys am Anfang und 1 /ironie off am Ende zu haben"?
Danke, schönen Tag noch.
 
ähm ich muss dazu sagen,es war die 232 version von dem dolch,was auch eig wayne ist da es die gleichen stats hat!

ich hatte ja auch kein problem damit DAS er drauf gewürfelt hat,sondern WAS er dazu gesagt hatte nach dem ich es bekommen habe!
 
Stimmt.
Du hast das Item durchs Würfeln rechtmäßig gewonnen, da brauch er sich nicht so anstellen, deshalb gleich beleidigend zu werden, naja.
 
Ich kenn das aus ner andren Perspektive. Endlich, endlich droppt Item X, Platte, DD.
Random Grp.
Selig mache ich "Bedarf", keine Konkurrenz in Sicht.
Ich schau so nebenbei auf den Bildschirm: Tank Vollidiot bekommt: Item X.

Frage: wieso machst du auf DD- Kram Need?
Antwort Heiler: dual? (als ob ich da nich drauf gekommen wäre, aha)
Antwort Tank: dual
Antwort Heiler:
biggrin.gif
(na ein ganz Schlauer mit praktisch hellseherischen Fähigkeiten)
Antwort Tank: du hast bessere als ich

Ja ich hätte beide in die Fresse hauen können, zuerst wär der Heiler dran, den hätt ich sowas von.. misshandelt.
Dem Tank nur einen Dampfhammer, der ihm mal die Prioritäten zeigt.
Denn ich bin hier der Damagedealer.

Die Lösung von Blizz, Wille auch für so Leute wie Arkanmage oder Hexer interessant zu machen, mindert, wie man sieht, den Loot der Heiler. Ich kenn das Ding und bei uns würfeln diese 3 Klassen gleichberechtigt drauf.



kannst du so nicht pauschalisieren.
Ich meldete mich im Tool beispielsweise für pdc immer als DD an mit der Option, dass ich auch tanken kann (Tank = Mainskillung) da ich das Banner des Sieges für Sec brauchte.
Was denkste als was ich immer mitgehen musste?..right als Tank.
Klar halte ich mir dann die Option offen auf eben dieses Teil need zu machen vor allem da ich sonst garnicht diese Ini betreten würde und weil ich aufgrund des tankmangels immer in meine Mainskillung gedrängt werde.
Jedenfalls rnd. (Im Raid wegen MT3 offt umspeccen)
 
Eigentlich ist es ja egal ob dies ein Heiler Dolch oder ein DD Dolch ist, oder doch beides, Fakt ist, dass du ihn rechtmäßig erwürfelt hast, und nur das zählt. Warscheinlich ist es für Healer und DDs geeignet, kann ich nicht so genau sagen als Krieger xD

Aber warum der Heiler deswegen gleich so nen Aufstand macht versteh ich echt nicht. Der hat mal ein paar Wochen Pause verdient, scheinbar tut der so als ob es sich dabei um nen Ferrari handelt, und du ihm den weggeschnappt hast. Gut, dass du dich nicht auf dessen Niveau begeben hast, in dem du evlt. selber mit ein paar Schimpfwörtern geantwortet hast.

Mit meinem Twink (DD) ist mir das in Naxx schon extrem oft passiert, nicht allzu sehr darüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du so nicht pauschalisieren.
Ich meldete mich im Tool beispielsweise für pdc immer als DD an mit der Option, dass ich auch tanken kann (Tank = Mainskillung) da ich das Banner des Sieges für Sec brauchte.
Was denkste als was ich immer mitgehen musste?..right als Tank.
Klar halte ich mir dann die Option offen auf eben dieses Teil need zu machen vor allem da ich sonst garnicht diese Ini betreten würde und weil ich aufgrund des tankmangels immer in meine Mainskillung gedrängt werde.
Jedenfalls rnd. (Im Raid wegen MT3 offt umspeccen)


Meiner Meinung nach gilt main vor sec! also in deinem Fall hast du kein recht zu würfeln wenn ein dd B hat......

Natürlich gibt der Raidleiter die Regeln an....

Mfg
 
Naja, ich wäre auch sauer, wenn mir der Raid 10 Minuten lang erklären würde, dass das kein Healitem sei. Ich hätte meine Worte anders gewählt, aber was dazu gesagt hätt ich auch noch
sleep.gif

Nichtsdesdutrotz sind solche Beleidigungen unter aller Sau!
Und er bekommt, wenns das erstemal war eine Verwarnung.
 
Probleme sind das
ugly.gif


Igno, und die Sache kann zu de Akten.
 
Jetzt grad als Arkanmagier auf Allianzseite hast du dein Hitcap mit 7% erreicht - warum soll man dann nur auf Items mit Hit rollen dürfen, das ist ganz klar eine Casterwaffe wobei man nicht festlegen kann ob Heal oder DD.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe mich gerade eingeloggt und das gefunden:

habe noch nie ein bild hier hochgeladen und hoffe ihr seht des
tongue.gif
 
Die Sache ist halt die. Was mich als Healer aber auch persönlich stört.

Nehmen wir den Dolch jetzt als beispiel. Da ist kein Hit drauf. Also "dürfen" DDs/Healer drauf würfeln. Droppt i-was mit Hit, soll sich i-ein Healer WAGEN!! es zu erwürfeln auch wenn alle anderen Stats höher sind, DD-ITEM!! wird dann gebrüllt.

Selbe Sache mit den Stoff Rüstungen (muss dazu sagen bin Priest) wenn ich als einzigster Stofftragender Char need auf die Robe mache und da kommt ein Dudu und würfelt einem das weg, mit der begründung ja die ist besser als meine Leder, dann ist das aufeinmal ok. Was in RND-Raids teilweise abläuft in Punkto Lootvergabe ist eine Frechheit.
 
Meiner Meinung nach gilt main vor sec! also in deinem Fall hast du kein recht zu würfeln wenn ein dd B hat......

Natürlich gibt der Raidleiter die Regeln an....

Mfg
das hab ich auch schon praktiziert (grundsätzlich hast du recht) aber ich wollte nur noch da rein fürs DD zeug und die grp hat nen tank gesucht dann wurde sich halt geeinigt ich meine es wurde fair gewürfelt also es war trotzdem gleiches recht für alle beteiligten und alle konnten immerhin in die ini also meiner meinung nach ist es ok wenn alle einverstanden sind!
 
Zurück