Mein PdK10er Raid von gestern Abend

smile.gif
vergiss nich deine post abzuholen ^^*sorry der musste sein *^^
 
Klar ich lass es mir zB auch als MT nicht nehmen auf DD Gear zu rollen - ganz einfach wenn ich kein Tankgear mehr aus der Ini brauch und ich das vorher ansage. Haben die ID bestimmt nen paar Melees geweint als Death Vedict in meine Tasche gewandert ist. :-)
 
Also ich muss das aus zwei Seiten betrachten. Auf der einen du, der du rechtmäßig gewonnen hast, auf ein item das Klar für eine zaubernde Klasse gedacht ist und somit legit, somit also nicht auf solch niveaulose art angegenagen werden musst, hier war ein ticket mehr als angebracht.
Da kann es von GM zu Gm danna uch zu verschiedenen Strafen kommen... als beispiel, ich habe momentan einen Foren Bann wegen "Schwing deinen arsch lieber inne Schule, anstatt leute zu beleidigen du dödel"... für jeden klar denkenden Menschen ne labalie aber je nachdem wer die Strafe festlegt also wer den Fall bearbeitet, kann sie unterschiedlich hoch ausfallen.
Auf der anderen Seite dann der leicht cholerisch veranlagte Freak... evtl war er schon öfter drinne u.A. genau wegen diesem dolch und kam sich da dann verarscht vor!?

Kann alles sein, wie auch immer, ticket is mehr als angemessen und für ein "Hurensohn" gibt es definitiv mindestens einen tagesbann da in dem moment nicht nur du sondern sogar deine Mutter beleidigt wurden, in solchen fällen herrscht nur eine recht geringe Toleranzgrenze;)

Ach und um Tante Edit zu bemühen.
Ich kann diesen choleriker insofern verstehen das ich auch bissl blöd geguckt habe als ein Schami auf die Axt bei Ony gewürfelt (und gewonnen) hat... hätte mir einfach mehr gebracht als ihm (besonders da auch noch großkotzig "ha, da freut sich mein sec gear" getönt hat) aber was solls... das sind pixelbildchen, wer sich darüber aufregt hat viel größere Probleme als ein item nciht bekommen zu haben*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Ja ich hätte beide in die Fresse hauen können, zuerst wär der Heiler dran, den hätt ich sowas von.. misshandelt.
Dem Tank nur einen Dampfhammer, der ihm mal die Prioritäten zeigt.
Denn ich bin hier der Damagedealer.
...

Wie kann man nur so abgehen wegen nem wow-item?
tease.gif


btt: Ich denke, mit dem ticket hast du richtig gehandelt. Eine kleine Pause tut solchen Leuten sicherlich mal gut.

Generell kann man einfach sagen mp5 für die heiler und hit für die dds, ansonsten sind beide gleich berechtigt. Dann noch first vor second und mit passender Rüstungsklasse hat auch vorrang (zb Priester vor Bäumchen bei Stoff) und wer was in einem randomraid bekommt, kann am ende auch mal auf die splitter passen.
Wenn man das alles so vorher festlegt, erspart man sich meist ne menge stress und geflame
victory.gif
 
Solange man vorher sagt das man auch auf dd/Tank/Heil Sachen würfeln möchte und dies einstimmig angenommen wird, ist die Welt doch in Ordnung. Dann hat auch keiner was dagegen, nur wenn dann einer meint er müsste need anmelden, weil er das ja für sec/third what ever bracuht, dann hat er pech. Nur hier hat der Heiler eindeutig falsch reagiert. Hätte er den Dolch rechtmäßig erwürfelt, wäre Dablo ja sicher auch net so ausgerastet. Hier geht es ja nun auch net darum ob das ne heal waffe ist oder nicht. Als healschamie hätte ich das ding auch gerne gehabt xD (als ele natürlich auch). Aber manchmal hilft es nicht diesen char auf igno zu setzen, weil dadurch lernt er es net wirklich. Entweder man hat auf dem Server ne art schwarze liste (d.h. eine Gildenübergreifende liste wo solche leutze vermerkt sind) oder man geht zu bekannten gilden und sagt man Spieler xy meiden sollte, oder wie du es gemacht hast, Ticket schreiben.
 
Ich hatte mal so einen netten unterbelichteten Schurken als ich Dailys auf der Insel machte (BC) und dort immer wieder Adamantitvorkommen gespawnt sind.

Auf jeden Fall hab ich das Vorkommen gemütlich abgebaut während er daneben einen Mob killte. Dann kam schon das Chatfenster "Ey du ..... das war mein Vorkommen, ....." Worauf ich mich Entschuldigte, ich aber nicht zuerst jeden Frage ob das sein Vorkommen sei bevor ich es abbaue.

Naja nachdem er dann einen halben Aufsatz geschrieben hat von wegen wie scheisse ich nicht sei .... gabs auch ein Ticket und der GM war ziemlich zuversichtlich, dass er schon seine Strafe bekommen wird.
 
Wie kann man nur so abgehen wegen nem wow-item?
tease.gif

....


"Denn ich bin hier der Damagedealer." sagt dir schon, dass das ironisch gemeint war oder nich? Denn ich bin ne olle Weichwurscht, die vorm Rechner sitzt.. ganz ohne Axt und so. Plattenrüstung scheuert auch irgendwie, die hab "ich" mir deswegen wieder abgewöhnt.
 
das ding hat kein mana reg kein wille - aber auch kein hit ^^ meiner meinung nach wärs nur für ne heildose interessant aber auch nur zweitrangig.
ich geb dir den rat - geh mit deiner gilde da weist du mit was für leuten du im raid bist - rnd wirst du die "kiddies" immer finden
 
@ Natar



erkläre mir auswelchen verdammten grund das ne dd waffe is ?
ich bin der meinung is für beide arten eine

und da is kein hit drauf sondern krit und haste und krit und haste brauchen nu mal auch heiler

beim derzeitigen lootsystem ja

nun, viele caster erreichen das hitcap so was von ohne probleme, deshalb sind sie froh wenn auf einer waffe mal kein hit drauf zu finden ist
gut, welche heiler können dolche tragen: priest, druid, schamane

für heilpriester und druiden gibts weitaus bessere alternativen
bleiben noch schamanen: ok, haste brauchbar, aber bei unserem raid hätte dafür jeder healschami nem caster den vorzug gelassen

da allerdings heute das system "hol ichs heute nicht hols ichs morgen" herrscht *hallo freeloot* nicht weiter verwunderlich
 
...Grundsätzlich gilt:

"Streite Dich NIE mit einem Idioten!

Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er Dich mit Erfahrung.."

...also meiner Meinung nach hast Du richtig gehandelt.

meine 2,50€..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

also ich mach es immer so, dass ich nachfrage. Wenn ich mit meinem Pala als DD unterwegs bin und es droppt ein Tank-Item das besser ist als meins, dann frag ich den Tank ob es ok für ihn ist wenn ich mitwürfle. Und zu 98% hat derjenige dann auch nichts dagegen. Dann entscheidet halt einfach das Glück. Und wenn ich das Item nicht bekomme, ist es für mich auch eine Selbstverständlichkeit dem Gewinner zu seinem neuen Item zu gratulieren.
Es ist ja nicht so, dass jedes Item nur einmal droppt.^^

Grüße
 
Vorsicht Marmelade, hier wird Ironie nur erkannt, wenn du sie mit drölfzig Smileys und ein "/ironie on" am Anfang und "/ironie off" am Ende deines Postings versehen hast. Schon lustig, sry fürs ot, zum einen werden fehlende Kommata, Rechtschreibfehler, etc. bemängelt, zum anderen erkennt ihr aber nichtmal ne Ironie, oder aber diese Community is schon so derbe runtergesackt, dass der Übergang von Ironie zu Realität fliessend geworden ist.
 
das ding hat kein mana reg kein wille - aber auch kein hit ^^ meiner meinung nach wärs nur für ne heildose interessant aber auch nur zweitrangig.
...

Hmm... Heildose mit nem Dolch *hust*...wenn darauf ein Holy Pala Bedarf gemacht hätte, das wärs noch
jester.gif
 
beim derzeitigen lootsystem ja

nun, viele caster erreichen das hitcap so was von ohne probleme, deshalb sind sie froh wenn auf einer waffe mal kein hit drauf zu finden ist
gut, welche heiler können dolche tragen: priest, druid, schamane

für heilpriester und druiden gibts weitaus bessere alternativen
bleiben noch schamanen: ok, haste brauchbar, aber bei unserem raid hätte dafür jeder healschami nem caster den vorzug gelassen

da allerdings heute das system "hol ichs heute nicht hols ichs morgen" herrscht *hallo freeloot* nicht weiter verwunderlich

sag mir mal was es bessere waffen gibt für nen Druiden? Der Dolch bei Eisheuler ist nen Hit-Dolch, also mal wieder ausschließlich für Caster. Einzige Alternative ist der Streitkolben von Anub :



Finde aber, dass der Kolben und der Dolch gleichwertig sind für Druiden (Priester glaub auch, für Schamis dürfte der Kolben interessanter sein).
 
Hallo Zusammen ,

Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen hoffe meine Sache kam noch nicht vor...
Finde aber es passt zum Thema.

Also folgende Situation: Ich bin in meinem supergeheimen Bergbaugebiet
smile.gif
und farm so fröhlich vor mir hin und da ein Titanerzvorkommen *schnellhin* ich fange an es abzubauen plötzlich kommt von oben nenn Hordler angestürzt. ich glaub dann geht allen dasselbe durch den Kopf *blosnichtjetzt* aber es kommt wie es kommen muss ein epischer Kampf um das vorkommen. Erstaunlicherweise bin ich mal siegreich aus dem Kampf raus uns so konnte ich das titanerzvorkommen nun gemütlich weiter abbauen und in meinen beutel befördern. *yes* Ich mach mich also auf und suche weiter. Nach ein paar Minuten geht mein WIM Fenster auf ich sehnur Level 1 Menschmagier ich wollte schon aus Reflex schreiben nein ich möchte kein Gold kaufen als ich wüste Beschimpfungen über mich ergehnlassen musste damit hatte ich nicht gerechnet es hat auch was länger gedauert bis mir wieder eingefallen ist das man ja seid nem patch auch auf einem PVP Server Charaktere auf beiden Fraktionen haben kann. naja eigentlich wollte ich ein Ticket schreiben nur bei den leider immer noch langen ticket Wartezeiten hatte ich dann doch keine Lust mehr uns seitdem hab ich auch endlich mal jemanden auf meiner ingnore liste auf wenn es ein Level 1 char ist
yahoo.gif


ist euch sowas auch schon passiert??

Mfg Gippal

aso btt: Ich find es schade das sich Leute über ein Spiel so aufregen und das sie andere Spieler so derbe beleidigen müssen. Kann ich einfach nicht verstehen. Klar manchmal ärgert man sich wenn einem nen item vor der Nase wegewürfelt wird aber man muss dann nicht gleich los flamen besonders dann nicht wenn man das item nicht brauch ^^.

P.s: Rechtschreibfehler darf man auch bei mir behalten
victory.gif
 
Bei Erzvorkommen schreib ich immer zurück - "Sry ich hab net gesehen, dass dein Name drauf stand"
 
sag mir mal was es bessere waffen gibt für nen Druiden? Der Dolch bei Eisheuler ist nen Hit-Dolch, also mal wieder ausschließlich für Caster. Einzige Alternative ist der Streitkolben von Anub :
1. reden wir über nonhero-variante, kommt aber aufs gleiche raus
also für mich ist auch der kolben für healdudu/healpriest besser
ansonsten gibts ja auch noch alternativen *stäbe, dolche von ulduar "hardmodes sind mit derzeitigem itemlvl auch nicht mehr so das problem, vorallem 10er"

z.bsp. das alligegenstück

Argentumentschlossenheit

das gibts du auch einem heiler und keinem dd, sprich da müssten sich halt die dds alternativen suchen

aber wir haben bisschen das thema verpasst, ich bleib bei meiner meinung, da kannst noch so oft antraben
victory.gif
 
Bei Erzvorkommen schreib ich immer zurück - "Sry ich hab net gesehen, dass dein Name drauf stand"

/sign

Aber zu der Waffe für einen Priest ist auch der Dolch nicht schlecht, gerade als Priest ist MP5 nicht mehr wirklich wichtig auf Items und Wille ist auf so gut wie keinen neuen Waffen.
Aber als reine Heiler Waffe würd ich die nicht bezeichnen.
Momentan ist es einfach so Waffen mit Hit für DD's rest für alle wers gebrauchen kann. So gesehen haben die Heiler sogar noch eine geringer auswahl an Waffen als DD's, denn auch der Anub Streitkolben sind Schadows nicht abgeneigt.
 
das ist nur ne dd-waffe
sry, da hat kein heiler drauf zu würfeln wenn ein dd need hat*ausser er hat nen ilvl 200 waffe*


Also, blos weil da vllt. kein mp/5 drauf is muss das ned nur ne dd waffe sein. Da is ganz klar für mich caster/heal waffe für die, die`s tragen können.

Ich hab se auch, ok bin Ele/ Heal dennoch mp/5 is auch ned alles


@ Uhubombe - Es gibt auch klassen wie Schamane die gezwungen sind auf Stoff zu würdeln (dd) weil Blizz bisher nich nachgedacht hat bei schwerer Rüstung, was will ich als Ele bitte mit mp/5? Wenn ich Mana brauch benutz ich mein Gewitter

Aber mit 3.3 hat Blizzard das zumindestens bei den craft muster gerafft das es auch ele Schamanen gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück