Also ich muss das aus zwei Seiten betrachten. Auf der einen du, der du rechtmäßig gewonnen hast, auf ein item das Klar für eine zaubernde Klasse gedacht ist und somit legit, somit also nicht auf solch niveaulose art angegenagen werden musst, hier war ein ticket mehr als angebracht.
Da kann es von GM zu Gm danna uch zu verschiedenen Strafen kommen... als beispiel, ich habe momentan einen Foren Bann wegen "Schwing deinen arsch lieber inne Schule, anstatt leute zu beleidigen du dödel"... für jeden klar denkenden Menschen ne labalie aber je nachdem wer die Strafe festlegt also wer den Fall bearbeitet, kann sie unterschiedlich hoch ausfallen.
Auf der anderen Seite dann der leicht cholerisch veranlagte Freak... evtl war er schon öfter drinne u.A. genau wegen diesem dolch und kam sich da dann verarscht vor!?
Kann alles sein, wie auch immer, ticket is mehr als angemessen und für ein "Hurensohn" gibt es definitiv mindestens einen tagesbann da in dem moment nicht nur du sondern sogar deine Mutter beleidigt wurden, in solchen fällen herrscht nur eine recht geringe Toleranzgrenze
Ach und um Tante Edit zu bemühen.
Ich kann diesen choleriker insofern verstehen das ich auch bissl blöd geguckt habe als ein Schami auf die Axt bei Ony gewürfelt (und gewonnen) hat... hätte mir einfach mehr gebracht als ihm (besonders da auch noch großkotzig "ha, da freut sich mein sec gear" getönt hat) aber was solls... das sind pixelbildchen, wer sich darüber aufregt hat viel größere Probleme als ein item nciht bekommen zu haben*g*