Mein PdK10er Raid von gestern Abend

also für mich ist auch der kolben für healdudu/healpriest besser
ansonsten gibts ja auch noch alternativen *stäbe, dolche von ulduar "hardmodes sind mit derzeitigem itemlvl auch nicht mehr so das problem, vorallem 10er"
Als Dudu interessiert mich mp5 derzeit nicht wirklich, meine Manareg ist ausreichend. Klar ist sowas ein nice2have aber net zwingend. Beide Waffen haben keine Wille, beide Waffen haben nen roten Sockel (auf hero) und den selben Sockelbonus. Wenn ich jetzt an 3.3 denke müsste ich sogar noch den Dolch bevorzugen, weil da Tempo drauf ist, was mit 3.3 ja mit meinen Hots skaliert.
Zu Zweihandstäben hab ich kein Verhältnis, weil ich für Heildudu ne 1handwaffe + schildhand ne ertragreichere Kombo finde als Zweihandwaffe. Und jetzt zeig mir bitte, welche Ulduar10 HM Waffe besser ist, als eine der beiden PDOK10 Waffen.
 
für heilpriester und druiden gibts weitaus bessere alternativen

ach ja ? zm+crit+tempo ! die da wären ?

auf die waffe würfeln z.b. heil priester und auch dd z.b. arkan mages...und das ist auch vollkommen ok so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber als HEILER auf ein Item mit Hitrating zu würfeln, da kann ich nur drüber lachen.
Nein, es war kein Hit-Rating drauf - der Dolch ist allerdings als Caster-DD und auch als Heiler ein Top-Teil!
Hit schmeist Blizz den DD's derzeit hinterher, da is eine Waffe ohne Hit durchaus ein guter DPS-Push. Würden DD's nur auf teile mit Hit rollen dürfen, dann würden die meist nicht mehr ~50-100 Punkte über dem Cap liegen sondern wahrscheinlich gute 500 Punkte! Aber was will ein caster mit 40% Trefferwertung? lvl 89 Mob's kloppen? Auf keinen Fall!
Ich finde das einzige wodurch man derzeit DD- und Heilerequip sicher trennen kann ist:
Trefferwertung---> Reiner DD-Stat
Mana alle 5 Sekunden---> Reiner Heiler-Stat

Natürlich kann ein Heiler im ernstfall (wenn der Gegenstand trozdem so viel besser ist) ein Teil mit Hit needen - sofern es kein anderer braucht. Ebenso ist es auch mit DD's und Mp5s!

Und Zaubermacht+Crit+Tempo auf einem Gegenstand sind (hier kann ich nur als Heal-Druide sprechen - von Heal-Priestern hab ich keine Ahnung) kaum zu toppen!

Zu Zweihandstäben hab ich kein Verhältnis, weil ich für Heildudu ne 1handwaffe + schildhand ne ertragreichere Kombo finde als Zweihandwaffe.

Ich nutze derzeit

Die Waffe hat den Vorteil mehr Tempo zu bieten und durch die vielen Sockel zeitgleich eine Alternative zur Schildhand was die Zaubermacht angeht.
Mit 3.3 steigt nämlich der wert an Tempowertung, den ein Druide benötigt stark an. Das Talent "Gabe der Erdenmutter" gibt nur noch 10% anstat wie bisher 20% veringerten GCD, was zur folge hat, dass man nciht mehr 19,5% Tempo braucht wie bisher sondern fast 30%.
 
Nein, es war kein Hit-Rating drauf - der Dolch ist allerdings als Caster-DD und auch als Heiler ein Top-Teil!
Hit schmeist Blizz den DD's derzeit hinterher, da is eine Waffe ohne Hit durchaus ein guter DPS-Push. Würden DD's nur auf teile mit Hit rollen dürfen, dann würden die meist nicht mehr ~50-100 Punkte über dem Cap liegen sondern wahrscheinlich gute 500 Punkte! Aber was will ein caster mit 40% Trefferwertung? lvl 89 Mob's kloppen? Auf keinen Fall!
Ich finde das einzige wodurch man derzeit DD- und Heilerequip sicher trennen kann ist:
Trefferwertung---> Reiner DD-Stat
Mana alle 5 Sekunden---> Reiner Heiler-Stat

Natürlich kann ein Heiler im ernstfall (wenn der Gegenstand trozdem so viel besser ist) ein Teil mit Hit needen - sofern es kein anderer braucht. Ebenso ist es auch mit DD's und Mp5s!

Und Zaubermacht+Crit+Tempo auf einem Gegenstand sind (hier kann ich nur als Heal-Druide sprechen - von Heal-Priestern hab ich keine Ahnung) kaum zu toppen!



Ich nutze derzeit

Die Waffe hat den Vorteil mehr Tempo zu bieten und durch die vielen Sockel zeitgleich eine Alternative zur Schildhand was die Zaubermacht angeht.
Mit 3.3 steigt nämlich der wert an Tempowertung, den ein Druide benötigt stark an. Das Talent "Gabe der Erdenmutter" gibt nur noch 10% anstat wie bisher 20% veringerten GCD, was zur folge hat, dass man nciht mehr 19,5% Tempo braucht wie bisher sondern fast 30%.














/sign!
 
mp/5 nutzt außer schamis und palas kein heiler der was auf sich hält und willesachen sind ja für hexen und magier interessant seidem irgednwelche sprüche und/oder rüstungen darauf ebenfalls aufbauen
es gibt nur noch sachen für zauberer (die heilende UND nichtheilende kunst)und sachen für melees
 
Thread nummer xyz ala
...gebannt nix getan
...beleidigt nix getan
...gekickt nix getan
...alles noobs ausser mir
...l2p

.... wie oft noch... das ist JEDEM schonmal passiert und was GMs dagegen machen wurde schon 1000 Mal durchgegangen >.>
 
ohje wieder so ein Heul Thread, ich wurde beleidigt.....der hat ein Item weggewürfelt

ich hoffe echt dass in Instanzen nur noch Marken droppen, dann ist endlich Schluss mit Loot Streiterien. Dann holt man sich halt sein Zeug gegen die Marken, fertig aus, alle sind zufrieden.
Für Verzauberer muss man sich dann was einfallen lassen, jedoch werde ich nicht von Blizz dafür bezahlt deren Spiele gerechter zu machen, also bleibt meine Idee dazu geheim :-)

so long
 
Zurück