Healbot+Chimäron

MongoMii

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Halloooo Com xD
Da es bei mir heute wiedermal an Chimäron geht, und ich mir die Sache als Healschamie ein bisschen einfacher machen wollte habe eine Frage für euch!
Undzwar spiele ich mit Healbot und klappt auch super, jetzt möchte ich mir aber den Debuff "Niedrige Gesundheit" (der, der sterblich macht) im frame anzeigen lassen, mit extra Farbe und allem.
Leider hab ichs durch Suchen/Probieren nicht geschafft zum Erfolg zu kommen.
Habt ihr ne Idee wo und wie ich ihn einfügen muss bzw. ober so überhaupt heißt?
MfG der Mongo ;D

Schimaeron war der Grund dafür, dass ich mein Heal-Frame geändert hab.

Hab mich da auch ziemlich lange mit rumgeärgert, scheint bei Healbot wohl offensichtlich nicht zu gehen.

Bei Vuhdoo ists standardmässig zu sehen und bei Grid kannste es einfach mit dem Namen als Debuff hinzufügen.

<10k --> wird sterben
>=10k --> safe

tanke dort zwar nur, aber ich hab auch Healbot laufen und kann das ansagen ohne dabei den Boss aus den Augen zu verlieren.

Wäre das n variabler Debuff, ok ... aber so O.o ist doch wirklich nicht schwer.

Is doch ganz einfach healbot auf
reiter debuffs
gruppe Persönlich
Kegorie Cata/schlachtzug
Niedrige gesundheit eintragen
farbe wählen und speichern

dann sprinflut+Wdh und alle im regen stehen

Is doch ganz einfach healbot auf
reiter debuffs
gruppe Persönlich
Kegorie Cata/schlachtzug
Niedrige gesundheit eintragen
farbe wählen und speichern

dann sprinflut+Wdh und alle im regen stehen
Kann ich nur zustimmen zudem würde ich dir raten mit der Icon Position deiner Hots und den Talenten von anderen rumzuspielen so habe ich wirklich alles ausgeschaltet was mich nicht interessiert. Und mir diese am linken Rand anzeigen lassen so sehe ich die Debuff Icons am rechten rand was gerade bei Chimäron ein große hilfe ist.

mfg xwoxxer

Zurück