Heil Götze

imbaaapala

Rare-Mob
Kommentare
37
Heyho Liebe Druiden Kollegen
smile.gif

Ich bin jetzt frisch 80 und mir ist aufgefallen die/der einzige Götze die ich bisher je erhalten habe ist die aus BC die für einen finishing move 110 hp heilt. Da ich mir für meine Marken erst einmal T9 kaufen möchte, wüsste ich gern von euch, ob Ihr irgendeine Quest kennt oder Ini in der ich schnell an einen Heal-Götzen ran komme muss kein super guter sein den hol ich mir dann iwan mit Marken aber fürn Anfang hätt ich schon gern etwas was nicht nach Katze riecht
wink.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen
biggrin.gif

Hi,
Götzen gibt es in WotLK brauchbare nur für Marken.

Momentan am einfachsten zu holen ist:

Götze des aufflammenden Wachstums für 25 Embleme des Triumph's

falls du umbedingt einen haben möchtest der keine Marken kostet,
versuchs mit Götze der reinen Gedanken.
Den gibt es für 30 "Münze der Venture Co." in den Grizzlyhügeln.
Meiner Ansicht nach lohnt sich diese Götze aber nicht wirklich, ich würde warten bis du die Embleme zusammen hast.

Grüße,
Uma

Fürn frisch 80er dürfte das hier die beste sein
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40342

Die kannste dann später wenn genug ZM/Manareg da ist immer noch nutzen für lange Kämpfe.

sry, aber seit wann gehen FRISCH-80er direkt Naxx-HEROISCH?
blink.gif

also ich hab jetzt auch endlich mal den Baum in´s Auge gefasst (bisher Eule aus Überzeugung) und hab mir (2) T9-Teile und die Götze des aufflammenden Wachstums gegönnt.
für Q oder in Heros scheint´s keine Anderen zu geben

Die hat er sicherlich,
wenn er die Marken eh erst ausgibt nachdem er sich T9 geholt hat.

Randomraids machen den Rest dann sind die Manaprobleme nichtmehr vorhanden.

Jedenfalls nicht so, dass dieser Götze etwas daran ändert

übrigens
wink.gif

der götze ist weiterhin BiS für uns Druiden also machste nichts falsch wenn du dir den holst
smile.gif

übrigens
wink.gif

der götze ist weiterhin BiS für uns Druiden also machste nichts falsch wenn du dir den holst
smile.gif

Es gibt da noch einen für 30 Embleme des Frostes... der gibt rechnerisch mehr ZM als der für Triumphmarken. Muss bloß 6 mal proccen um den Wert zu erreichen anstatt 1 mal...

Rate dir auch zur Götze des aufflammenden Herzens. Die ist einfach geil. Würde die jeder anderen vorziehen. Auch mit frisch 80.

WAT?

Wo steht den was von NaxxHero?

Da steht doch ganz groß, das es die Götze für 25 Marken gibt.
Drunter steht sogar von wem man das Kaufen kann.
hatte es mir auf nem Netbook angeschaut, und da war nur die erste zeile zu sehen (ohne scrollen) und da stand "erbeutet von Gothik der Ernter 83 Boss Naxxramas (heroisch)"

finde aber auch "Götze des aufflammenden Wachstums" wesentlich besser, noch dazu wo der Preis identisch(!) ist

Zurück