Vielen Dank für diesen Thread! Mit "Finger wund heilen" gerade in PdC Hero sprichst du mir aus der Seele
Bei einem Schamiheiler reichen schnellere kleine Heilungen selten aus, deswegen bin ich immer sehr froh, wenn es die Leute schaffen sich auf einen Haufen zu stellen, damit die Kettenheilung effektiv ist. Vor allem Stoffies haben beim Schwarzen Ritter sonst sehr zu leiden...
Ganz besonders freue ich mich, wenn zB ein Magier noch ein paar Tricks kennt, wie zB bei Blondlocke Zauberraub und dadurch Selbstheilung. Oder beim Schwarzen Ritter mit ein paar Stacks des Debuffs in P3 mal kurz den Eisblock anwerfen. Hilft ungemein und spart Repkosten
Ich hoffe einige, die noch nicht so die Ahnung haben, wie die Heilung unterschiedlicher Klassen funktioniert lesen deinen Thread und helfen dem Heiler beim nächsten Mal, seinen Blutdruck auf gesundem Level zu halten
Ein paar Unbelehrbare wird es aber immer geben, denke da muss man sich vor allem bei Randomgruppen keine Illusionen machen. Selbst wenn man vorher ansagt, wo die Leute am besten stehen sollten, es gibt immer wieder einen der es besser weiß. Da muss man dann einfach Prioritäten setzen, auch wenn es schwerfällt...
In diesem Sinne, Phystikia