Totebone
Welt-Boss
- Kommentare
- 499
- Buffs erhalten
- 20
also in p3 hat ich nie probs mit meinem bäumchen. einfach schön auf gelassenheit klicken und abwarten ^^
oder so
also in p3 hat ich nie probs mit meinem bäumchen. einfach schön auf gelassenheit klicken und abwarten ^^
Schöne Erklärung und für so manch einen DD sicherlich neu und hilfreich.
Besonders gefreut hab ich mich, dass der Diszi (endlich mal) als eigenständiger Heiler genannt wird. Bei vielen Menschen ist das nämlich leider immer noch nicht angekommen. Ich sag da nur "lol die HPS is ja ma peinlich". Ich heile nicht gern in PDC hero, aber als Diszi durchaus akzeptabel. Ein wenig in die Gruppe geschildet, Sühne auf CD und Blitzheilungen gespammt und die Sache läuft.
an hps kann ich mich als palahela auch nich wirklich orientieren, über 1.2k liegen die eig nie ^^ ma vom raid abgesehn natürlich.. aber in inzen...niemals höher
..... aber in 5er inis is keine Klasse hoch in der HPS
omfg? was kennst du für heal palas... in raids sind locker 3k HPS drin wenn man ihn spielen kann
edit: ok ich sollte lesen lernen..... aber in 5er inis is keine Klasse hoch in der HPS
gestern hdb hero geheilt mit dicken 900hpsdooch da sind die andern höher^^
Ein weit verbreiteter Irrglaube *Um sich schnapp*kommt ein wenig an den Tank ran, der beist nicht.
Ein weit verbreiteter Irrglaube *Um sich schnapp*
jaja.. ich heil mit meinem Pala-Heiler PdC HC mit 1 Finger und schau nebenher die Daylie-Soaps im Fernsehn, weils sonst so langweilig ist.
Übrigends bin ich Full T18 gekleidet, habe 92k Mana und 78k Life und nen Healbonus von 12k.
Lichtblitz heilt für 18k und krit auch mal bis 30k.
<-----
Wie wäre es, wenn die ach so lieben "Angeber-Poser" mal daran denken das man nicht mit T8 oder T9 anfängt, wenn man 80 ist??
BTT:
Schön geschrieben. Wäre toll, wenn sich möglichst viele Spieler mal darauf besinnen würden, das auch healen Arbeit ist.
Und grad für den Pala, bei einer unvorsichtigen Gruppe, zur Schwerstarbeit wird.
CU Roni
Ka was ihr habt, aber als Heal schieb ich mit meinem Pala immer ne ruhige Kugel in P3. Flamme auf Tank, Licht-Richturteil drauf, der mitm Debuff bekommt den Heal, nach zwei HL is der Kampf meist eh schon gelaufen, Mana zwischen 95 und 100%. Wie wenn P3 so schwer wäre.Mein Pala trägt nur die T8 teile für marken und hat sonst nur 200-213er gear im heal...... Heal Pala ist nix schweres
Heal Pala is doch sau billig ... einfach Lichtblizt auf den der DMG hat und abundzu auch mal nen Holy Shock
omfg? was kennst du für heal palas... in raids sind locker 3k HPS drin wenn man ihn spielen kann
(…)
Mein Pala trägt nur die T8 teile für marken und hat sonst nur 200-213er gear im heal...... Heal Pala ist nix schweres
Holy Priester besser geeignet wie Druiden in Grp-Heal? Kenne keine Holy-Priest, der an die 10k Hps rankommt, wenns sein muss. Valkyren in PdK sind da das Parade-Beispiel. Allerdings kann der Druide den Tank-Heal auch gut gestalten, gerade, seitdem Pflege eingeführt wurde. Du gibts dem Tank 3x LB und heilst Peaks mit Pflege/Nachwachsen/Verjüngung weg, das geht ohne Probleme.