jop genau, müsste eigtl problemlos stacken, da der dazugehörige Buff auch anders lauten sollte.
Ich finde die beiden T10 Boni gar nichtmal so verkehrt ehrlich gesagt. Mir fehlt zwar die praktische Übung darin, weil ich meinen Druiden aktuell eher als Twink und dabei auch mehr als Feral spiele, aber trotzdem hört sich das so auf den ersten "Blick" nicht schlecht an!?
Wildwuchs wird gepushed, wodurch wir noch mehr Grpheal leisten können. Wie viel diese Reduzierung um 30% jetzt ausmacht weiss ich grad nicht, aber es wird sich in Bossfights mit viel Raiddmg sicher bemerkbar machen. (Je nach Spielweise mehr oder weniger)
Dass Verjüngen bei 4er Bonus zu 2% "weiterspringt" hört sich jetzt erstmal nach ganz großem Mist an. Aber pro Verjüngen gibt das schonmal, da es pro Tick 2% sind, eine Chance von immerhin 10%... Man spart sich im Raid also durchaus den ein oder anderen GCD für ein Verjüngen. Problematisch könnts werden, dass man diese "Sprünge" evtl einfach in der Hektik des Bossfights nicht registriert, aber da muss sich jeder eben seine Raidanzeige so basteln, dass man da ne Anzeige hat. Bei Grid gehts ja total easy und man sieht auf Anhieb, wo noch Reju läuft und wo nit...
-------------------------------
Im Vergleich dazu sind die T9er Boni zwar sicher auch sehr sehr gut und evtl einen kleinen Ticken je nach Spielweise und Equip besser, aber das macht T10 nicht so grottenschlecht, wie einige meinen. Finde ich jedenfalls, lass emich da aber gerne eines besseren belehren
2er T9 ist not bad, aber die 5% Crit für Pflege sind jetzt nicht wirklich der BUrnern, ich zum Beispiel heile nicht allzu viel mit Pflege im Raid, der Anteil am Gesamtheal bewegt sich selten über 20%, wenn denn überhaupt mal so hoch.
Der 4er T9 ist natürlich schon sehr nice, aber da find ich ehrlich gesagt den 4er T10 sogar besser. Bei fiktiven 25% Crit bedeutet das, dass bei einem Reju in voller Dauer maximal 2 Ticks kritisch sein werden statistisch gesehen. Das bedeutet sicher mehr Heal, hochgerechnet auf mehrere Targets und eine Bossfight-Dauer auch sicher ziemlich viel je nach Spielweise, aber ich verspreche mir vom T10 4er irgendwie grad mehr gedanklich...