selbst im "endcontend" machste keine heilen berührung... nur manchmal mit dem instant das wars... wenn du oder deine Gildendruinden sich da mit hb hinstellen und heilen sry aber dann habt ihr nen Schaden... klar du castest alles mit Nachwachsen zu, das verbraucht auch recht viel mana, aber kein Thema mit dem Equip dann aber heilen berührung... rofl ey...
nc nub :>
nehmen wir den druiden als mt healer.... :>
gehen wir davon aus coh priests und schamis betreiben immo fleißig raidheal.
wie heilt der druide effektiver?
hots up, wenn lb für 250 tickt pro tick / verjüngung für 1000 / nachwachsen für 500
-> alle 3 seks also 2750 healing
wenn man denn alle hots non stopf aufrecht hält wobei man im raidheal mindestens genausoo unflexibel wird wie mit healing touch weil man , um lifebloom gesteckt zu halten, höchstens für 2 hots umschwenken kann.
sind diese 2 hots effektiver als der raidheal des schamis und der priester? ich denke nicht :>
will man also mit seinen hots effektiv den raid nebenbei noch mithotten (was im 25er wohl anders ist als in ner 10er) wird einem auch mal nen hit aufm mt austicken ungwolllt.
healing touch rota mit 0/0/61 specc:
-verjüngung aufm tank tickt alle 3 seks für 1000 --> puffer für ht und joker , da man alle 13 seks den instant heal hat
-healing touch rang 9 durchspammen. 540 mana / 5000 non crit heal (7-7,5k crit heals)
bei 400 manareg infight kein stück mana intensiver wie jeder hot.
effektiv aber 6k-8,5 heal in 3 sekunden + 4-6k instant heal im notfall
rang 9 , bzw ein dem manareg entsprechender rang, kann non stop durch gespammt werden, dabei muss selten gestrafet werden um den cast abzubrechen , da er effektiv eh kaum was kostet.
das alles gilt für encounter wo priests und schamis einfach die besseren grp healer sind.
natürlich gibts auch encounter wo man als druide im raidheal besser fährt weil die leute nicht nah genug zustanden stehen für coh/chainheal.
oder wo hots einfach wichtig sind, wie zb azgalor, wo man sie wegen der stillephase einfach aufrecht hält.
zu sagen 'lol ey wenn ich hör, ahahahaha, healeing touch ,nub'...finde ich persönlich jedoch absolut unberechtigt.
und wenn solchen personen das absolute klassenverständnis fehlt, dann geht plx hexer spielen.
go on , flame me, flame my armory , flame my mother :>
nubz