Heilen ohne baum

Also zu "high-end" - content kann ich nix sagen.

Weiß nur vom t5-content, und wenn ich dort mal heile, dann eigentlich nur Bäumchen und es reicht völlig, wenn ich lb und verjüngung aufrecht erhalte.

Und hab so auch genug zeit, den Raid in meiner Heal range, immer wieder mit dem einen oder andern Hot zu versorgen.

Hatte das letzte Mal raid-gebuffed knappe 300 Manareg infight (raid-gebuffed - wobei ich eher auf Manareg und Wille gehe, bei meinem Heil-Equip) und 1600 Add-heal (weiß ist nicht viel), und habe nie Mana-probs, wobei ich mir trotzdem mal nen Mana-pot reinwerfe, nur um sicher zu gehen.

Die Rotation mit HT Rang 9 ist sicher eine interessante Variante, wenn man sich nur auf den MT konzentriert.

Und hört mal mit dem Rumgeflame auf;) - Kann mich noch an die Diskussionen erinnern, als LB herauskam, dass es völlig Nonsens sei, LB zu stacken, da a) der End-tick ja nicht stapelbar ist und b) der Tank mehr Aggro bekommt, wenn es ausläuft.

Prinzipiell muss jeder für sich, seine Rotation finden, und wenn der Boss gelegt ist, paßts ja, solange natürlich das ganze nicht jedesmal ein Krampf ist;)

Also zu "high-end" - content kann ich nix sagen.

Weiß nur vom t5-content, und wenn ich dort mal heile, dann eigentlich nur Bäumchen und es reicht völlig, wenn ich lb und verjüngung aufrecht erhalte.

Und hab so auch genug zeit, den Raid in meiner Heal range, immer wieder mit dem einen oder andern Hot zu versorgen.

Hatte das letzte Mal raid-gebuffed knappe 300 Manareg infight (raid-gebuffed - wobei ich eher auf Manareg und Wille gehe, bei meinem Heil-Equip) und 1600 Add-heal (weiß ist nicht viel), und habe nie Mana-probs, wobei ich mir trotzdem mal nen Mana-pot reinwerfe, nur um sicher zu gehen.

Die Rotation mit HT Rang 9 ist sicher eine interessante Variante, wenn man sich nur auf den MT konzentriert.

Und hört mal mit dem Rumgeflame auf;) - Kann mich noch an die Diskussionen erinnern, als LB herauskam, dass es völlig Nonsens sei, LB zu stacken, da a) der End-tick ja nicht stapelbar ist und b) der Tank mehr Aggro bekommt, wenn es ausläuft.

Prinzipiell muss jeder für sich, seine Rotation finden, und wenn der Boss gelegt ist, paßts ja, solange natürlich das ganze nicht jedesmal ein Krampf ist;)

ich mag dich^^

danke sehr - ich dich hoffentlich auch (unbekannterweise)

hm es werden auch heildruiden eingeteilt, die immer alle 6sec blühendes leben auf den tanks austicken lassen und zwar für den aggroaufbau

Hier nur ein Denkanstoss:
Überlegt Euch, warum ihr, dass dann nötig habt

A) Der Tank packt es nicht Aggro aufzubauen (schlechte Rotation und so) - In diesem Fall vlt besser anstatt einen Heildruiden abzustellen, einen Feral-Druiden, und läßt es der Boss zu, dann soll halt der MT (wenn man so einen dann überhaupt MT nennen kann) abspotten.

B) Ihr müßt schnellst möglich DPS fahren, weil Boss enraged und so!
siehe oben - bzw überlegt Euch, ob es dann net sinnvoller ist, die zwei drei Sek länger zu warten und anselle einen Heildruiden einen weiteren DD mitzunehmen. Sollte der Tank trotzdem net Aggro halten. Entweder total verplante DDs dabei, oder schlechte Tank Rotation.

Ich möchte hiermit nicht sagen, dass Heildruiden völlig unnütz sind, bei weitem nicht, ich liebe Bäumchen und spiele es auch sehr gerne, aber einen Heiler abzustellen, der mehr oder weniger nix anderes zu tun hat, dem Tank beim Aggro-Aufbau und Erhalt zu helfen. Ist ein verschnenkter Slot.

Hier stellt sich natürlich auch die Frage (an unsere Game-Mechanics Experten), wie das Verhältnis bezgl Aggro bei Tick LB und Endheilung LB ist, damit so eine Variante überhaupt sinnvoll ist.

Ich lasse zwar auch immer den ersten Stack auslaufen. Aber dann wird durchgespammt;), wenn dich denn mal wieder heilen darf.

Wobei ich das nächste mal sicherlich Gelios Variante testen werde.

Hi all,

ich bin ja prinzipiell (bisher) ein Verfechter des Bäumchens ... in der MiPa bin ich jedoch über folgenden Thread gestossen, der hier sehr gut reinpasst:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3508140938

Das wurde sehr (!) kontrovers diskutiert, und ich bin (wie man unten in dem Thread lesen kann) fast versucht mal Hybrid zu skillen.

Habt ihr damit Erfahrung ?

Grüsse

Dry

Zurück