Mir gings die ersten Tage in Karazhan recht ähnlich.
Hatten 2 Holypalas dabei und mich Holypriest. Dass man mit einem eifrigen Pala in der Gruppe als Priester bei Trashmobs kaum noch was zu healen hat, war auch schon vor BC zum Teil nicht viel anders.
Leg ich ne Erneuerung auf einen DD der zB nur nen Cleave abbekommen hat oder sonstiges was keinen rapiden weiteren Damage verursacht, tickt die maximal 1x bevor der Pala ihn zugeflashed hat, damit musste man auch vor BC leben. Find das auch schade, denn Erneuerungsticks von 630 würden halt doch relativ schnell relativ viel wegheilen^^
Mach es dann in der Konstellation jetzt immer so, dass ich mit Gebet der Besserung, Erneuerung (versuchen kann mans ja^^) und Flashheals bei Trashmobs heile, da ich bei großen Heilungen echt zu 80% abbrechen muss, weil das Raidmitglied wieder voll ist bis sie rausgeht.
Einige Raidtage später war ich mit einem Pala und einem weiteren Holy in Kara und siehe da, Erneuerungen machen wieder Sinn, große Heilungen werden gebraucht, Gebet der Besserung hat sowieso immer CD.
Bei der Maid hatte ich anfangs (ohne Decursive) auch einige Probleme, was aber hauptsächlich daran lag dass man beim ersten mal noch nicht recht weiss, wen man genau erreicht und wen nicht. Hat man die Aufstellung mal verinnerlicht, gehts aber doch recht gut. Zum anderen werden bei uns auch die Betroffenen im TS angesagt, bzw. sagens selbst. Habs dann dennoch auch mal mit Decursive versucht, und jo, klappt erwartungsgemäß auch sehr gut.
Beide Palas in der Healstatistik (overheal abgezogen) überholen, hab ich bisher noch nicht geschafft, lieg allerdings auch nur 3-5% hinter dem erstplatziertem. Hab einen ganz zufriedenstellenden Manareg von knappen 160 selfbuffed, mit dem Manapet kommt man auch gut klar (achtung bei moroes^^ nicht vorm vanish einsetzen^^ oder auf einen CCten mob) und naja Manapötte sind wie schon angesprochen ja nicht zum Sammeln da.
Hab mir dein Equip jetzt net angesehn kann sagen, mit meinem Equip, dass bei weitem noch nicht optimal ist, hatte ich bisher noch keine argen Probleme.
Raidbuffed komm ich ca. auf: ca. 11000 Mana, ca. 165mp/5s, ca. 1400 +heal