Heilen verlernt? ):

Weil der Pala länger flashhealed, öfter und effektiver. Wenn du oom bist, sind die bei 60% mana. Dudus hingegen hotten auch effektiver im Baum sodass das dein Hot unnöttig ist im Gegensatz zu denen vom Dudu;)

thx crisis, bist mir zuvorgekommen!

und zu den dmgskills, was bitte sollen die in einem HOLYtree???? ich verstehs net? dieser baum soll zum heilen sein, und net zum dmg machen! wenn man sich den mal anguckt, dann sieht man, dass von den 21 vorhandenen skill 11 nur sinnvoll sind. der rest is großer blödsinn. und diese 11 skills, sind so dämlich, dass es wehtut.
und zum thema farmen, dies geht auch mit nem holy OHNE dmgtalente. habs selber gemacht. war zwar net schön, aber es geht!

und in meinen augen haben die leute die die dmgtalente skilln, keine ahnung vom priester!
sry durch diese vergeudeten punkte geht denjenigen einiges flöten.

so long sasa

Ps: ich will niemanden damit kritiesieren! ist nur meine eigene persönliche meinung!
 
Weil der Pala länger flashhealed, öfter und effektiver. Wenn du oom bist, sind die bei 60% mana. Dudus hingegen hotten auch effektiver im Baum sodass das dein Hot unnöttig ist im Gegensatz zu denen vom Dudu;)

Seit die HOTs stacken, ist keiner unnötig.
biggrin.gif


Die Domäne des Priesters ist die Gruppenheilung. Wenn jeder in der Gruppe Schaden bekommt, dann braucht der Druide 7,5 Sekunden, bis er auf jedem einen Hot hat, und der Pala braucht mindestens genauso lange, bis er auf jeden einen Single-Heal gecastet hat. Der Priester hingegen macht ein Mal eine Gruppenheilung, und jedem ist damit geholfen. Alternativ dazu kann er auch die springende Heilung in die Menge werfen und so binnen kürzester Zeit extrem manaeffizient ca. 8000 Punkte heilen (je nach Equip). Leider scheint diese Heilform nicht beim Priester auf (zumindest nicht bei SW-Stats), also fallen sie in der Statistik noch weiter zurück.
 
thx crisis, bist mir zuvorgekommen!

und zu den dmgskills, was bitte sollen die in einem HOLYtree???? ich verstehs net? dieser baum soll zum heilen sein, und net zum dmg machen! wenn man sich den mal anguckt, dann sieht man, dass von den 21 vorhandenen skill 11 nur sinnvoll sind. der rest is großer blödsinn. und diese 11 skills, sind so dämlich, dass es wehtut.
und zum thema farmen, dies geht auch mit nem holy OHNE dmgtalente. habs selber gemacht. war zwar net schön, aber es geht!

und in meinen augen haben die leute die die dmgtalente skilln, keine ahnung vom priester!
sry durch diese vergeudeten punkte geht denjenigen einiges flöten.

so long sasa

Ps: ich will niemanden damit kritiesieren! ist nur meine eigene persönliche meinung!

Dito, habs auch nich geskillt :/ bin holy und will heilen, wenn ich schon heilig skill dann richtig
smile.gif
wenn man mit dem Char bisschen farmen will sollte man eher paar Punkte in shadow stecken (allein 5 Punkte in Willensentzug bringen beim Farmen meiner Meinung nach weitaus mehr, in Instanzen kann man dann mit bisschen Skill und Luck evtl mit Schattenwort: Tod noch paar Manapunkte rausholen).
Ich muss dazu sagen das ich mal nen Tag lang die DMG skills mitgenommen hatte und am ende des Tages wieder umgeskillt hab und den Kram rausgenommen hab, hatte ziemliches pech mit den proccs von Woge des Lichts (30 minuten 3 proccs, wovon ich nur einen nutzen konnte weil die Mobs immer grad verreckt waren >.< und ja, ich hatte DMG equip an, zwar kein gutes aber immerhin^^) deswegen bin ich jetzt wirklich nich so der Fan davon, vllt habt ihr ja ne andere Meinung dazu :/

Ach und @ Justblue: naja ich finds schon unnötig wenn nen Mage 50% Live hat und nen Dudu grad zwei hots draufgeklatscht hat noch was nachzuhotten^^ bei nem Tank kann mans ja machen, aber so :/ (naja dudus ham bei uns eh immer den meisten Overheal durchs ganze hotten ^^)
Ich habs jedenfalls aufgegeben und mach mein renew bei Crossheal Gruppen nurnoch aufn Tank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit die HOTs stacken, ist keiner unnötig.
biggrin.gif


Die Domäne des Priesters ist die Gruppenheilung. Wenn jeder in der Gruppe Schaden bekommt, dann braucht der Druide 7,5 Sekunden, bis er auf jedem einen Hot hat, und der Pala braucht mindestens genauso lange, bis er auf jeden einen Single-Heal gecastet hat. Der Priester hingegen macht ein Mal eine Gruppenheilung, und jedem ist damit geholfen. Alternativ dazu kann er auch die springende Heilung in die Menge werfen und so binnen kürzester Zeit extrem manaeffizient ca. 8000 Punkte heilen (je nach Equip). Leider scheint diese Heilform nicht beim Priester auf (zumindest nicht bei SW-Stats), also fallen sie in der Statistik noch weiter zurück.

schon richtig, dass der priest das alles kann, aber an sich, gibt es nicht viele stellen, in kara, wo die grp an sich schaden bekommt(außer der tank amcht was falsch).
und zum GdB, is schon nice, aber wenn de pech hast, bleibts beim caster hängen, der kein dmg abbekommt... (habs schon so oft gehabt, tank-->caster-->ende; und damit ahst dann effektiv ca 1500 gehealt)

ok, gebet der heilung is wirklich nice! 1a! aber darauf, kann man n priest doch net reduzieren?! und zuhoten, kann der priest die leute auch nich, da renew zu viel mana kostet!

aber will mich net beschweren, hab mein stammplatz und gut is!^^

so long sasa
 
und zum GdB, is schon nice, aber wenn de pech hast, bleibts beim caster hängen, der kein dmg abbekommt... (habs schon so oft gehabt, tank-->caster-->ende; und damit ahst dann effektiv ca 1500 gehealt)
Das ding hat imo ne zu große Reichweite, sollte man runtersetzen damit sowas nich passiert :S
 
schon, aber dann würde es den sinn des spells auch wieder verändern, denn dann wäre er nur noch für die melee klassen sinnvoll. und das is ja auch nicht im sinne von blizz.

es ist halt pech, wenn das GdB vom tank direkt auf ne range klasse springt, aber was soll man machen?!

ich finde der cd ist schon genug nerf für den spell!

atm nutze ich GdB nur in ganz wenigen fällen. leider muss ich dazu sagen, da dass n ausgesprochen guter spell ist. zb beim bomben mitm mage, bringt mir das ne sek wo die flash dann schon fast durch ist.
 
oh wunderbar - toller vorschlag zum farmen kann sich ja jeder nen twink hochspielen oder wie?
und wenn du nix zu tun hast - warum strengst du dich dann nicht an? und bist VOR den ollen dudus und palas?
zb alles selber weghoten und dem pala den heal mit blitz klauen=?

Ich liebe dieses Argument, und jedes mal haben wir "bewiesen", dass es völlig untauglich ist. Wer die Sachen skillt verliert an Healleistung und darf sich nach meinem Sinne auch nicht mehr Holy-Priest schimpfen, dann bist Pseudo-DDler und Pseudo-Heiler noch hinzu :- )
Einfach mal anstrengen, Leute ehrlich jeder wer hinter Dudus und Palas im Heal ist hat sich wirklich nicht angestrengt, also ehrlich, dass uns das ned aufgefallen ist :- )
Und wie wir schon in tausenden Threads das durchgeackert haben, dass es rein technisch gar ned wirklich möglich ist über die beiden zu kommen, außer sie sind deppert, weil man ja jeden 2ten Cast abbricht. Aber nein jetzt packt er so nen niederschmetternden Fakt aus, wir haben einfach keinen Skill ^^.
 
Einfach mal anstrengen, Leute ehrlich jeder wer hinter Dudus und Palas im Heal ist hat sich wirklich nicht angestrengt, also ehrlich, dass uns das ned aufgefallen ist :- )
Made my Day
clap.gif


Meinst du das ernsthaft?, ist dein Char höher als 20?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry les den satz erst grade und kein edit möglich.
____
Ach ja und welche? Shadowghost?
biggrin.gif
Der komplett einfach durchdrehht wenn man ihn auf einen Mob schickt und erst ma allein aus prinzip jeden mob aus dem sheep/shackle/stund holt.

Bosse sind in der Regel nicht im Shackle und wenn du bei Trashmobs oom gehst...mein Beileid.
Dunkel-/Dämonische Runen, Manatränke, das Zeug aus Felwood...da gibts genug Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@crisis

würde fast behaupten das das ironie ist. (bin mir aber net ganz sicher)

@

es gibt nur ein boss und das is moroes, bei den man den ghost net verwenden kann. als np!
und wenn dir das mana ausgeht, dann habt ihr nicht genug dmg mit!
 
Wie kann man nicht erkennen, dass das Ironie ist? Schon allein wegen der 2fachen Verwendung des Wortes ehrlich sticht das ja förmlich ins Auge.
Und das obwohl ich eher ein Freund des dezenten Sarkasmus bin ^^.
 
Wir haben zwar keinen Pala im Raid, aber ich bin in Kara immer auf Platz 1 im Heilmeter und wenn ich manasparend heile (ist leider etwas gefährlicher), dann hab ich nach dem Kampf immer über 50% Mana.
Beim Kurator hab ich nach dem Kampf so 70% Mana, bei Nightbane hatte ich letztens bei 20% noch 80% Mana und hab dann halt nur noch stumpf durchgecastet usw.

Ich finde, das bei Priestern im Vergleich zu Palas sehr viel manaeffizienz über die Spielweise kommt. Ein Pala muss ja nur spammen und nicht auf die FSR achten. Aber wenn man als Priester die richtigen Ränge benutzt und bei hoher Willenskraft geschickt außerhalb der FSR bleibt, dann wird man sehr ausdauernd.
 
blush.gif
seid mir net böse, das ich mir das alles nicht durchlesen, da ich lange Zeit net da war und ihr ja richtig fleißig gewesen seid mit texten
biggrin.gif


Wollte einfach mal nur sagen: In einem Raid muss zusammenhalt und zusammenspiel laufen, wenn du das erste mal seit langem wieder gespielt hast und nicht eingespielt bist isses überhaupt ein wahres Wunder, das ihr bis zur Maid geommen seid *daumen hoch*

Sei nicht depri wegen sowas, aus Fehlern lernt man und wenn du dich erst richtig eingespielt hast mit deiner Truppe und weißt wo die Stärken und Schwächen jeden einzenlen ist, klappt das auch wieder
top.gif


Ich bin selbst Mainhealer in Kara, klappt eigendlich ganz gut, Holypala ist dann für mich da, wenn ich oom bin
wink.gif
ich möchte den echt nicht missen, hihi!
 
Wir haben zwar keinen Pala im Raid, aber ich bin in Kara immer auf Platz 1 im Heilmeter und wenn ich manasparend heile (ist leider etwas gefährlicher), dann hab ich nach dem Kampf immer über 50% Mana.
Beim Kurator hab ich nach dem Kampf so 70% Mana, bei Nightbane hatte ich letztens bei 20% noch 80% Mana und hab dann halt nur noch stumpf durchgecastet usw.

Ich finde, das bei Priestern im Vergleich zu Palas sehr viel manaeffizienz über die Spielweise kommt. Ein Pala muss ja nur spammen und nicht auf die FSR achten. Aber wenn man als Priester die richtigen Ränge benutzt und bei hoher Willenskraft geschickt außerhalb der FSR bleibt, dann wird man sehr ausdauernd.

also wie du das machst, dass du bei nb(20%) noch 80% mana hast, das interesiert mich brennend!
ich heal auch manasparend(effizient), aber das schaff ich nich. sry!

und teilweise kommt es nicht drauf an, ob du noch 90% mana hast oder nich nach nem fight!

es kommt drauf an, dass alle leben!
 
also wie du das machst, dass du bei nb(20%) noch 80% mana hast, das interesiert mich brennend!
ich heal auch manasparend(effizient), aber das schaff ich nich. sry!

und teilweise kommt es nicht drauf an, ob du noch 90% mana hast oder nich nach nem fight!

es kommt drauf an, dass alle leben!

Es ist zwar uninteressant, ob man da noch soviel Mana hat, das stimmt, dennoch da du die Frage gestellt hast.
Also mir geht es bei Nightbane auch so, da wie wir ja fast alle wissen er wenig Heilintensiv ist in den Hauptphasen. Und viele Gilden (meine auch) nimmt für Nightbane 4 Heiler mit, da wechseln sich 2 immer ab und dann geht das locker. Zumindestens war es bei mir letztens so und das obwohl wir ohne SP unterwegs waren.
 
AAHHHHHHHHHH,


ich kanns nicht mehr hören. palas sind toll und sind dort viel besser. ja und? wenn ihr euren stammplatz in kara habt und euch das spaß macht dann ist das doch scheissegal wieviel mana ihr nach dem kampf noch habt. Hauptsache der boss ist down. Außerdem solltet ihr bedenken, bei gleichen Heil+boni, haut der priester immer noch mehr raus als der Pala, dass dabei der pala sparender ist, sollte meiner meinung nach auch gefixt werden, dass der n bissl weniger raushealt aber sonst gibts von mir aus keine klagen.

danke
top.gif




Hamersoul
 
Zurück