Heiler-Helfer Addon

Döpfi

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Addon mit dem man die Spieler in einem Schlachtzug, die wenig Leben haben und Heal benötigen, einfach mit einer Taste durchdrücken kann.

Der Grund dafür ist dass meine Maus manchmal spinnt und dann ziemlich langsam wird und daher kann ich fast nix mehr healn...

Falls jemand so ein Addon kennt möge er es bitte hier nennen und am besten gleich einen Link dazu stellen...

Danke

Euer Döpfi

also ich denke sowas für zu sehr in die richtig bot gehen und verboten sein.
Der Healbot selber (ist kein bot) ist schon krass genug.

Ansonsten einfach eine maus für 20€ kaufen
tongue.gif

Gruß
Celladoor

Da gibt es doch bestimmt ein Addon...

Hmm vllt melden sich ja noch welche
Ich glaube auch dass du mich falsch verstanden hast ?!?

also ich verstehe es so:

Du willst ein button haben, welcher automatisch den player mit den niedrigsten hp sucht und heilt.
Oder diesen einfach nur in target nimmt

Right?

Naja, finde schon, dass er recht hat mit neuer Maus kaufen und so. Ist die einfachste Lösung auf Dauer.
Wenn du sonst halt Probleme mit dem heilen hast, würde ich sagen nutzt du das falsche Raidframe. Mit XPerl oder Grid ist das so einfach und die Entfernung der zu heilenden Personen sind halt nur wenige Zentimeter. Andere Addons braucht man definitiv nicht. Die Heals werden dann auf die nahen Tasten bei ASWD gelegt. Bei mir sind die wichtigen Heals von 1-6 gelegt.
Ich selber spiele einen Holy-Priester auf recht hohem Niveau. Durchschnitts-Itemlevel 226.

Geht nicht, das wurde kurz vor BC gesperrt. Wer das alte Decursive kennt weiss was ich meine.

Und mal ehrlich: Das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich meine dass man den der wenig Leben hat nur ins Target nimmer

kannst auch mit hotkeys machen über die tastatur belegung.

normal sind das die f1-12 tasten.

Kauf Dir eine Maus, das wird das beste Addon für Dich sein.
Wie oben schon beschrieben kannst Du mir xperl und einer Tastenbelegung für die Heilsprüche so schnell reagieren, da braucht es keinen Automatismus. Würde ich auch gar nicht wollen, schließlich will ich entscheiden, wen ich heile. Dabei möchte ich verhindern, dass mich ein Addon zwingt z. B. einen DD zu heilen, nur wiel er weniger HP hat, als der Tank. Mein Tank ist mir da wichtiger. Der DD kann warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück